.:Pixelthread III:.

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kriD

BeitragMi, Apr 22, 2009 19:35
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irgendwie sieht die einheit durch das licht nicht so rund aus, wie ich denke, dass sie sein sollte..

guck dir mal an, wie ne kugel aussieht, wenn man sie von einer seite beleuchtet..

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so inetwa..

die form is aber cool Very Happy


lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Randall Flagg

BeitragMi, Apr 22, 2009 20:46
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Also die Beleuchtung sollte nochmal überarbeitet werden, etwas zu kantig und zuviele Stufen.
Meine Parodien & Geschichten

AnniXa

BeitragMi, Apr 22, 2009 22:28
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das shading ist nun wesentlich besser als bei deiner ersten einheit.
jedoch wirkt es nun als sei die oberfläche verbeult.
aber es ist ein guter fortschritt verglichen mit dem ersten panzer.
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

SpionAtom

BeitragDo, Apr 23, 2009 1:08
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Der Tipp mit den 1 Pixel großen Linien bringts total!

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os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

theotheoderich

BeitragDo, Apr 23, 2009 7:08
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Bis auf den Hut (der ein wenig flach und einfarbig) eine sehr schöne Arbeit.
Die Pfeife wirkt aber zu detailiert, entweder Du fügst dem Gesicht und dem Bart noch einige Farb/Schattenstufen hinzu, oder gestaltest die Pfeife etwas simpler. Auch der Rand der Pfeife wirkt im Vergleich zum Gesicht an den Rändern zu pixelig.

Aber echt nicht schlecht Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
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SpionAtom

BeitragSo, Apr 26, 2009 1:58
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Hab nochmal versucht, Theos Kritik zu berücksichtigen:

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Skabus

BeitragSo, Apr 26, 2009 17:16
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SpionAtom:

Gefällt mir sehr gut Very Happy


Allerdings fand cih die Form und die Farbwahl der Pfeife von der vorherigen Version besser Wink


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
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Geeecko

BeitragSo, Apr 26, 2009 18:33
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Ich finde irgendwie, es sieht so aus, als würde der Kopf ganz weit weg sein, und die Pfeife unheimlich lang. xD

Aber sonst ganz gut!
....

mabox

BeitragSo, Mai 03, 2009 10:56
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kein schlechtes Bild, aber das Licht welches den Schatten auf der Pfeife wirft kommt von einer anderen Seite als das Licht, das auf das Gesicht trifft.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

theotheoderich

BeitragMi, Mai 06, 2009 19:54
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Eben ist ein Zauberer (!) für mein Städtebauspiel entstanden.
Eigentlich wird er für ein Icon verwendet....ich wollte ihn trotzdem mal kurz zeigen.

Originalgröße:
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Vergrössert und nachbearbeitet (für eine Anzeige im Spiel):
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So und nun beide Grafiken nochmal dreifach vergrößert, damit man auch was erkennen kann....
EDIT: Auch den Kontrast verändert, sieht besser aus.
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Mit der vergrößerten Grafik für die Anzeige bin ich noch nicht ganz glücklich..... Confused
Sieht eher aus, wie das Sandmännchen....*lol*
Der Bart stimmt noch nicht so wirklich.
Aber was solls, fällt im Spiel eh nicht so auf, so ohne weitere Vergrößerung Cool

Der kleine ist aber recht witzig geworden (meiner Meinung nach Wink )

ComNik

BeitragMi, Mai 06, 2009 20:20
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oO
Ich find den super! Aber ich kann mir nich denken für was ein Zauberer in nem Städtebauspiel steht Laughing

Weiter so.
WIP: Vorx.Engine

kriD

BeitragDo, Mai 07, 2009 12:16
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eigentlich (wie immer) alles perfekt, blos beim bart stimmt wirklich was nicht..
das ist alles so ein grau in grau gewischwasch da in der bartgegend Very Happy

vielleicht dem jungen eie andere hemdfarbe verpassen, damit der bart klarer rauskommt? und zudem ist er bart bei zauberern meißt länger, als so ein kleines dreieck.

lg (der kritisierende) kriD Wink
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

theotheoderich

BeitragDo, Mai 07, 2009 14:12
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Ups, dann kommt das aber wirklich nicht gut raus Confused

Der graue Bart geht eigentlich bis zum Hosenbund.
Weiss ist der Bart nur um den Mund herum.

Naja, wenn ich Zeit habe, werde ich ihn in der nächsten Zeit überarbeiten Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
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SpionAtom

BeitragDo, Mai 07, 2009 14:42
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Ich hab das gesamte graue auch als Bart gesehen. Die gesamte Figur erinnnert mich an eine Mischung aus

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und
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im positiven Sinne!
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theotheoderich

BeitragDo, Mai 07, 2009 14:55
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Jupp, ein ähnlicher "Lego Gandalf" war auch Vorlage für die kleine Icon-Pixelei Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
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kriD

BeitragFr, Mai 08, 2009 0:31
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das ich das ganze graue nicht als bart erkannt habe liegt daran, das der bart genau da aufhört, wo der mantel weitergeht.. könnte deshalb genausogut die hemdfarbe sein Wink und das weiße am mund ist dann das erstbeste wirklich als bart erkennbare.

lg krID
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Skabus

BeitragFr, Mai 08, 2009 12:19
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Ich hab vor einiger Zeit mal ein paar "Facesets" für Charaktere aus meinem Spiel gemacht...
Dabei ist das Ganze mit nicht mehr als Paint, nem Bleistift, nem Scanner und meinen "Künsten"
in der Pixelei entstanden...

Würd gerne mal wissen, was ihr davon haltet:

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Das sollte eigentlich mal der Hauptcharakter werden


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Die weibliche Hauptcharakterin


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Der zweite im Bunde der Hauptcharakter


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Ne Art "Zusatzcharakter"


Über Kritik jeder Art sowie Tipps udn Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen^^


MfG Ska
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DaysShadow

BeitragFr, Mai 08, 2009 14:44
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Der Hauptcharakter hat ein zu gelbes blond finde ich, bei den beiden Jungs finde ich die Augen noch nicht ganz optimal, die sind bei dem Mädel irgendwie schöner anzuschauen.
Die Münder und die Nasen sind ziemlich schlecht zu erkennen, der Mund halt nur wenn er gerade zu ist Wink

Insgesamt gefällt mir der Hauptcharakter am wenigsten, die beiden anderen sind um einiges besser finde ich, aber im großen und ganzen ist das eine saubere Arbeit, das muss man schon sagen, könnte sich locker mit RPG-Maker Facesets messen denke ich, da sind die ja groß vertreten Wink

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

kriD

BeitragSa, Mai 09, 2009 13:59
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ich finde die haare des hauptcharakters etwas zu voluminös.. der hat so eine beule aus haaren vor seinem gesicht hängen.

die haare des zweiten hauptcharakters sind deutlich besser, nur der haaransatz sieht irgendwie komisch aus (wüsste aber auch nicht, wie man das beheben kann).

die frau sieht - wie ich finde- am besten aus.

der ritter hat ein perspektivisch leicht verschobenes gesicht. ist aber nicht so dramatisch.


alles in einem sind die charaktere schon recht gut gelungen, nur die haare des blonies würd ich noch abflachen. (kann man denk ich mit einmal zeichnen und copy&paste recht schnell erledigen)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Arrangemonk

BeitragMi, Mai 13, 2009 0:40
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mir war langweilig in der fh, weil stundenwechsel war (halbe stunde warten) und hab auf rgbpaint auf meinem eee gepixelt
das motiv dürfte ausm render und model tread bekannt sein:D
ingeneur

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