SoftwareCard

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

regaa

Betreff: SoftwareCard

BeitragMi, Mai 21, 2008 14:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hiho Community, wie ich bereits in einem Thread geschrieben hat, betreibe ich eine Softwareseite, die Blitz Basic Spiele aufnimmt. Ich habe mir etwas einfallen lassen was sich SoftwareCard nennt. Es ist eine Art Visitenkarte für euer Game. Hier ist eine kleine Vorschau:

user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image
user posted image

Jeder der registriert ist, kann sich so ein Ding für sein Game aus 6 Vorlage wählen oder aber seine eigene Dank der Apeload Script Engine basteln, basierend auf Vorlagen oder aber "from scratch". Zu allen Befehlen gibt es auch eine Funktionsreferenz. Nach dem Konfigurieren oder Wählen des Layouts bekommt man einen Code eingeblendet, der direkt in die Signatur oder in die Website kopiert werden darf. Damit das Laden der Softwarecards nicht so lange dauert gibt es auch ein Caching-System mit einer Aktualisierungszeit von 1 Stunde. Das gilt nur nicht für diese Vorschaubilder hier. Die Softwarecard kann für jedes Game individuell gestaltet werden.

Zu kriegen unter http://www.apeload.com -> registrieren/einloggen -> Sein Game eintragen / Softwarecard fürs Game auswählen -> Softwarecard fürs Game wählen -> Code in die Signatur kopieren

Kritik und Verbesserungsvorschläge werden dankend entgegengenommen.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
  • Zuletzt bearbeitet von regaa am Mi, Mai 21, 2008 17:22, insgesamt einmal bearbeitet

Apprauuuu

BeitragMi, Mai 21, 2008 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Echt ne super Sache!
Aber wieso werden keine Spiele aufgenommen, die Magie, Dämonismus oder Zauberei beinhalten??
Sind Fantasyspiele so verhasst?? Shocked
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

regaa

BeitragMi, Mai 21, 2008 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Apeload-Projekt ist kein 1 Mann-Projekt. So wurde abgestimmt. Bitte keine Fragen mehr in die Richtung, sonst bin ich für jede Frage offen Wink .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Goodjee

BeitragMi, Mai 21, 2008 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
schade das hier in der sig keine bilder erlaubt sind...
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

ChaosCoder

BeitragMi, Mai 21, 2008 19:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
find ich gut, werde mich bald registrieren und ChaosSpace vorstellen (wenn ich es neu programmiert habe)
da ist noch ein kleiner bug bei DGA2: link (das Bild wird nicht angezeigt, stattdessen ein Pfad, was besonders in der Auflistung der Programme/Spiele blöd aussieht.
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

regaa

BeitragMi, Mai 21, 2008 19:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ChaosCoder: Hmmm...welchen Browser verwendest du denn?
@Goodjee: Tatsache! Oh man, wie doof! Kann man darüber reden? Habe ich extra für die Blitz-Community gemacht, aber nicht bedacht das keine Bilder in der Sig erlaubt sind Sad .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Apprauuuu

BeitragMi, Mai 21, 2008 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
regaa hat Folgendes geschrieben:
Das Apeload-Projekt ist kein 1 Mann-Projekt. So wurde abgestimmt. Bitte keine Fragen mehr in die Richtung, sonst bin ich für jede Frage offen Wink .


Jo verstehe. Finds nur schade, weil mein BB-Spiel Magie, Zauberei und Dämonen beinhaltet Laughing
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

regaa

BeitragMi, Mai 21, 2008 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hehe, ja sry, aber so sind die Regeln.

So, Darstellungs-Bug gekilled. Danke für den Hinweis! Wink
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Goodjee

BeitragMi, Mai 21, 2008 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
für ne sonderregelung passt das design nich, da müsste man irgendwie eher sowas bportal internes zum showcase machen waas sich nach dem gewählten design richtet (ähnmlich wie mit galeriebildern)
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

regaa

BeitragMi, Mai 21, 2008 21:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wäre im Prinzip auch nicht übel. Das Design lässt sich totalst und komplett verändern. Nur die Fantasie setzt da Grenzen (und evtl. ein paar Befehle mag es da noch nicht geben). Und hier ist der Beweis Smile :

user posted image
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group