Suche GFXler:)

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

 

graythread

Betreff: Suche GFXler:)

BeitragSo, Apr 25, 2004 11:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich versuchs jetzt auch mal:

Ich suche für mein Jump & Run Game Grafiker.

Ihr solltet schon euer Handwerk etwas verstehen, aber viel ist nicht nötig.

Auf www.graythread.de/game.html könnt ihr euch das Game mal ansehen, ich lad in 5 Minuten nen neuen Screen hoch. Wie ihr dann sehen werdet, ist die Grafik sehr miese zum Teil, Ihr solltet so in der Klasse sein, den Gegner nachmalen zu können.

Features:

Arrow 3 Layer-tile"engine" (1. Mal Mit Kollision, ein Mail ohne und einmal die Münzen.)
Arrow Scrolling von: Hintergrund, Wolken, Tileset(s). Alles unabhängig voneinander (=unterschiedliche Geschwindigkeiten einstellbar)
Arrow Level werden aus Datei geladen (bisher aber nur ein Level)
Arrow Bisher 2 Gegnertypen
Arrow Animierte Gegner (3 Animationsschritte)
Arrow Gegner sind gescriptet (also nur so billig, Startposition und Bewegungsreichweite)
Arrow Player kann bisher nur springen und laufen
Arrow Animierte Münzen


Wer sich meldet, und irgendwas vorzeigen kann (keine PS-Spielereien, ich brauch keine Wallpapers;-)) der bekommt die Demo.
 

graythread

BeitragSo, Apr 25, 2004 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, da sich ja keiner meldet, hab ich die Demo mal hochgeladen:

www.graythread.de/Jump&Run.rar
 

desperado

BeitragSo, Apr 25, 2004 18:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
seht nich schlecht aus Wink
 

graythread

BeitragSo, Apr 25, 2004 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch, es sieht schlecht aus. dass is der Grund für den Thread;-).

Hubsi

BeitragSo, Apr 25, 2004 19:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Grafik ist wirklich nicht sooo gut Wink Ich kanns aber selbst auch nicht besser Very Happy Um was zum Thema beizutragen: Google mal nach Ari Feldman, der stellt soweit ich weiß auf seiner Seite gute kostenlose Grafiken zur Verfügung.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...
 

graythread

BeitragSo, Apr 25, 2004 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, nein, wenn dann möchte ich schon "eigene" Grafiken einbauen, nicht irgendwelche allewelts Grafiken.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group