Ein deftiger Sauerbraten mit der Community!

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Mai 29, 2009 17:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer ist Morgen alles da? würd mich mal interessieren wer wirklich kommt =D
Warbseite
 

tobias12

BeitragFr, Mai 29, 2009 17:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
also ich bin morgen sicher da
Mein Projekteforum

BtbN

BeitragFr, Mai 29, 2009 17:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich auch
 

Blitz^^

BeitragFr, Mai 29, 2009 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi ich au ^.^

MikeDee

BeitragFr, Mai 29, 2009 19:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich leider nicht, bin bei einem Geburtstagsfest -.-
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.
 

Zauberwürfel

BeitragSa, Mai 30, 2009 11:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wahrscheinlich auch net... Wir haben in Deutsch anstatt ner Arbeit ein Fernsehwerbungsprojekt, und das muss nächste Woche fertig sein -.-
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

rctuner

BeitragSa, Mai 30, 2009 13:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi, nurmal so fals es jemanden interessiert:
Ich hab vor Jahren mal einen Cube1 bzw. Cube2 (Sauerbraten) Clan gegründet. Bin zwar selbst nicht mehr dabei aber der Clan existiert noch und hat auch einige Mitglieder. Also fals ihr lust habt regelmäßig Sauerbraten im Team zu zocken wär das was für euch.

www.Hyper-Frag.de.vu
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

count-doku

BeitragSa, Mai 30, 2009 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gleich gehts los Smile
Ich freu mich schon.

Count-Doku

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Mai 30, 2009 16:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
los gehts:D
ich bin schon drauf:#

[Edit]
Gamemode:
FFA:
normales Deathmatch

Coopedit:
mit e in den editmodus
für mapper gedacht(teams)

teamplay:
singleplayer im mutliplayer(gegen monster)

insta:
1 shot kill
deathmatch

insta team:
1 shot kill
team deathmatch

efficency:
wer die höchste k/d hat gewinnt

efficency team:
welches team die höchste k/d hat gewinnt

tactics:
deathmatch?

tactics team:
team deathmatch?

capture:
bin mir nicht sicher, könnte man als Gejagter und Jäger bezeichnen

regen capture:
Gejagte regeneriert HP

ctf:
der name sagt alles
(TEAM)

insta ctf:
1 shot kill
ctf(TEAM)

protect:
jedes team verteidigt seine flagge, man muss seine flagge zur gegnerischen bringen um punkte zu kriegen

insta protect:
1 shot kill
siehe protect
Warbseite
 

Zauberwürfel

BeitragSa, Mai 30, 2009 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zum Thema Clan, ich hab auch nen Clan, den ich vor kurzem aufgelöst habe und jetzt wieder ins Leben gerufen habe. Vorher waren wir auf RavenShield und danach UrbanTerror spezialisiert, nun sind wir aber ein Multigame-Clan, unter anderem auch mit Sauerbraten. Ist nur außer einem noch keiner drin xD
http://loc.boxbox.org/forum/index.php?page=Portal

Lasst euch nicht von dem Namen "Leader" irritieren, das bin nicht ich Rolling Eyes Ich bin format-c und der wirkliche Leader.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Mai 31, 2009 0:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so niemand ist mehr drauf...

bitte das nächste mal beim joinen
Zitat:
/getmap
/lightprecision 2
/lighterror 2
/calclight

(kann bis zu einer stunde dauern um lightmaps zu generieren[die dinger sind genial:D])
eingeben um die map zu sehen, es gibt ne geheime basis... zumindest war sie geheim
Warbseite

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Mai 31, 2009 11:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hat noch einer lust auf sauerbraten 2?
coopedit haben wir(hectic, mein bruder und ich) ne map gebaut ^^
Warbseite
 

da_poller

BeitragSo, Mai 31, 2009 11:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin grad am runterladen.. mal bisl antesten dann von mir aus gerne..

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Mai 31, 2009 11:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@hectic: ich hab heraus gefunden wie du das mit dem entity zwischen zwei andere platzieren machen kannst... "6" aktiviert entity grid
Warbseite
 

Zauberwürfel

BeitragSo, Mai 31, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich muss es mir mal für Win runterladen, ich habs nur für Linux, und da hab ich grad ein paar Wlan-Probleme.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Jun 01, 2009 19:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also Leute, 19:40 und nur Reaper auf dem Server vorzufinden. Kommt mal!

Nach dem Start in die Konsole zum loggin zum Server

/connect oromit.de

eintragen und dann danach noch die map ziehen mit

/getmap

Klappt einwandfrei. Vorgestern hat schon bok gebracht.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Jun 01, 2009 21:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab eben schon mit CGamer den Tempel des Todes gebaut^^ Dann musst ich aber weg, mal gespannt was er draus gemacht hat =)
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragMo, Jun 01, 2009 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also man sollte bei einem treffen dann auch spielen, und nicht fast nur Maps erstellen. Vor allem ist es nervig, wenn man zu einer groben 5min Map dann auch noch Anweisungen bekommt, was man tunlichst nicht zu tun hat etc...

Die CTF und sonstige Spiele hatten am meisten Spaß gemacht. Ein paar mehr Leute hätten aber gerne dabei sein können. Wenn man schon Maps erstellen will, sollte dann zumindest jeder seine eigene Kreativität ausleben dürfen.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D
 

Zauberwürfel

BeitragMo, Jun 01, 2009 22:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde jeder sollte seinen eigenen Bereich haben, den andere nur zum bestaunen betreten können. "Sikes" hat mir eben alles kaputt gemacht (war nicht wenig Arbeit).
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

BtbN

BeitragMo, Jun 01, 2009 22:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du nicht willst, dass jemand deine map ändert, editier lokal.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group