BAC #82 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

xXThunderXx

BeitragFr, Jun 12, 2009 21:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal ne Frage weis net ob ich des hir fragen kann aber wie malt ihr so die Grafiken mit einem Digitalemzeichenbrett oder so mit Flash oder Gimp.

Tobchen

BeitragFr, Jun 12, 2009 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das eine schließt das andere gar nicht aus.
Schließlich braucht man für Grafikprogramme ja auch Eingabegeräte (ob Maus oder Stift).
Wobei ein vektorprogramm wie Flash einfacher mit der Maus zu bedienen ist als GIMP.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Megamag

BeitragFr, Jun 12, 2009 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, ich habe nochmal ein bisschen dran gearbeitet.
Mir gefälllt es eigentlich ganz gut so. Ihr könnt gerne sagen, welches
ichr besser finden, aber wenn ich nichts sage, nimmt wohl eher
das hier teil:
user posted image

Chrise

BeitragFr, Jun 12, 2009 22:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
lol xD
schön knackig frisch. Die Aussage ist am besten ^^
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Megamag

BeitragFr, Jun 12, 2009 22:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Stimmt, der Spruch fehlt noch! Very Happy
So, das ist jetzt aber das letzte Bild, und nimmt auch tiel:
user posted image

Tobchen

BeitragFr, Jun 12, 2009 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde, dass das rot im Hintergrund dem Burger die Show stiehlt (oder stielt oder stilt oder stihlt oder so).
Tobchen - die Welt von Tobi!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragFr, Jun 12, 2009 23:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Iwie hab ich zuerst auf den text oben links geguckt da irgendwie die bildline zum burger fehlt.(stielt ist glaub ich richtig)
Warbseite

MikeDee

BeitragFr, Jun 12, 2009 23:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
xXThunderXx hat Folgendes geschrieben:
Mal ne Frage weis net ob ich des hir fragen kann aber wie malt ihr so die Grafiken mit einem Digitalemzeichenbrett oder so mit Flash oder Gimp.


Ich benutze Paint.net, nicht zu verwechseln mit Paint
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.

Thorsten

BeitragFr, Jun 12, 2009 23:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cgamer hat Folgendes geschrieben:
(stielt ist glaub ich richtig)

stiehlt von steHlen.. Neutral

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Jun 13, 2009 0:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dämliches deutsch wörterbuch. kann nichmal die wörter richtig schreiben:( und ich muss damit auch noch lernen D=
Warbseite

Megamag

BeitragSa, Jun 13, 2009 8:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm, ja ihr habr recht. Nur wüsste ich jetzt nciht, wie
ich das noch lösen sollte. Wenn ich den Hintergrund wieder
weiß mache, müsste die Schrift wieder grau werden, und ich
glaube, das sieht nicht so gut aus, zumal ich ja eine richtige
McDonalds Werbung imitieren wollte. Hm, wenn ihr irgendwelche
Vorschläge habt, bin dankbar, wahrscheinlich wird es aber so
bleiben.

MikeDee

BeitragSa, Jun 13, 2009 9:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Versuch es mal mit einem dunkleren Rot.

http://www.mcdonalds.de/produkte/ein_mal_eins.html das rot ist auch weng dunkler

Oder gib den Burger ein Schatten, vielleicht ist auch der weiße Kranz schuld
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jun 13, 2009 10:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verzichte doch drauf es als Werbung zu gestalten. Dein Burger ist ok, die Werbung versaut es.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ComNik

BeitragSa, Jun 13, 2009 12:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Völlig ohne GIMP, Zeichentablett oder Talent hier mal ein "Zwischenergebnis":

user posted image

Das ist NICHT mein Beitrag, jedenfalls nicht mein endgültiger. ÜBer die gelben linien bin ich mir noch nicht so sicher...

Und: Wenn jemand Tipps zu richtigen einfärbung eines Hot Dogs (das soll ein hot dog sein^^) hat, so möge er sie posten! Danke...


lg
WIP: Vorx.Engine
 

Zauberwürfel

BeitragSa, Jun 13, 2009 12:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na auf jedenfall nicht grün-gelb, sondern eher was in die hellbraun (leicht ins orange) Richtung.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

Megamag

BeitragSa, Jun 13, 2009 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alles klar. Das ist eindeutig.
Mein 1. Beitrag nimmt Teil (der mit dem weiß und der grauen Schrift).

SpionAtom

BeitragSo, Jun 14, 2009 17:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://sites.google.com/site/s...burger.jpg

user posted image
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Chrise

BeitragSo, Jun 14, 2009 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das sieh sehr liebevoll gestaltet aus. Das gefällt mir vom grafischen Aspekt bisher schon fast am besten ^^
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

mabox

BeitragSo, Jun 14, 2009 19:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein echt cooles Thema!!!, da mach ich doch gleich mal mit:
user posted image
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage
  • Zuletzt bearbeitet von mabox am So, Jun 14, 2009 21:21, insgesamt einmal bearbeitet

Nicdel

BeitragSo, Jun 14, 2009 19:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Irgendwie bekomm ich Hunger...
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group