Showcase

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Pikatschu666

Betreff: Showcase

BeitragMo, Aug 11, 2008 6:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab zum ersten mal was ins showcase gestellt... und jetzt steht da inaktiv xD
Hab ich was falsch gemacht ??? oO Question Question Question
haaa einfach nur verrückt xD

TheProgrammer

BeitragMo, Aug 11, 2008 7:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du solltest einfach mal warten, bis der Eintrag freigeschalten wird. Wink Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Laughing
aktuelles Projekt: The last day of human being
 

Dreamora

BeitragMo, Aug 11, 2008 9:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das gilt auch für die Boardbeschreibungen, sonst machst du dir hier direkt ma keine Freunde!

Aus BlitzBasic - Allgemein verschoben
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group