Warlock TD Demo v.0.5.2

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen

Tankbuster

BeitragMo, Jul 27, 2009 13:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ui, bin schon gespannt (=
Twitter
Download Jewel Snake!
Windows|Android

Cireva

BeitragMo, Jul 27, 2009 14:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
kleiner fehler^^
beim dornenturm steht physijalisch denke mal des soll physikalisch heißen^^
 

Ava

Gast

BeitragMo, Jul 27, 2009 14:15
Antworten mit Zitat
ansich soll es "physisch" heissen Very Happy - danke für den Hinweis, werde es direkt mal beheben (gibt dafür dann aber erstmal keinen Extra-Patch *gg*)

Duempel

BeitragMo, Jul 27, 2009 14:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, habe es nun auch mal getestet, aber ich finde es viel schwerer als die alte Version.
Ich schaffe noch nicht einmal mehr Druven Valley. Kann es sein, dass man nurnoch viel langsamer Energie bekommt?

Aber ansonsten:
Das neue Geschwindigkeit-Steuerungs-System ist super. Nun ist denke ich für jeden die gewünschte Spiel-Geschwindigkeit dabei Wink

Das Upgrade-System ist auch echt gut. Aber ist es normal, dass man nur auf Stufe 2 Upgraden kann? Ich meine du hättest irgendwo mal geschrieben, dass es bis Stufe 6 geht.
Eine Sache nervt mich auch noch ein wenig, und zwar:
Wenn man auf das Upgrade-Symbol klickt wird der Tower unter dem Symbol direkt angewählt. Dadurch könnte es passieren, dass man mal schnell einen anderen Tower, den man garnicht upgraden will upgradet. Ist mir gerade passiert Rolling Eyes

Mehr kommt gleich vielleicht noch, wenn ich schaffe die anderen Level freizuspielen... Very Happy

Jan

Nova

BeitragMo, Jul 27, 2009 16:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was ist denn jetzt los? Das Spiel wird ja wieder nur im Fenstermodus gestartet. Sad

Ist dir da ein Fehler unterlaufen?


Und was zur Hölle ist Treibgut? Das ist mir jetzt schon zwei mal vorbei geschwommen. Seltsamerweise passiert auch nichts wenn die durchkommen... Confused


Und wie funktioniert das ganze mit den Zaubern und den Artefakten? Eine Anleitung wäre sehr nützlich.
AMD Athlon II 4x3,1GHz, 8GB Ram DDR3, ATI Radeon HD 6870, Win 7 64bit

Der_Schläfer

BeitragMo, Jul 27, 2009 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ARGH! Bin gerade beim 5. Versuch an der letzen Welle in Misterias Path zugrunde gegangen... ich glaub der Heilzauber heilt nicht wie er sollte, könnte das sein?

Dein Spiel ist übrigens genial, macht übelst süchtig, kompliment =)
 

n-Halbleiter

BeitragMo, Jul 27, 2009 17:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super Spiel. Smile

Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, was das Trebgut soll.^^
Nimm dir ruhig die Pause, mach' mal Urlaub. Erhol dich gut. Wink
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit
Ploing!
Blog

"Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935)

DaysShadow

BeitragMo, Jul 27, 2009 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Treibgut gibt Erfahrung, ganz einfach.
Falls sich das nicht geändert haben sollte.

Edit: aletes, ich schätze mal überhaupt nicht, Ava hat das wohl scheinbar rausgenommen, musst dich wohl bis zum nächsten Update gedulden bzw. im Fenster spielen müssen.
Was ist daran eigentlich so schlimm?

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt
  • Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Mo, Jul 27, 2009 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 

aletes

BeitragMo, Jul 27, 2009 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es startet nur im Fenstermodus, waah! Das ist schlimm. Das Spiel ist ja richtig gut gewurden, ich würde dir so oder so 5 Punkte geben, aber wie bekomm ich das wieder in den Vollbildmodus? Confused

Duempel

BeitragMo, Jul 27, 2009 19:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Schläfer hat Folgendes geschrieben:
ich glaub der Heilzauber heilt nicht wie er sollte, könnte das sein?


Das ist mir gerade auch aufgefallen.
Anstatt dass er 25 Life heilt gibt er einem 5 max. Life...
Nun habe ich meine ganze Erfahrung für einen Zauber ausgegeben der nichts bringt Confused
Aber zum Glück mache ich vor jedem mal speichern immer eine Sicherheitskopie von meinem Spielstand Rolling Eyes

Jan

Firstdeathmaker

BeitragMo, Jul 27, 2009 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ aletes: Garnicht. Denke in der späteren Vollversion wird es dafür ein Optionsmenü geben, aber das ist wohl nicht vorrangig (kann ich verstehen, ist stinklangweilig sowas zu programmieren).
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image
 

aletes

BeitragMo, Jul 27, 2009 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es gab aber in der Version 0.4x ein Menü, gleich beim starten des Spiels, wo man zwischen Fenster und Vollbild wählen konnte Wink
 

Ava

Gast

BeitragMi, Jul 29, 2009 11:09
Antworten mit Zitat
Oh man, dass mit dem Heilzauber ist echt blöd! Er hat zuvor geheilt und Lebenspunkte erhöht. Letzteres wollte ich rausnehmen - und hab wohl das falsche erwischt. Confused

Das Treibgut ... ist nicht zwingend notwendig zu zerstören. D.h. es wird euch nicht töten! Wink ... wer das dennoch nebenbei gewuppt bekommt, der wird mit nem netten Bonus an EXP und Energie belohnt. Smile (10 Energiepunkte und etwa 3000 EXP / beim "Helden-Treibgut", das mit dem Ring drumherum, sind es sogar 50 Energiepunkte +5 Max. und etwa 15000 EXP).

@Aletes Natürlich hast Du Recht: Es gab bereits eine Version mit Startmenü. Leider hatte diese bei anderen zu Grafikproblemen geführt. Confused Eine Weile hatte ich immer zwei Versionen hochgeladen, aber bei dem vielen Gepatche die letzte Zeit wurde mir das zu aufwendig. Embarassed

@Duempel Das Upgrade-Max für die Türme hängt von Deinem Spieler-Level ab! Smile Wenn Du selbst auf Level 3 bist, dann kannst Du jeden Turm 2x upgraden, auf Level 4 sind es dann 3x usw. Smile

Der_Schläfer

BeitragMi, Jul 29, 2009 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hihi *g*

achja genau öhm... ich will ja hier keinen stress machen aber ich hab noch ein problemchen entdeckt... und zwar in mysterias path ist ein bissle mühsam weil, also ich komm (immer noch nicht) weiter und bin unter anderem dran gescheitert dass meine türme manchmal wie besessen auf das treibgut gefeuert haben während die feinde in reichweite munter vorrückten... evtl bauern oder sonst ne schwache welle dazwischenschieben (zwischen treibgut und nekromanten) oder halt der ki beibringen dass die gegner immer priorität haben

das mit dem treibgut find ich übrigens ne nette idee, bissle abwechslung+bonuszeugs und so

ausserdem fänd ichs cool wenn man nach wie vor (du hast es glaubich rausgenommen) ein bisschen bonus-erfahrung bekäme wenn man die wellen per leertaste im voraus auslöst... oder wird die erfahrung fürs zu-früh-auslösen in der "schlussbilanz" angezeigt? also dass man ein xp-rating über 50% bekommt?

und... für noobs wie mich... irgendwann mal noch schwierigkeitsstufen... oder die möglichkeit, die level nochmal zu spielen für mehr erfahrung... also ich schaffs nicht weiter (ich hab den sumpf da links, das level mit den violetten türmen und eben mysterias path zur auswahl und schaffs ganz knapp nicht...

naja das game ist auf jeden fall geil, unbedingt dranbleiben und so Wink
 

Ava

Gast

BeitragDo, Jul 30, 2009 15:48
Antworten mit Zitat
Kleines Mini-Patch:
Arrow Heilungszauber-Bug behoben
Arrow Upgrade-Menü-Bug behoben ("durchklicken")
DOWNLOAD v.0.5.2, ~29 mb


@Schläfer
Schön das es Dir so gut gefällt! Smile Die Bonus-EXP gibt es ansich nach wie vor, es wird bei einem Sieg nur nicht mehr extra angezeigt, da dieser Bonus direkt in die Gegner-EXP einfliesst, in dem Moment, wo Du die Welle frühzeitig aufrufst. Smile Diese Punkte sind dann im Level-Rating zusammengefasst.

Cireva

BeitragDo, Jul 30, 2009 16:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
beim nächsten größeren Update mach ich mal wieder ein video^^

ComNik

BeitragDo, Jul 30, 2009 16:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huhu wollt nur mal sagen wie toll ich den unterschied zwischen den jetzigen versionen und der ersten finde! Very Happy
Wenn ich nich viel lieber coden als spielen würde, würd ichs nur noch spielen. Macht mir immer noch spass, und das mehr als so manches vollpreisspiel Rolling Eyes

*standardsatzraussuch*
"Mach weiter so! *zwinker*"
WIP: Vorx.Engine

hazumu-kun

BeitragDo, Jul 30, 2009 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn ich die EXE Starte blitz oben links ganz kurz ein Fenster auf und dann terminiert sich der Prozess.
Was stimmt da nicht?
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Nicdel

BeitragDo, Jul 30, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Keine OpenGL 2.0 Unterstützung?
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

FosJonas

BeitragDo, Jul 30, 2009 18:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
das game ist echt cool und macht richtig spaß besonders das xp system ist lustig und mal was neues aber... wen ich meinen spielstand lade habe ich plötlich über 1 milliarden xp und wen ich versuche ein zu spielen (also auf der karte das erste level anklicke) hängt sich alles auf.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group