Clipboard

Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Eingeproggt

BeitragDo, Dez 25, 2008 0:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ist mir ja äußerst peinlich, diesen Thread wieder ans Tageslicht zu holen aber ich sehe leider echt keine andere Möglichkeit.

Also die in Windows integrierte Methode über die user32.dll funktioniert ja leider auf Vista nicht und im Moment krieg ich sie nichtmal hier auf XP SP3 zum Laufen. Als Lösung wurde die ClipboardEx.dll genannt, also diese hier. Nur die ist down. Hat die jemand noch auf der Platte?

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

flona

BeitragFr, Dez 26, 2008 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist sie: ClipboardEx.dll + decls

mfg flona
www.Dreier-Florian.kilu.de
Intel Core 2 Quad Q9400 | Zotac 9800GT | 4GB RAM | 1TB HDD | Windows 7 Professional 32bit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic DLLs und Userlibs

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group