WiP - Work in Progress - Part XV

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

 

Zauberwürfel

BeitragDo, Jul 09, 2009 10:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
Jupp! Sehr gute Grafik,sehr guter Sound! Jetzt müsste man nur noch wissen, was zu tun ist.


Und genau das hab ich mich auch gefragt.
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.
 

MacReeg

BeitragDo, Jul 09, 2009 10:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hupps, hab ich wohl in der Eile vergessen zu sagen.

Kurze Spielbeschreibung zu x-Logic:

Aufgabe des Spiels ist es, alle Drehräder auf dem Bildschirm zum Explodieren zu bringen. Dies schafft man, in dem man vier gleichfarbige Kugeln in ein Drehrad befördert. Mit der rechten Maustaste kann man das jeweilige Drehrad über das sich der Mauszeiger befindet um 90 Grad nach links drehen. Mit einem Linksklick auf die Kugel im Drehrad kann diese weiter losgeschickt werden um andere Drehräder zu erreichen.

Folgende Besonderheiten sollten beachtet werden. Bei einem Ampelsymbol (Explosionsampel) wird die Reihenfolge der zur explosionsbringende Kugelfarbe vorgeschrieben. Bei einem Kreuzsymbol (Farbkombinationskreuz) wird die Farbkombination der Kugeln innerhalb des Drehrades festgelegt. Erst wenn diese Farbkombination sich im Drehrad befindet, explodiert das Drehrad. Diese Farbkombinationen ändern sich ca. alle 3 bis 4 Minuten. Zudem gibt es Horizontal- und Vertikalteleporter.

Das sollte es eigentlich gesesen sein!
 

Omenaton_2

BeitragDo, Jul 09, 2009 11:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
NightPhoenix hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte euch ein paar Fortschritte von meinem Projekt vorstellen.
"Star Wars - Era of War" nennt sich das Projekt seit

So, Bilderflut beendet. Smile
MfG. NightPhoenix


Ach, NightPhoenix ! Wenn du das so weitermachst überholst du mich noch mit meinem Projektfortschritt ! Du führst mir vor wie faul ich eigentlich bin und wieviel man schaffen kann, wenn man sich die Mühe macht.
Ich müßte mich auch mehr anstrengen, aber obwohl ich ganz gut Fortschritte mache und ganz allmählich das Projekt zu einem richtigen Spiel wird, habe ich seit paar Wochen eine Tiefe, ein wenig Lustlosigkeit.
Deine Berichte motivieren mich aber mit etwas mehr Elan weiterzumachen, danke !
Ansonsten sehen die neuen Sachen von dir gut aus, insbesondere die Tie Interceptor Textur (wobei das ja nicht "neu" ist.)
Gute Arbeit ! Gratuliere !

StarGazer

BeitragFr, Jul 10, 2009 0:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@naibaf7
sieht Klasse aus.
und es sieht nach verdammt viel Polygonen aus Shocked , und das läuft ruckelfrei ? ^^

@MacReeg
spielt sich gut. Fühlt sich schön sauber und weich an. Super
War damals eins meiner Lieblingsspiele ^^

Tankbuster

BeitragMo, Jul 13, 2009 0:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow, ich hab grad auf einem alten USB-Stick von mir, noch einen Teil des xDOnline Source Codes gefunden. Durch einen festplattencrash hatte ich damals alles verloren. Es funktionierte sogar wirklich

Der Code ist jetzt fast genau 2 jahre alt, schätze ich, aber die Screens sehen dafür doch recht gut aus:

user posted image

Turbo Very Happy
user posted image

Leider blicke ich im Code nicht wirklich mehr durch, deshalb setzte ich mich jetzt dran, und programmiere alles nochmal von NULL an. Ich hoffe, dass es später mal besser aussieht, als sein Vorgänger (was nicht wirklich schwierig sein wird, denn damals hatte ich noch absolut KEINE Ahnung Wink

MFG: Tank (=
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android
 

vanjolo

BeitragMo, Jul 13, 2009 7:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schaut ja ziemlich Mech mäßig aus.
Für Mechs kann ich mich immer begeistern..
Very Happy
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

Thorsten

BeitragFr, Jul 17, 2009 19:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein Screenshot!

Für den Prealpha Download und den Rest verweise ich einfach mal ganz dreist auf meinen Worklog Eintrag Smile
https://www.blitzforum.de/worklogs/258/#1611

user posted image
 

naibaf7

BeitragSo, Jul 19, 2009 2:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Schach macht fortschritte:

-2D Optik eingefügt
-4 Mesh-Qualitätsstufen eingefügt (jeweils halbe Polygonzahl pro Stufe)
-6 Textur-Qualitätsstufen eingefügt (2048,1024,512,256,128,64)
-Grundregeln Beigebracht (wie jede Figur sich bewegen darf)
und zumindest skizziert ist das KI-Verhalten, als Grundidee (Wertesystem mit Fressstrategie zum anfangen...)
-Tool zum anfertigen eigener Textursets fertig

zu den Qualitätsstufen und dem 2D Modus hat mich mein Notebook:
Pentium III-700mhz
ATI Mobility Rage M1
256MB RAM, 40GB HDD
gezwungen, da ich zum arbeiten letzte woche (Ferien, war weg) nichts besseres zur Hand hatte Smile
My Pc:
MSI 790FX-GD70, Phenom X4 955BE, 2x2GB DDR3-1600, 8800GTS-512, WD 640GB + Samsung 160GB, Scythe Kaze Master

rctuner

BeitragDi, Jul 21, 2009 0:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So nach langer Arbeit der erste Trailer oder besser gesagt "5 mins of Ingame" von Invisible Pain.
Demnächst werde ich zum Spiel ein Worklog hier auf BlitzForum veröffentlichen und regelmäßig die Neuerungen reinschreiben. Weitere Infos zum Spiel, sowieo die Story usw. werden dann dort bzw. auf der Homepage zu finden sein welche ich dringend mal aktualisieren sollte Confused

user posted image

Trailer: http://www.myvideo.de/watch/67...me_Preview
[Y[our Film, Game ]M[akers and more [F]un!
www.Master-Entertainment.de.vu

[AMD 6000+ X2 @ 6400+][2GB RAM][NVidia 8800GT 512 MB]

Thorsten

BeitragDi, Jul 21, 2009 1:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was du da alles umgesetzt hast hat mich tatsächlich schon ins Staunen gebracht. Wow!

joKe

BeitragDi, Jul 21, 2009 2:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
auf jeden Fall alle Achtung rctuner, sieht gut aus! Wenn du weiter so machst wollen die dich bestimmt bei Crytek ... die mögen ja Inselspiele Wink
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

coolo

BeitragDi, Jul 21, 2009 8:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
omg ist das die B3D Engine? Wenn nein welche? Aufjedenfall ein Klasse Spiel, mit coolen Fahrzeugen, der Panzer scheint ja aufwendig programmiert worden zu sein.

Wie weit ist die Engine/das Spiel bis zur Veröffentlichung?
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat
 

Zauberwürfel

BeitragDi, Jul 21, 2009 8:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
w00t! Shocked

Das sieht echt geil aus! Erinnert mich total an Joint Operations, was ich gern gespielt hab, top!

*spielenwill* *spielenwill* *spielenwill* *spielenwill*
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus.
 

onkelz89

BeitragDi, Jul 21, 2009 20:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wow!!!
Das sieht echt vielversprechend aus!!!

Auch mich würde interessieren ob es in B3D gemacht wurde oder mit ner anderen Engine?

Wird es eine Demo geben bzw. ein hochauflösendes Video vorab Razz

Wie lange bist du an dem Projekt?

Mach weiter so Smile
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDi, Jul 21, 2009 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke mal das das ganzein B3D gemacht wurde und das Projekt schein schon etwas länger zu laufen, da der Galleryeintrag von 2008 ist https://www.blitzforum.de/gallery/1000/

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

biggicekey

BeitragDi, Jul 21, 2009 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die ashadow lib tut hier wirklich gute arbeit. und physix scheinbar auch.

ich finde die farben auf der insel manchmal etwas zu knallig bunt, so zum beispiel den grünen streifen am berg auf dem bild im hintergrund. das bild ist sowieso nicht halb so schön wie das video. man beachte die hl2 waffe mit den reflektierenden armen... im video sieht das wasser auch viel besser aus.

alles in allem insgesammt sehr gut arrangiert, die panzerkette ist große klasse und über die jahre hat es sich ganz gut gemausert.
weiter so.
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

sirokuhl

BeitragMi, Jul 22, 2009 3:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wow,
das sieht wirklich super aus. bin echt beeindruckt, was du/ihr da auf die beine gestellt hast/habt.
weiter so! hoffe auf baldige demo Wink

StarGazer

BeitragDo, Jul 23, 2009 23:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
WOW Shocked , da ist ja Wahnsinn was da auf die Beine gestellt wurde. Unglaublich was das alles drin steckt.
Der TiefenunschärfeEffect ist klasse, und die verschiedenen Fahrzeugtypen finde ich einfach super Exclamation

ZaP

BeitragFr, Jul 24, 2009 17:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schwer zu übertrumpfen, aber ich poste mal trotzdem was aus der Galerie, weil ich dafür nicht extra einen WL schreiben wollte.




Wer mein Projekt noch nicht kennt, dem empfehle ich doch glatt das Worklog dazu zu lesen.
Also das Projekt kommt sehr bald mit einer Alpha, danach kommt das Bugfixen (welche von den hoffentlich fleißigen Testern entdeckt werden) und schließlich wird der ganze Spielinhalt eingebaut... und irgendwo dazwischen mal ein Hauptmenü.

MfG, ZaP
Starfare: Worklog, Website (download)

joKe

BeitragFr, Jul 24, 2009 18:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt ein neues Video von 'Pollux Renegades' das wir bei YouTube hochgeladen haben.

Was ist zu sehen? Welche Verbesserung des Spiels oder Technik lassen sich erkennen?

Arrow Level 2 ist bei einem Fortschritt von 30% angelangt (heißt nur noch 60% + Level3 und zumindest die Levels für die Demo sind alle fertig)
Arrow Das "Moveable Image" Objekt wurde verfeinert bzw verbessert. Es ist nun genauer, lässt sich besser steuern und verhält sich bei allen FPS Zahlen zu 99% gleich.
Arrow Neue Partikeleffekte, außerdem ein extremtest der Partikelengine durch das einsetzen von über 60 getriggerten Partikel- und Levelumbaueffekten.
Arrow Könnt jetzt noch mehr Sachen aufzählen, aber die Details interessieren ja keinen, also hier das Video (vorher auf HD klicken damit das Video optimal gut aussieht)

http://www.youtube.com/user/jo...lTDHMjPxck

wer mehr Infos möchte, der folge dem Link zum Worklog Eintrag:
https://www.blitzforum.de/worklogs/122/
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group