BAC #82 - Abstimmung

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

Wer hat das leckere FastFood-Menü am besten in Szene gesetzt?
Nicdel 1% 1% 1 Stimmen
Tankbuster 1% 1% 1 Stimmen
Zauberwürfel 1% 1% 1 Stimmen
mDave 0% 0% 0 Stimmen
MikeDee 0% 0% 0 Stimmen
Megamag 4% 4% 3 Stimmen
SpionAtom 33% 33% 24 Stimmen
Tobi 4% 4% 3 Stimmen
Vidde 2% 2% 2 Stimmen
Lastmayday 1% 1% 1 Stimmen
kriD 40% 40% 29 Stimmen
mabox 9% 9% 7 Stimmen
Insgesamt 72 Stimmen

Chrise

Betreff: BAC #82 - Abstimmung

BeitragFr, Jun 26, 2009 14:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
so, auch diese äußerst leckere Aufgabe ist nun wieder erfüllt. Ihr habt 2 Tage Zeit zum Abstimmen, ich orientiere mich bewusst an Tobi, der mit einem logischen Grund schon vorgegangen ist.
Wenn etwas noch fehlen sollte, schreibt mich bitte an.

Nicdel

Tankbuster

Zauberwürfel

mDave

MikeDee

Megamag

SpionAtom

Tobi

Vidde

Lastmayday

kriD

mabox
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Triton

BeitragFr, Jun 26, 2009 15:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nicdel
etwas zu einfach gemacht.

Tankbuster
das auch. Immerhin ein tolles Wortspiel.

Zauberwürfel
Genauso, aber immerhin nicht mit Paint gemacht.

mDave
Ok, es ist kacke und einfallslos, aber technisch besser als die vorherigen Wink

MikeDee
schöne Idee mit dem Spagetti-Monster-Gott. Auch wenns äh..garnicht so richtig deine Idee war Wink

Megamag
Ein arg gequältes Wortspiel. Technisch ganz akzeptabel.

SpionAtom
Da könnte man bemängeln, dass die Proportionen und die Perspektive und das Licht nicht perfekt sind,
aber das wäre eine Kritik auf sehr hohem Niveau, verglichen mit den anderen Smile
Auf jedenfall in den Top3

Tobi
Die Currywurst sieht leider nicht so aus, sondern wie ne Bratwurst mit Ketchup. Es ist nicht "lecker"-genug inszeniert.

Vidde
Traurig aber wahr. So ist es ja wirklich bei McD. Wird gepriesen als Berg an leckeren Zutaten und
kommt als kümmerliches Häufchen Elend an. Bei BK ist das immerhin nicht ganz so schlimm.

Lastmayday
Ich weiß nicht so recht. Bei diesem Thema will ich Appetit bekommen. Wortspielchen finde ich nicht so gut.

kriD
Das ist nun wirklich 1A. Mein Favorit.

mabox
Der Döner ist top, auch wenn das Fleisch eher wie Schokolade wirkt.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Zauberwürfel

BeitragFr, Jun 26, 2009 15:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich für mabox entschieden, denn als ich seinen Beitrag das erste mal gesehen hab, hat mein Magen total gegrummelt und ich hatte plötzlich voll Hunger auf Döner, ja ich hatte den Geschmack quasi schon im Mund. Top gemalt!
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.

mabox

BeitragFr, Jun 26, 2009 16:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Nick ist in der Abstimmung falsch geschrieben!

Zu den Bilder: Ich finde es schön, dass sich so viele am BAC beteiligen, aber ehrlich gesagt finde ich alle Bilder bis auf das von SpionAtom ziemlich schlecht. Die Ideen sind zwar manchmal gut, aber Hunger hab trotzdem nicht bekommen. Wenn man sich etwas mehr als 5 Minuten Zeit nimmt für einen Beitrag könnte das Niveau meiner Meinung nach deutlich steigen.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

Chrise

BeitragFr, Jun 26, 2009 16:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
sry mabox. Hab grad geschaut, kann die Namen in der Abstimmung selbst nimmer abändern. Mist
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

ozzi789

BeitragFr, Jun 26, 2009 16:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Spionatoms bild ist natürlich (künstlerisch) top Very Happy
Obwohl ich Krids idee besser finde

Da Krid weniger Stimmen hat und ich mich nicht entscheiden kann welches besser ist vote ich für ihn ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Megamag

BeitragFr, Jun 26, 2009 16:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Künstlerisch finde ich die Bilder von KriD und SpionAtom sehr gelungen.
Deshalb habe ich für meines gestimmt Very Happy
Nein, ich habe mich für KriD entschieden, da ich es sowohl künstlerisch,
als auch von der Idee her sehr gut finde. Hunger habe ich zwar nicht so
richtig bekommen, aber trotzdem geht meine Stimme an KriD Very Happy

ZaP

BeitragFr, Jun 26, 2009 18:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
SpionAtom. Da bekommt man ja richtig Hunger Very Happy Leider nur wenig interessante Beiträge dabei.
Starfare: Worklog, Website (download)

Triton

BeitragSa, Jun 27, 2009 14:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe den Namen von mabox in der Abstimmung korrigiert.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

mabox

BeitragSa, Jun 27, 2009 14:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke!, nur leider ändert das nichts an den wenigen Stimmen für mein Bild Very Happy
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

The_Nici

BeitragSa, Jun 27, 2009 15:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiss nicht warum so viele für SpionAtom stimmen, kriD hätte den Sieg mehr verdient. Sein Bild beinhaltet Humor, und ist nicht einfach nur ne schöne Kritzelei.
Ich frage mich, ob manche User überhaupt die Bilder anschauen bevor sie Abstimmen, oder einfach nur für das Stimmen für was die anderen stimmten.

mabox

BeitragSa, Jun 27, 2009 15:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe NICHT für KriD gestimmt weil: ich von dem Bild kein bisschen Hunger bekommen habe und es künstlerisch auch nicht besonders gut ist (allerdings auch nicht schlecht (meins ist nicht besser)). Außerdem ist außer dem Burger und der Schrift nichts selbstgemachts in dem Bild, dasheißt die Idee ist (fast) kopiert.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

PSY

BeitragSa, Jun 27, 2009 16:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
krid ist ganz klar mein favorit.

beim ansehn des bildes brauchte mein hirn 0.68 sekunden, um ins fallout3 universum zu wechseln Wink

quiz: 0.68 sekunden...was fürn film Question (ohne zu googlen!)

l8er,
psy


(edit) tobi: super gezeichnet, aber was fürne armselige currywurst. ein paar scheiben wurst mit ketchup drauf? du solltest mal anner saarländische rostwurstbude essen Wink
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

Tobchen

BeitragSa, Jun 27, 2009 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und ich kann nicht verstehen, wieso nicht für Vidde gestimmt wird.
kriD hat viel zu viel Text, um auch nur irgendwem Wasser im Mund laufen zu lassen. Schmunzeln ist ja fein, aber nicht die Aufgabe.
Und Spions Bild sieht einfach so schmuddelig braun aus.

Vidde hat's farbenfroh und lecker. Und Tomaten... aber manchmal muss man auch mit Tomaten leben können.

(Mir gefällt Mabox' Meinung!!)

(Und der Gerechtigkeit wegen: Ich kann mir auch nicht erklären, wie man für meine vom Vorredner wunderbar beschriebene Currywurst stimmen kann)
Tobchen - die Welt von Tobi!

kriD

BeitragSa, Jun 27, 2009 18:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ mabox:
ich verstehe nicht, warum du es für so einfach hältst das original sandwichbild zu kopieren.
ich habe an dem original fast alles verändert.

-hintergrund: komplett leeren (es gibt keine sandwichplakat-nachmach-vorlage)
-schrift (bereits erwähnt)
-burger (das offensichtlichste)
-die Zutaten: ebenfalls alle von mir gemalt und nicht kopiert
-schrift neben den zutaten (kopiert, aber auch nachbearbeitet (bloßes copy&paste geht da nicht))
-ramen: der ist 1 zu 1 kopiert Embarassed

ich kann verstehen, das der burger künstlerisch nicht sehr anspruchsvoll aussieht, denn ich hab versucht das original sogut es geht nachzuarmen (was mir aufgrund des kommentars: "nichts selbstgemachts in dem Bild" scheinbar auch recht gut gelungen ist Wink)

ich persönlich finde mabox und spions beitrag gut gelungen.

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Eingeproggt

BeitragSa, Jun 27, 2009 18:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn sich hier nun jeder rechtfertigen muss, bitteschön:

Ich habe mich zwischen Vidde und SpionAtom entscheiden müssen. Beide recht gut gezeichnet, aber bei SpionAtom fand ich wurde das Thema besser getroffen, auch wenn bei Vidde eine gute Aussage dahinter steckt.

kriD's Bild spricht mich halt überhaupt nicht an, da ich Fallout 3 nicht kenne. Ich muss gestehen bis heute nicht zu wissen ob das ein Spiel, ein Film, ein Porno oder sonstwas ist.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Tobchen

BeitragSa, Jun 27, 2009 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Team Fortress 2, Eingeproggt. Was PSY mit Fallout 3 meint... möchte ich auch gerne erklärt haben.

Es muss sich nicht jeder rechtfertigen. Ich finde nur schade, wenn über 50 Stimmen abgegeben werden und kaum einer seine Meinung abgibt. Das stört mich vor allem als Verlierer, weil ich gerne wissen möchte, wieso ich nicht der Gewinner bin (bei diesem BAC kann ich das allerdings verstehen, wirklich). Hilft auch bei Arbeiten in der Zukunft.
Tobchen - die Welt von Tobi!

mabox

BeitragSa, Jun 27, 2009 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@kriD: Ok, ich war wohl etwas zu hart was den Aufwand und deine Künstlerische Arbeit betrifft, Aber ich finde die Idee ein Plakat zu verändern (das Sandwich gegen einen Burger auszutauschen) etwas lahm.

Ich glaub ich bin nur eifersüchtig, weil du so viele Stimmen bekommen hast Very Happy
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

kriD

BeitragSa, Jun 27, 2009 23:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ok, da magst du (als nicht TF2-ler?) recht haben Wink

ich fands insofern recht lustig ,als das ich team fortress spiel und daher (wie scheinbar manch anderer auch) die ganze geschichte passend und witzig finde.

ich hätte auch gerne mit dem tf2 sandwich einen beitrag gemacht, aber ein sandwich ist nunmal kein fastfood Smile (da blieb mir nur der ausweg, den ich gewählt hab)

is auch relativ hoch gepokert gewesen etwas abzugeben, den nur eine bestimmte gruppe versteht Very Happy vondaher versteh ich auch, das einige meinen beitrag bemängeln

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragSo, Jun 28, 2009 1:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlaBlaBla.

Ist die Abstimmung eigentlich schon zu Ende? 48 Stunden sind ja schon mehr als rum.
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group