Terra Tiles

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

rctuner

BeitragSa, Apr 18, 2009 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sieht echt klasse aus! Bin stark interessiert an dem Source. Wann wirst du es fertig haben?
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]
 

Krischan

BeitragDi, Mai 19, 2009 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr bald. Diese Woche noch. Ich musste alles umschreiben, aber es ist nun wesentlich ausgereifter. Das Terrain basiert nun auf einem Quadtree (immer noch geteilt) - was die FPS-Rate verdoppelt hat! Ich habe jetzt viel Zeit mit Kommentieren, Mapdesign und Tuning verbracht und bin fast fertig. Ich überlege noch die eine oder andere Einstellung zu verändern.

Das Projekt habe ich zwischenzeitlich von "TerraTiles" zu "BlitzTiles" umbenannt (es gibt da eine Firma die so hiess die mit Terrakottafliesen handelt und da wollte ich doch lieber einen einzigartigen Namen vergeben), also wird es ein neues Projekt werden - der alte Nicht-Quadtreecode ist sowieso hoffnungslos veraltet und unterlegen.

Für die Überbrückung bis zur Veröffentlichung noch ein paar Screenshots für meinen neuen Loadingscreen (ich hasse diesen schwarzen Komanndozeilenstil). Das sind übrigens 1:1 Screenshots aus dem Programm, ich habe da nur Text hinzugefügt Shocked

user posted image
Diese Karte ist vollständig mit L3DT erstellt worden. In L3DT gibt es ein Template mit dem Namen "desert mesa", daher der Name. Zudem wurden noch ein paar schroffe Tafelberge hinzugefügt. Die Karte demonstriert eine Wüstenlandschaft mit Wasserlöchern und einem sehr steilen Sonnenwinkel sowie einer hellen Vollmondnacht in einer 1025er Auflösung. Die Karte hat eine Fläche von umgerechnet 105km²

user posted image
Diese Karte ist vollständig mit Wilbur erstellt worden. Sie stellt eine sehr detaillierte Inselumgebung dar, die der gleichnamigen Insel aus dem Spiel "The Secret of Monkey Island" recht ähnlich sieht. Es ist die einzige der drei Karten, die in 2049er Auflösung vorliegt. Auch diese Karte hat eine Fläche von umgerechnet 105km² (die Meeresfläche nicht eingerechnet)

user posted image
Diese Karte ist aus echten Höhendaten der Zillertaler Alpen in Tirol / Österreich mittels 3DEM, Wilbur und L3DT erstellt worden. Zudem wurden noch ein paar Berggipfel und lokale Besonderheiten beschriftet. Obwohl die Karte nur in 1025er Auflösung vorliegt deckt sie den gesamten Naturpark ab. Die Sichtweite beträgt hier knapp 50km. Diese Karte hat eine Fläche von umgerechnet 2123km²! Diese Karte liebe ich besonders, da ich des öfteren meinen Urlaub dort verbracht habe und somit die Gegebenheiten dort sehr gut kenne. Die Weitsicht ist Wahnsinn.

Xeres

Moderator

BeitragDi, Mai 19, 2009 15:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr beeindruckend Krischan Exclamation
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

ozzi789

BeitragDi, Mai 19, 2009 15:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
zomg sieht echt topp aus!
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Valnar

BeitragDi, Mai 19, 2009 16:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
RESPEKT!!!
Sieht ja [s]fast[/s] Fotorealistisch aus!
Schon gar die Zillertaler Alpen siehen fast Täuschend echt aus. Noch ein Paar Bäume und Gebäude und jeder würe wohl denken, dass das ein Foto ist!

Weiter so!

CypressArt

BeitragDi, Mai 19, 2009 16:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das will ich haben Smile

Echt genial!! und: weiter so!!
(no comment) -> Google Search Bot!!
 

vanjolo

BeitragDi, Mai 19, 2009 17:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einfach klasse Krischan.

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

gameworx

BeitragDi, Mai 19, 2009 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sieht sehr schön aus. Läuft bei mir mit ca. 160-180 FPS. Meine Kiste: Win XP, AMD Athlon 64 (3700+), 2 GB RAM, Gforce 8600 GT.

ozzi789

BeitragDi, Mai 19, 2009 20:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
280 fps, echt topp!
habe im wireframe "nur" 150, ist wahrscheinlich immer so Razz

freue mich auf den Source..!
Megaprojekt WoW2 Wink Wink
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

rctuner

BeitragDo, Mai 21, 2009 0:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr schön! freue mich schon auf den Soure-Code Wink
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

Firstdeathmaker

BeitragFr, Jun 05, 2009 7:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin ebenfalls gespannt, und werde mir das auf jeden Fall weiter ankucken hier! Krasse Sache.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

Krischan

BeitragFr, Jun 05, 2009 7:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Öhm da gibts schon was neues, nicht gesehen?

Vielleicht sollte man dieses Topic hier einfach mal schliessen, denn hier gehts weiter mit BlitzTiles.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group