Physics Engine - Welche nehmen?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

The_Nici

Betreff: Physics Engine - Welche nehmen?

BeitragSo, Apr 06, 2008 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nun, ich wollte mal ein bisschen mit Physics-Engines rumspielen, deshalb suche ich Eine die sicher Meshes als Physikobjekte unterstützt und Joints beinhaltet.
Es gibt ja Tokamak, DevilPhysics etc. Welche sollte ich nehmen, wenn ich eine gute Dokumentation und Freeware erwarten darf?

Danke für die Hilfe,
Nici

Benibaerenstark

BeitragMo, Apr 07, 2008 18:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau dir mal diesen Thread (FAQ) an:

https://www.blitzforum.de/foru...ght=physik

mfg beni
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu

The_Nici

BeitragMo, Apr 07, 2008 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Devil Physics Engine ist ziemlich buggy und langsam...
Und BlitzTokamak downloadlink geht nichtmehr. Sad
 

Dreamora

BeitragMo, Apr 07, 2008 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gratis die schnell sind wirst du keine finden.
Wenn dir Devil Physics nicht gefällt würd ich EasyTok empfehlen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

FreetimeCoder

BeitragMo, Apr 07, 2008 21:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zwar nicht kostenlos, aber ich find sie gut: JV-ODE. Ok, 23 € aber für mich hat es sich gelohnt Wink

MfG
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group