Feld farbe

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Flori-D

Betreff: Feld farbe

BeitragSa, Apr 24, 2004 21:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi.Mein Bruder(wenn er sich anmeldet dann unter Sebastian-D) lernt momentan von mir BlitzBasic.Er will nur nich selber fragen(warum weiß ich nicht).also: Er hat jetzt ein Fenster gemacht.Allerdings soll das Fenster im Feld unter der Toolbar schwarz sein.Wie geht das?Ich weiß nämlich auch keine möglichkeit da ich Spiele programmiere und keine anwendnungen.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Hip Teen

BeitragSa, Apr 24, 2004 21:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit nem panel müsste das gehen, einfach mit createpanel erstellen (ich glaub er schafft es in die Onlinehilfe zu schauen)
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

Flori-D

BeitragSa, Apr 24, 2004 21:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ups,die Online-Hilfe habich ihm noch nicht gegeben.Muss ich gleich machen.THX für deine Hilfe.Werde es ihm sagen.
BB is Macht!

Homepage: www.flori-d.de

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group