BAC #82 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

MikeDee

BeitragSo, Jun 14, 2009 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie macht ihr das die bilder aussehen wie pinselgemalt?
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.
 

ke^kx

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also abgesehen davon dass es Kebab heißt, finde ich dieses Prachtexemplar SEHR gelungen! Wirklich schön ge[malt/zeichnet/artet/whatever] Smile
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Chrise

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
jetzt wirds allmälich ganz schön Lecker! ^^
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Tobchen

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich ale Berliner fühle mich verpflichtet...
Currywurst!

Bin noch nicht allzu zufrieden damit. Wenn ich mal wieder Laune habe, werde ich es ein weiteres mal versuchen.
Tobchen - die Welt von Tobi!

Goodjee

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
entweder die verarschen dich und verkaufen dir zu kleine bratwürste ooder du kannst currywurst essen ohne den pappteller zu verschmieren Very Happy
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

MikeDee

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://pics.nase-bohren.de/burgerturtle.jpg das ist cool, nicht von mir und nimmt nicht teil(das Bild)
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.

Chrise

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hmmm lecker, ein XXR-eptil-Burger!
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

mabox

BeitragSo, Jun 14, 2009 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ke^kx Es gibt verschiedene Schreibweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B6ner
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Xeres

Moderator

BeitragSo, Jun 14, 2009 21:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobis Beitrag erinnert mich an irgendwas...
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Tobchen

BeitragSo, Jun 14, 2009 21:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super. Nun wird der Thread zum Fremde-Bilder-Post-Thread. Juhu!
Tobchen - die Welt von Tobi!
 

ke^kx

BeitragSo, Jun 14, 2009 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@mabox: Uh, sry ich nehme alles zurück Embarassed

@tobi: Hm, weiß net, wirklich nicht dein bester Beitrag Confused
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

MikeDee

BeitragSo, Jun 14, 2009 23:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tobi: das ist Bratwurst mit Ketchup, bei Currywurst muss die Wurst im Tomatenmark/Ketchup versinken Very Happy
achja, Curry fehlt auch Razz
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.

Vidde

Betreff: Mein Beitrag

BeitragDi, Jun 16, 2009 16:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ego-fooder

user posted image
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins.

Goodjee

BeitragDi, Jun 16, 2009 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sehr geil...genauso geht es mir immer bei mäcces und co wenn ich den ach so riesigen und leckeren burger endlich in der hand halte Very Happy
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

Chrise

Betreff: Re: Mein Beitrag

BeitragDi, Jun 16, 2009 17:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wie geil!
Sehr schön gelungen und noch dazu äußerst witzig!
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Lastmayday

BeitragDi, Jun 16, 2009 17:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

The fastes food in the world!

DerHase

BeitragDi, Jun 16, 2009 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Haha, das gefällt mir Smile
Play Satyr!

Tobchen

BeitragDi, Jun 16, 2009 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Bedingung:
Das Bild soll jedem, der er sieht so viel Wasser im Mund zusammen laufen lassen, dass er richtig Hunger auf das gezeigte Menü bekommt. Siegen wird denke ich derjenige der das am besten hinbekommt -> die Entscheidung liegt bei den Hungrigen oder Genießern ^^


Und nun wird über Bilder gelacht und alles ist schön.
Mann, ich sollte vielleicht mein Bild teilnehmen lassen, bei der die Frau der Mittelpunkt ist, so wie es bei anderen der Witz ist...
Tobchen - die Welt von Tobi!

Chrise

BeitragDi, Jun 16, 2009 18:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Chrise hat Folgendes geschrieben:
Erlaubt sind extravagante, lustige (Burger-)Kreationen, die auch gerne Bestandteile einer anderen Speise sein dürfen. Man muss nur erkennen, dass es sich zum Beispiel noch um einen Burger handelt.


Also ich fand dein Sexy-Burger Bild auch schön. Lass es doch teilnehmen. Es kann einem ja immer noch das Wasser im Mund zusammen laufen (trotz/wegen) Frau im Hintergrund Wink
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragDi, Jun 16, 2009 22:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oder grad wegen der frau Razz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group