Helft mit! - Rettet das Codearchiv!

Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Neue Antwort erstellen

Triton

Betreff: Helft mit! - Rettet das Codearchiv!

BeitragMo, März 23, 2009 4:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
...oder zumindest einen Teil davon.

Im Zuge meiner Aufräumarbeiten habe ich einige Themen entdeckt, wo der "Code" aus einem
externen Link bestand, der mittlerweile 404 war.

Es waren einige schöne Sachen dabei und es wäre schade, wenn diese Themen sich nicht
wiederherstellen lassen. Schaut euch also die Threads an und laded die Sachen neu hoch
und postet dann natürlich hier den neuen Link.



----
Cube Racer 3D (von Markus2)

automatisches setzen von passenden Nachbartiles... (von getlose)
Grafikeinstellung für ein spiel (von Evolver)
Demo zur ExtendedBlitzLib (von Justus)
Räuber - Beute Simulation (von Mooch)
MegaBlitz-demo sources (von xperience2003)
RezIm (von Mooch)
Farben umkehren (von TheProgrammer)
MultiImage (von TheProgrammer)
Abgedrehte Maus (von sbrog)
Lichtquellen - Funktionen (von TheProgrammer)



user posted image
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
  • Zuletzt bearbeitet von Triton am So, Jan 03, 2010 19:40, insgesamt 4-mal bearbeitet
 

#Reaper

Newsposter

BeitragFr, Jul 17, 2009 13:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, also auf Anfrage von einem User habe ich nochmals zwei weitere Beiträge ausgekramt:



Ich kann allerdings nicht dafür garantieren, dass es die neusten Versionen sind.
Ich hoffe mal, dass die Ersteller es selbst nochmals hochladen können.

//Edit: Doch noch per Zufall die neuste Version von Type-Engine gefunden.
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Triton

BeitragFr, Jul 17, 2009 14:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sehr gut, habe die beiden Sachen aus der Liste entfernt und die Links aktuallisiert.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

faeX

BeitragMi, Jul 22, 2009 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit freundlichen Grüßen Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group