[Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

Sensenwerk

Betreff: [Extraterrestrial Soundtrack] D. Lorenzen - Pulsating Light

BeitragMi, Jun 04, 2008 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nach langer Zeit meld ich mich hier mal wieder mit zwei Tracks.

Pulsating Light 256 kbps mp3
Hab hierfür einige FAA und NASA Samples verwendet.


TI 256 kbps mp3
Das Stück lässt sich für mich niergends einordnen. Dank entsprechnder Modulationen klingt es eventuell etwas asiatisch, chinesisch, watsoever.

Danke für's anhören, freu mich immer wie ein Tanzbär über Kommentare (auch knallharte Kritik ist toll), also lasst Euch nicht so bitten ; )


PS: An Havoc programmier ich tatsächlich inzwischen wieder bisschen weiter (will es unbedingt fertigstellen dieses Jahr : ).
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu

scwRAiNER v2.0

BeitragDo, Jun 05, 2008 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tolle track´s . daumen hoch Very Happy
besonders pulsating light gefällt mir.
Wenn Du was nicht weißt, frag mich. Ich weiß es höchst wahrscheinlich auch nicht.
 

Ava

Gast

BeitragDo, Jun 05, 2008 23:13
Antworten mit Zitat
Mir gefällts auch. Smile ... also zum "konzentriert anhören" isses etwas zu langweilig ... ohje, das klingt jetzt böse, ist es aber gar nicht gemeint! - denn als Soundtrack betrachtet isses verdammt geil! - da bekommt man direkt Lust, sich drum zu bewerben, dass mal in nem Projekt verwenden zu dürfen Rolling Eyes ... *grins* (das "Pulsating Lights" dann aber ohne die Sprachsamples - auch wenn die mir ansich sehr gefallen ^^) ... im übrigen gefällt mir das zweite Lied noch besser, als das erste Smile ... läuft grad schon nen ganzes Weilchen im Background im Loop Very Happy

Liebe Grüsse und weiterhin frohes Schaffen!
+ Ava +

Producer

BeitragFr, Jun 06, 2008 0:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab mir zwar "nur" das zweite angehört - aber schlecht ist es nicht (wenn auch nicht asiatisch oder chinesisch Wink )
Paar Strings find ich würden da gut reinpassen, aber ansonsten nice...
Für BGM mein ich zumindest (soll ja sicherlich auch kein "richtiger" Track sein oder?)...

Weiter so Wink
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody

Sensenwerk

BeitragFr, Jun 06, 2008 21:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke für die netten Kommentare.

@Producer:Zitat:
(wenn auch nicht asiatisch oder chinesisch Wink )
Ich weiß, dass es das nicht ist. Ist ja nichtmal Fünfton-Musik. Aber Streichinstrumente wie Erhus o.ä. weisen manchmal ganz seltsam anmutende Tonhöhenveränderungen auf, die eben tendenziell in dem Musikstück vorkommen.
Was ist BGM? Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd? ; )

@Ava: Freut mich, vor allem das auch das seltsame 2. Stück gefällt. : )
Du hast übrigens mit deinem kostenlosem Album 'Void' ganz erheblich mitverschuldet, dass ich mich auch für andere Musikgenres, die ich einfach mal als tendentiell krass einstufe, zu interessieren begonnen hab. 'Realitätsverlust' läuft auch jetzt noch manchmal!
Dir auch weiterhin fröhliches kompo- und musizieren. : D
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)

Havoc ~40% done

Sensenwerk.eu

Producer

BeitragSa, Jun 07, 2008 2:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sensenwerk hat Folgendes geschrieben:

Was ist BGM? Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd? ; )

Laughing
Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd^^
Wie kommt man auf sowas?

BGM = BackGround Music
in this world, all i got is my word and my balls, and i don't break em for nobody

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group