The last day of human being

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neue Antwort erstellen

Sollen in The last day of human being Endgegner eingebaut werden?
Ja, auf jeden Fall 60% 60% 33 Stimmen
Nein, auf keinen Fall 14% 14% 8 Stimmen
Endgegner sind nicht so wichtig 25% 25% 14 Stimmen
Insgesamt 55 Stimmen
 

Kurzer

BeitragSo, Sep 09, 2007 14:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geil!
Brauchst du hilfe, was das mappen von Welten betrifft? Ich würde dir gerne helfen, ich bin zwar nicht der absolute Meister, jedoch kann ich Welten ohne Große Probleme modellieren.
Das einzige Prob was ich vielleicht hätte, wäre das 3D-Modelling Programm, wegen der Exportation. Aber da werden würdenwir sicherlich einen gemeinsamen Nenner finden Wink (Zur Zeit arbeite ich mit GMax, hab aber schon Erfahrung mit Anim8or und Milkshape).

TheProgrammer

BeitragSo, Sep 09, 2007 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm... melde dich einfach mal unter the_programmer@web.de oder per ICQ 198-282-133 bei mir.. Wink Halt aber bitte ein paar Referenzen bereit, damit ich sehen kann, was mich in etwa erwartet. ^^
aktuelles Projekt: The last day of human being

sirokuhl

BeitragSo, Sep 09, 2007 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
TheProgrammer hat Folgendes geschrieben:
Die Arbeiten an dem Spiel sind in vollem Lauf. Wink

sehr gut!
wie siehts jetzt eigentlich mit der nächsten demo aus?

TheProgrammer

BeitragSo, Sep 09, 2007 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich möchte mich da jetzt nicht auf einen Termin festlegen. Voraussichtlich wird es noch ein Weilchen dauern. Es gibt noch einiges zu tun. ^^
aktuelles Projekt: The last day of human being

TheProgrammer

BeitragDi, Mai 20, 2008 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich dazu entschlossen, auch einen Worklog für mein Projekt anzufertigen, da ich zur Zeit endlich wieder intensiv dran arbeite. Smile

*Hier gehts zum Worklog*

Zu sehen ist zwar noch nicht allzu viel, kommt aber noch. ^^

Mfg
TheProgrammer
aktuelles Projekt: The last day of human being

TheProgrammer

BeitragSo, Okt 12, 2008 11:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

es gibt Neues von "The last day of human being". Smile
Schaut einfach mal in den Worklog.

Wer bewegte Bilder sehen will, schaut sich das Demovideo an. Wink

Youtube Version
Download Version (bessere Qualität) [ca. 12,6 MB]


Würde mich über Feedback sehr freuen.

Mfg

PS: Ich hoffe es stört nicht, dass das jetzt der 3. Beitrag hintereinander ist.. ^^
aktuelles Projekt: The last day of human being

Thorsten

BeitragSo, Okt 12, 2008 11:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Woah, sieht ziemlich genial aus oO

mfG,

Thorsten

ozzi789

BeitragMi, Mai 06, 2009 12:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Entschuldigt die Leichenschändigung
Ist das Projekt noch am Leben?

Finde es hat sehr viel potential ...


mfg ozzi Smile
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

TheProgrammer

BeitragMi, Mai 06, 2009 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzipiell schon.

Nur leider hab ich in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr daran weitergearbeitet, weil ich andersweitig sehr viel zu tun habe.

Aber ich hab mir fest vorgenommen, dieses Projekt irgendwann fertigzustellen. Wink

Grüße
aktuelles Projekt: The last day of human being

ozzi789

BeitragMi, Mai 06, 2009 19:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das zu hören freut mich!
Viel Glück noch Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group