Wie soll AKI aussehen ?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Welche Figur würdest du wählen ?
Figur 1 3% 3% 2 Stimmen
Figur 2 6% 6% 4 Stimmen
Figur 3 8% 8% 5 Stimmen
Figur 4 24% 24% 14 Stimmen
Alle. Frei zu wählen. 48% 48% 28 Stimmen
Keine von diesen. 8% 8% 5 Stimmen
Insgesamt 58 Stimmen
 

HOT-BIT

Gast

Betreff: Wie soll AKI aussehen ?

BeitragSo, Apr 18, 2004 13:19
Antworten mit Zitat
Hello !

Da ich mich nicht entscheiden kann, wie die Haupt- Figur bei meinem Game aussehen soll, mache ich nun eine Umfrage.

Wie soll sie aussehen ?

user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image

Die letzte Kreation in groß:

user posted image user posted image

Bitte, stimmt ab, damit ich einen Anhaltspunkt habe.

Toni

hamZta

Administrator

Betreff: hm

BeitragSo, Apr 18, 2004 13:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das ist reine geschmackssache, deshalb hab ich für freie wahl gestimmt...
Blog.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Apr 18, 2004 13:37
Antworten mit Zitat
LOL

Jetzt möchte ich nur noch von dem Spaßvogel, der *KEINE* gewählt hat, seine Begründung zu dieser Wahl !

Oder ist das ein FEIGLING !

Toni
 

graythread

BeitragSo, Apr 18, 2004 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Kondommütze mit Überbiss (Nr. 2)

Hip Teen

BeitragSo, Apr 18, 2004 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, wusste net dass du eine Begründung brauchst, aber wenn du es willst:
Ich finde alle sehen bescheuert aus, nicht dass ich es besser könnte, aber mir gefällt keine von denen.

P.S: Wofür hast du die Begründung gebraucht? Außerdem gibt es mittlerweile nen 2. der für keine gestimmt hat Rolling Eyes
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"
  • Zuletzt bearbeitet von Hip Teen am So, Apr 18, 2004 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:07
Antworten mit Zitat
Hoho !

Der volle Kampfton, oder wie ?

Aber ist ja dein Recht, so zu stimmen wie du willst !

Nur verstecken sich manche hinter der Anonymität. Aber ich finde es ok, wenn du dazu stehst !

Was hast DU dann für einen Vorschlag, wie die Figur aussehen könnte ?

Mußt aber bedenken, daß diese nur 60*60 Pixel haben kann, und trotzdem Aussage-Kraft haben soll !

Wäre auf deinen Vorschlag gespannt !

PS:
Die Option *Keine* habe ich extra reingenommen, um zu sehen wieviele ....


Toni
 

Ensign Joe

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde diese Alte Figur mit diesen Windpocken auf dem Kopf immernoch am besten.
Nr 4.

Naja.. die 1 sieht aus als wäre sie mit 180 gegen nen Baum gefahren.
die 2 sieht aus wie die eins nur mit nem uFO auf dem Kopf Razz
hmm. Nr 3 sieht aus wie eine Oma die im Schlamm lag HEHEHE
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:19
Antworten mit Zitat
LOL....

Windpocken !

Das soll ein Kopftuch sein, wie bei einem Piraten !
rofl

Toni

Plasma(alt)

Betreff: imho

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
nr 4 auch wenn die windpocken **GG** ( die Mütze)
etwas zu flach aussieht !
oder ist sie aus superdünnem latex ?
oder ist es ein bananen-erbeer geschmacks K.......
DIV is dead !
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:30
Antworten mit Zitat
ROFL...

Jaja, lacht nur, aber ich habe mir dafür die Finger verrenkt Smile

Toni
 

Ensign Joe

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HOT-BIT hat Folgendes geschrieben:
dafür die Finger verrenkt Smile


Jetzt kapier ich's.
Du hast auf deine Finger nen Keks mit Windpocken draufgelegt und dann eingescannt. Ziemlich rafiniert
 

MasterK

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
figur 4 find ich. die anderen haben alle eine zu ausgeprägte oberflächenstruktur, das passt nicht so richtig zum comic-stil des spiels, find ich (also so, wie's bisher aussah)

Mangudai

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo

also ich bin auch einer dem keine der figuren gefällt.
imho sollte man sich irgentwie mit der hauptfigur im spiel identifizieren können. ich würd aber sagen das mir schlecht wird wenn ich mir vorstelle so auszuschauen Wink .
sorry für die härte der kritik. aber du wolltest es ja umbedingt genau wissen Wink

lg mangudai

MVB

BeitragSo, Apr 18, 2004 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich hab auch für "Keine" abgestimmt. Die gefallen mir alle nicht. Sieht alles so kindisch aus.
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI

Triton

BeitragSo, Apr 18, 2004 16:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehen alle wie Pudding aus.

Michi1988

BeitragSo, Apr 18, 2004 16:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe natürlich Nr.4 gewählt.
 

HOT-BIT

Gast

BeitragSo, Apr 18, 2004 16:49
Antworten mit Zitat
Hallo !

Danke für die Meinungen.
Deswegen fragte ich ja !

Hmmm, das ist aber echt schwierig ! Wenn die Figur größer wäre, hätte ich weniger Probleme.

Dann sagt mir noch, WIE soll oder könnte so eine Figur aussehen !

Wer eine Zeichnung oder so hat, kann die ruhig zeigen !

Danke ,

Toni
 

blitzblaster

BeitragSo, Apr 18, 2004 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so...ich habe nur 4 gewählt. Die ist so knuffig Very Happy

maximilian

BeitragSo, Apr 18, 2004 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich finde 4 wie ich schon sagte auch am schönsten... wie Blitzblaster schon sagte: knuffig.
Die anderen lilanen/rosanen schauen aus wie Dick und Doof, nie Nummer 3 ist als Spezial-(End?)-Gegner sicher gut zu gebrauchen. Falls du einen 2-Player-Modus machst (wer malt als erstes z.B 40% aus), sind die (1 und 2) aber sicher auch ganz hübsch.

Grüße,
LordChaos

hamZta

Administrator

Betreff: looool

BeitragSo, Apr 18, 2004 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
triton geht mit gutem beispiel voraus:
Zitat:
Sehen alle wie Pudding aus.


Rolling Eyes

dolle hilfe!
ich glaub die meisten hier haben das spiel nichtmal ausprobiert und wissen deshalb gar nicht worum es geht!
ich finde man sollte wählen können, am besten zwischen Nr. 4 und Nr. 2.
du kannst das ja auch geschlechtermäßig aufziehen, Nr. 2 ist männlich, Nr. 4 ist weiblich oder so...
Blog.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group