BAC #83 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen

SpionAtom

Betreff: BAC #83 - Aufgabe

BeitragDi, Jun 30, 2009 22:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe Kunstfreunde: Willkommen zum neuen BAC!

kriD und ich haben keine Kosten und Mühen gescheut und uns eine neuartige Aufgabe für Euch ersonnen.
Ähnlich wie beim BCC#27 findet Ihr 3 Vorlagen, von denen Ihr eine aussucht und zu einem Bild ausarbeitet.

Eine Heransgehensweise wäre Eure erste Assoziation mit dem Muster: Was seht Ihr als erstes, wenn Ihr dieses Muster betrachtet?
Vervollständigt das Muster so, dass auch alle anderen sehen, was Ihr mit der Vorlage verbindet.

Natürlich ist klar, dass Ihr dabei in einem gewissen Rahmen bleiben solltet. Die Vorlage muss am Ende noch in irgendeiner Weise erkennbar sein, und seien es nur die Umrisse.
Es ist auch nicht zwingend notwendig, die ganze Vorlage zu nehmen, es ist genausogut möglich nur einen Ausschnitt daraus zu verwenden.

Wichtig: Wir behalten uns bis 3 Tage vor Abgabefrist vor, Bilder, die zu sehr von der Vorlage abweichen, nochmal zurückzuschicken.

Termin: Wir starten jetzt, Abgabetermin ist der 14.7., spätestens am 11.7. erfahrt Ihr nochmal, ob Eurer Abgabebild noch in unserem Rahmen liegt. Ansonsten immer mal zwischendurch hier vorbeischauen.

(Für Originalgröße ins Bild klicken)
Muster 1:
user posted image

Muster 2:
user posted image

Muster 3:
user posted image

Die Bilder hat übrigens kriD gemacht und sie entstanden mit http://al.chemy.org/download/. Ein interessantes Stück Software.

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir natürlich gerne zu Verfügung. Viel Spaß!
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
  • Zuletzt bearbeitet von SpionAtom am Di, Jun 30, 2009 22:48, insgesamt einmal bearbeitet

Triton

BeitragDi, Jun 30, 2009 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Yeah, das ist ne coole Aufgabe. Vielleicht mache ich auch mit.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

mahe

BeitragMi, Jul 01, 2009 7:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um mir meine Phantasie zu reservieren:
user posted image
user posted image
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

kriD

BeitragMi, Jul 01, 2009 10:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
super, mahe! gehst mir gutem beispiel vorran. so ham wir uns das vorgestellt. Smile

verbesserst du das bild noch, oder ist es so fertig?

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

ozzi789

BeitragMi, Jul 01, 2009 10:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wuh geiles thema!

user posted image

Tut mir leid hatte nur ne Maus und Paint zur Hand wird noch ausgebessert!
Sollte ein Ork werden ^^

mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMi, Jul 01, 2009 11:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Als ich Vorlage zwei sah, musste ich zuerst an das hier denken:

user posted image

mfG
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

SpionAtom

BeitragMi, Jul 01, 2009 12:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr schön HC! Auch schön, dass ihr eure WiP mitpostet.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

mabox

BeitragMi, Jul 01, 2009 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
geniale Aufgabe! mal sehn was ich hinbekomme.
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl
Dönerfresser Homepage

mahe

BeitragMi, Jul 01, 2009 17:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Langsam freunde ich mich an mit dem Vogel (und GIMP ...) Very Happy
user posted image

Und weils so schön ist:
user posted image
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ,

mabox

BeitragMi, Jul 01, 2009 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WIP.....und damit niemand meine Idee klaut Wink
EDIT: Das Bild nicmmt nicht an der Abstimmung teil!
user posted image
  • Zuletzt bearbeitet von mabox am So, Jul 12, 2009 17:06, insgesamt einmal bearbeitet

kriD

BeitragMi, Jul 01, 2009 17:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
klasse mahe! genau an die vorlage gehalten, vlt sogar mehr, als es nötig war. sieht sehr gut aus!
auch das animierte WIP is super!
*auf mahe zeig* alle ein vorbild drann nehmen! Wink

mabox, du könntest dich vlt noch ein wenig mehr an die vorlage halten (zB flossen udn "stirn" des delfins)

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Chrise

BeitragMi, Jul 01, 2009 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag dazu Smile
Hoffe das Bild ist gültig Wink

user posted image

Nochmal unanimierte Version:
Link
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

kriD

BeitragMi, Jul 01, 2009 18:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
übel, chrise! sieht richtig geil aus

ich denk mal, das geht durch..

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

SpionAtom

BeitragMi, Jul 01, 2009 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Joa sollte passen, Chrise, der rechte Teil passt zwar mehr als der linke, aber wir haben ja explizit gesagt, dass man auch ausschnittsweise die Vorlagen nutzen kann.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Chrise

BeitragMi, Jul 01, 2009 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
cool danke! Dann war die arbeit nicht umsonst Smile

EDIT: stimmt, beim rechten abschnitt wusste ich nicht wie ich das mit den beinen und so handhaben sollte ^^
Aber solangs durchgeht, bin ich zufrieden Smile
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Vidde

Betreff: mein beitrag

BeitragDi, Jul 07, 2009 11:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
da ich schlicht und einfach zu blöde bin, dass ergebnis mit dem muster zu animieren, gibts nur das endresultat

user posted image

schade, dass der BAC nach so tollem beginn eingeschlafen ist Crying or Very sad
Gern der Zeiten gedenk ich, als alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Diese Zeiten kehren nie wieder, steif sind nun alle Glieder - bis auf eins.

SpionAtom

BeitragDi, Jul 07, 2009 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann danke ich fürs Wiederaufwecken, Vidde.
Ich bin mir sicher, dass wenn du dich noch etwas mehr an der Vorlage orientierst, du noch mehr Leute beeindruckst mit deinem Bild.
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

StarGazer

BeitragMi, Jul 08, 2009 12:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wirklich coole Idee Very Happy
Interssant was so manche da raus sehen.

@Chrise
Bei diesem Muster hatte ich die gleiche idee, und habe auch sofort an eine Krabe oder so gedacht ^^

Tankbuster

BeitragMi, Jul 08, 2009 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hihi, jetzt kommt mein Meisterwerk Laughing

user posted image
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Megamag

BeitragMi, Jul 08, 2009 13:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eine schöne Idee, aber den Cäsar hast du nicht selbst gemacht, oder? Wink
Ich weiß ja nicht, ob Collagen erlaubt sind, falls ja, dann gut gemacht Very Happy
Mein Favorit ist allerdings die Krabbe. Sehr gut gemalt und gut zur Vorlage.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group