Suche team

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

desperado

Betreff: Suche team

BeitragSa, Apr 24, 2004 17:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jaja ich such ma wieder ein paar neue mitglieder für mein team

wir brauchen noch

grafiker
map ersteller
und ki progger
evtl. noch einen modell ersteller

bei interesse bitte melden...

icq: 301422662

ps. ich bitte den chan #german sich bitte da rauszuhalten denn sonst weiß ich as da wieder rauskommt Rolling Eyes

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Apr 24, 2004 18:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal so die typische Antwort:
Für was ein Projekt?
Was steht ?
- konzept?
- code?
- Referenzen?

EDIT: wer ist wir ? Du oder du + x ? Rolling Eyes
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

desperado

BeitragSa, Apr 24, 2004 18:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wir proggen einen ki schooter und haben bis jetz 2 leute ( mit mir 3 )
die anderen habnen aufgehört sich zu melden Oo

ChrisAttack

BeitragSa, Apr 24, 2004 18:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
was ist ein ki shooter? also einzelspieler, oder?
B3D
MSVC++
DX9SDK
 

desperado

BeitragSa, Apr 24, 2004 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ups das sollte ego shooter heißten tippfehler sorry
 

Dreamora

BeitragSa, Apr 24, 2004 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welch innovative Idee. Noch ein 33tausendster EgoShooter und dann erst noch so viele geniale Ideen die du hast die du geschrieben hast.

Ne ernsthaft: Solltest du nicht was wirklich geniales vor haben würd ichs mir überlegen es zu lassen. EgoShooter zu progen is so öde wie ideenlos.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Kryan

BeitragSa, Apr 24, 2004 19:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ich mag solche spiele, aber nur wenn sie auch gut gemacht sind
wie man schon inder demo von w&b gesehen hat Smile

Zum Spiel:

Weapons and Bullets by Cult-Soft

Grundidee (Warum wir sowas machen): Zu beweisen, dass wir auch sowas können

Story: -

Features (bisher): 2 Waffen (MP40,A7K)
kein KI
keine Gegner
einsammelbare Gegenstände
Webspaceanbieter?
Klick hier!
Kultige Spieleschmiede?
Klick hier!

regaa

BeitragSa, Apr 24, 2004 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kryan hat Folgendes geschrieben:
Story: -

Features (bisher): 2 Waffen (MP40,A7K)
kein KI
keine Gegner
einsammelbare Gegenstände


Also da sag ich nur, macht euch erst einen Plan bevor ihr einfach drauflos codet, vor allem bei größeren Projekten. Rolling Eyes

Also so einfach, in irgendein gecode, waffen reinzuschmeissen und gegensände bevor auch nur irgendwas anderes im "Spiel" ist, ist schon etwas *hust* planlos.

Vielleicht aber rede ich auch nur blödsinn weil ich nicht weiß was schon alles in eurem projekt enthalten ist. Rolling Eyes

Ansonsten kann ich euch nur viel erfolg wünschen, weil ich auch ziemlich oft sachen nur gemacht hab, um zu beweisen das ich es kann Laughing .
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Apr 25, 2004 8:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
desperado hat Folgendes geschrieben:
ps. ich bitte den chan #german sich bitte da rauszuhalten denn sonst weiß ich was da wieder rauskommt

...kleiner Nachtrag meinerseits:
Du postest im Forum der deutschen BB-Community die IRC-Teilnehmer derselben sollen sich um deine Postings nicht kümmern ? Warum postest Du dann überhaupt....?
Ausserdem ist es einfach so, dass du offenkundig wenig bis nichts vorzuweisen hast, da mußt Du schon mit Nachfragen rechnen. Die meisten hier werden nicht im Überfluß Zeit haben und sich daher genau überlegen in welche Projekte sie ihre Energie stecken wollen. Und wenn die Anfrage aus einem lapidaren "suche Leute" besteht- rate mal wie groß deine Erfolgsaussichten sind ...

Kryan hat Folgendes geschrieben:
Weapons and Bullets by Cult-Soft

Grundidee (Warum wir sowas machen): Zu beweisen, dass wir auch sowas können

Story: -

Features (bisher): 2 Waffen (MP40,A7K)
kein KI
keine Gegner
einsammelbare Gegenstände


...und das ist ein Idealbeispiel für "Einfach mal drauf los": kein Konzept, nur ne kleine Techdemo (welche auch noch nicht allzu berauschend ist)- sorry, aber Kryan hat Folgendes geschrieben:
aber nur wenn sie auch gut gemacht sind
wie man schon inder demo von w&b gesehen hat
ist ja wohl arg auf den Putz gehauen....
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

desperado

BeitragSo, Apr 25, 2004 10:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, Ok das reicht jetz ich bitte nur noch die die interesse haben sich heir zu melden!!!!
 

desperado

BeitragSo, Apr 25, 2004 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
tja das heißt dan wohl kein interesse nich Wink
 

desperado

BeitragMo, Apr 26, 2004 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wir könnten ganz ganz dringent einen grafiker gebrauchen is noch jemand frei?
 

graythread

BeitragMo, Apr 26, 2004 14:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Durch nen Tripple Post wirds auch nicht besser.
 

desperado

BeitragDi, Apr 27, 2004 14:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ha ich mach ejtz den 6000sten eintrag Wink

regaa

BeitragDi, Apr 27, 2004 17:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
graythread hat Folgendes geschrieben:
Durch nen 6000fach Post wirds auch nicht besser.
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net
 

desperado

BeitragDi, Apr 27, 2004 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol

Suco-X

Betreff: ........

BeitragDi, Apr 27, 2004 17:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmm...Ja, was soll man da sagen. Wieso sollten sich die Irc Chatter raushalten? Ist zwar nicht mein Ding aber ich finde es ziemlich ärmlich das du einerseits so ziemlich alle BB Chatter mit 3D Fragen zubomst und hier im Forum Team mitglieder suchst und dich nichtmal traust zu sagen das du noch ziemlich am Anfang deiner Programmier Künste bist. Vllt gibt es ja hier Leute die Projekte ernst sehen und es nicht für nen kleinen Versuchs Quicky halten der wie sie selber auch wissen aber verdrängen sehr schnell ein Ende finden wird. Es ist zu früh, spar dir die Zeit
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB
 

desperado

BeitragMi, Apr 28, 2004 13:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
suco-x du wirst sehr überrascht sein wenn das spiel fertig is Wink
und nun halt dich bitte da raus danke
 

mOnK

BeitragMi, Apr 28, 2004 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du schmeisst hier mit ziemlich großen Steinen. Ersteinmal weiß ich aus Erfahrung dass es sehr schwer bis nahezu unmöglich ist, Leute für ein "aussichtsloses" Projekt zu finden. Ihr habt, so wie ich das erkenne, keinerlei Planung was das Projekt betrifft und EgoShooter sind wirklich nichts mehr, was einen interessiert.

In einem Forum leute zu bitten, nichts mehr zu posten ist ebenfalls der falsche weg. Das Forum besteht, um zu kommunizieren und da kannst du niemanden den Mund zuhalten.

Außerdem würd ich auch keinem Team beitreten, welches meint ihr Spiel wäre der "Über-non-plus-ultra-EgoShooter".
 

HOT-BIT

Gast

BeitragMi, Apr 28, 2004 13:55
Antworten mit Zitat
......

LOL

Warum immer ich ?

Gut gesagt Suco ! Ich mache das aber normalerweise viel fein fühliger !


lol

Toni

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group