Scribbles & Paintings III

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Thorsten

BeitragDo, Apr 16, 2009 21:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triton hat Folgendes geschrieben:
Und was heißt eigentlich "wie immer"?

Ganz schön viel Kritik - ich dachte ich mache einsamen Nerds eine Freude mit
ner schönen Frau am Strand Wink

Ach, mir ist das nur schon mehrmals aufgefallen!

Und ja sorry, natürlich sieht das Bild insgesamt super toll aus, und sollte auch respektiert werden wie es jetzt so steht =)

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragDo, Apr 16, 2009 22:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, der rechte (von uns aus linke) Arm sieht deshalb komisch aus, weil er gerade, wie gestreckt, nach unten geht. Das sieht unnatürlich aus. Kommt noch hinzu, dass, wenn man den Arm hängen lässt, auch die ganze Schulter mit nach unten gezogen wird. So sieht es einfach aus, als ob sie ihre rechte Schulter voll anziehen würde und ziemlich verkrampft wäre.

Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass ihre Beine ungleich lang sind und sie hat (sieht zumindest so aus) offenbar zwei rechte Füsse Wink

Aber trotzdem: Schönes Bild!

mfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Triton

BeitragFr, Apr 17, 2009 1:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab noch ein bischen dran rumgedoktort:

- Haarpracht verkleinert
- Schulter runtergezogen
- Arm verbessert
- Füße verbessert

user posted image
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
  • Zuletzt bearbeitet von Triton am Mi, Nov 18, 2009 17:38, insgesamt einmal bearbeitet

kriD

BeitragFr, Apr 17, 2009 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht bedeutend natürlicher aus, als das letze bild!

nicht perfekt, aber so könntes bleiben Wink

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Tobchen

BeitragMi, Mai 06, 2009 21:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
Tobchen - die Welt von Tobi!

theotheoderich

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicht schlecht Very Happy

Aber die Oberschenkel wirken im Vergleich zum (zu flachen) Po doch etwas überdimensiert (zu breit).

Haare und Handschuhe sind sehr gut geworden, wobei auf dem linken Handschuh die Lichtspiegelung irgendwie nicht richtig stimmt. Dort wo der Handschuh anfängt müsste das helle Licht meines Errachtens ein Stück weiter links.

Die Farbgebung ist wirklich gut geworden und dass die Dame so verbissen guckt, hat bestimmt auch seinen Sinn Very Happy
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

The_Nici

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
90x60x90. Und das andere Bein auch.

Endlich mal eine normale Frauenfigur! Nun müssen sich all die verzweifelten Teenies nicht mehr von Wasser und Vitamintabletten ernähren!
Super gemacht, Tobi. Smile

Chrise

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielleicht soll sie ja absichtlich so einen überdimensionierten Hintern haben. Es könnte ja eine Art Parodie auf die ganzen Comic-Superhelden-Frauen sein ^^
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. In jenem Fall wäre das Hinterteil tatsächlich etwas groß geraten xD
Aber aufjedenfall ein ganz gelungenes Werk.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

mabox

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn mir diese Frau begegnen würde, würde ich wegrennen...
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Der_Schläfer

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich auch xD Originell ists auf jeden Fall

SpionAtom

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier ist ne richtige Frau:
http://sites.google.com/site/s...-Woman.png
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Der_Schläfer

BeitragMi, Mai 06, 2009 22:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Laughing Geil.

[um meinen doch eher sinnlosen post etwas aufzuwerten, poste ich hier noch ein Fantasy-Panorama-Dings Bild. Es ist flauschig und von fragwürdiger Qualität, aber meine Geduld ist nunmal endlich: http://img11.imageshack.us/img11/556/panoramaw.png ]

mahe

BeitragMi, Mai 06, 2009 23:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
DAS ist hübsch. Könnte zwar ruhig ein wenig größer sein aber ist auch so nett anzusehen.
Vorallem der Rabe und der Bewuchs am Felsen ist sehr gut gelungen!
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

ozzi789

BeitragDo, Mai 07, 2009 7:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wau das ist toll Smile
Jedoch fände ich es besser wenn der Hintergrund nicht so "matischig" wäre Wink

mfg ozzi
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

da_poller

BeitragDo, Mai 07, 2009 8:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
woow.. wie zeichnet man solche panoramabilder?

wüsste gar nicht wie ich sowas beginnen sollte..

skey-z

BeitragDo, Mai 07, 2009 11:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat sich da Vincent Raven in den Bild gezaubert? Very Happy

Sieht aber gut aus, vlt noch ein paar Details mehr
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

mahe

BeitragDo, Mai 07, 2009 11:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ozzi789 hat Folgendes geschrieben:
Jedoch fände ich es besser wenn der Hintergrund nicht so "matischig" wäre Wink


Das ist Tiefenunschärfe!
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

kriD

BeitragDo, Mai 07, 2009 12:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr schön, schläfer! (ich denke, das er das hauptaugenmerk auf den felsen samt figur gelegt hat und der hintergrund eher nebensächlich/zusätzlich athmosphäreschaffend sein sollte. und die figur (das hauptaugenmerk) ist ziemlich gut umgesetzt Wink)

@SpionAtom: sehr witzig Very Happy (keine ironie)

@tobi: bis auf die eile lichtreflektion am linken handschuh (die theo bereits ansprach) ziemlich gut gelungen!

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Der_Schläfer

BeitragDo, Mai 07, 2009 15:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
vielen dank für das lob allerseits...

@mahe: es ist grösser, aber man sieht auch dort nicht mehr details weils keine hat. Egal, hier grösser mitsamt Skizze: http://img16.imageshack.us/img...tended.png
@ozzi789: Und ob. Ich hab praktisch keine Details an den Bergen und die Wolken sind sehr grob gemalt. Aber eben, war zu faul Razz
@da_poller: Ich bin gerade motiviert:
user posted image
@kriD: Danke. =)

Blackprogger

BeitragFr, Mai 08, 2009 18:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image
PC:
AMD Athlon 64 X2 TK 57 Prozessor (2x 1.9 GHz) | nVidia GeForce 8600M GS mit 512 MB VRAM | 4-GB-DDR2-RAM | Windows Vista Home Premium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group