Wer hat twitter?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Jan_

Ehemaliger Admin

Betreff: Wer hat twitter?

BeitragDo, Jul 30, 2009 10:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer von euch hat denn Twitter?
between angels and insects

Smily

BeitragDo, Jul 30, 2009 10:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich habe kein Twitter.
Und ich hab den Twitter-Hype auch nie verstanden. Wieso sollte die Welt nachrichten wie "Ich sitz gerade in der Bahn zum Kaufhaus", "Ich schaue mir gerade die Sterne an", "Ich sitze gerade auf dem Klo" usw. interessieren?
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Starwar

BeitragDo, Jul 30, 2009 10:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich auch nicht.
1. Versteh ich den Sinn nicht.
2. Vermeide ich Anmeldungen prinzipiell.
MFG

ZaP

BeitragDo, Jul 30, 2009 10:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Smily: Die Welt nicht, aber Deine Freunde.
Ich selbst bin da angemeldet, benutze es aber nicht...
Starfare: Worklog, Website (download)
 

FWeinb

ehemals "ich"

BeitragDo, Jul 30, 2009 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin auch angemeldet, nutze es aber eher als News Reader, Poste kaum selber.

mfg

ich
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs

D2006

Administrator

BeitragDo, Jul 30, 2009 10:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ZaP hat Folgendes geschrieben:
Ich selbst bin da angemeldet, benutze es aber nicht...

Da bist du in guter Gesellschaft. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass über 90% der registrierten Benutzer am ersten Tag getwittert haben und seitdem inaktiv sind. In noch besserer Gesellschaft bin ich, denn ich meide das Zeug ebenfalls komplett.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

DaysShadow

BeitragDo, Jul 30, 2009 11:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich halte davon ebenfalls nichts, Social Network ist etwas dass ich nicht wirklich brauche, das RL-Social-Network ist ja wohl um Längen besser... Wink
Zudem erkenne ich keinen Sinn in Twitter Oo

MfG DaysShadow
Blessed is the mind too small for doubt

Nicdel

BeitragDo, Jul 30, 2009 12:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Für mich ist Twitter auch sinnlos. Was kann man mit Meldungen, wie den von Smily schon anfangen.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Progger93

BeitragDo, Jul 30, 2009 12:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich machs wie Ich Very Happy
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

Randall Flagg

BeitragDo, Jul 30, 2009 12:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich halte davon nichts. Ich bin auch so gut wie in keinem Web 2.0 Teil aktiv. Höchstens noch ab und an im SchülerVZ, n bisschen Spammen und so, aber mit dem Rest kann man mich jagen.

Außerdem ist Twitter so sinnlos wie sonst was. Gut, bei der Irankrise vor einem Monat war es ganz interessant, weil die Demonstranten da (laut Nachrichten) immer das neueste reingeschrieben haben.
Meine Parodien & Geschichten

MikeDee

BeitragDo, Jul 30, 2009 18:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs, benutz es als Newsreader und zum Spammen, außerdem hab ich ein Add-on damit ich nicht auf die Seite muss. Ich find es eigentlich ganz witzig, sinnlos aber witzig.
ganz vergessen http://twitter.com/TheMikeDee
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden.
  • Zuletzt bearbeitet von MikeDee am Fr, Jul 31, 2009 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
 

Garfield12

BeitragFr, Jul 31, 2009 14:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ICh hab Twitter: www.twitter.com/garfields
MfG
Yannik

Geeecko

BeitragFr, Jul 31, 2009 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ZaP hat Folgendes geschrieben:
Smily: Die Welt nicht, aber Deine Freunde.
Ich selbst bin da angemeldet, benutze es aber nicht...


Ich auch :]
....

gameworx

BeitragSo, Aug 02, 2009 7:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe mich noch nicht damit befasst, weil ich bislang kein Verlangen danach hatte.

Als vor wenigen Wochen alle westlichen Reporter (zwangsweise) den Iran verlassen mussten, sagte Antonia Rados im Fernsehen, dass Twitter die einzige aktuelle Informationsquelle für sie sei. Keine Ahnung ob das wirklich so ist.

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Aug 02, 2009 10:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nutze es ebenfalls nicht.

Finde es aber dennoch interessant wie so manch einer, ob Star oder kein Star offen damit umgeht.
Ich meine, Katy Perry nackt in der Badewanne und nur mit einer Pizza Schachtel bedeckt ...
Also da muss man schon sehr Mitteilungsbedürfnis haben.

MfG
Ironstorm
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

Randall Flagg

BeitragSo, Aug 02, 2009 11:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ironstorm, ich glaube JETZT gucke ich mir die Seite mal Wink XD
Meine Parodien & Geschichten

Blitzcoder

Newsposter

BeitragMo, Aug 03, 2009 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich empfehle einfach mal einen Podcast dazu: http://01blog.de/2009/02/13/ne001-twitter/
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Jo0oker

BeitragDi, Aug 04, 2009 0:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich verstehe den sinn auch nicht so ganz...
Wen interessiert es, ob ich gerade dies oder jenes mache?

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

joKe

BeitragDi, Aug 04, 2009 10:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich halt mich da auch ganz weit von fern. Hab zwar ne zeitlang bei StudiVZ mitgemacht, das ist aber mittlerweile fast genauso sinnlos, nur das man gut mit seinen Freunden zusammen die gemeinsamen Fotos verwalten kann. Mehr mach ich damit nicht mehr. Social Networks im Internet haben viel zu viele nervige Eigentschaften an sich. Aber Twitter toppt das alles nochmal Smile Kurz-Statusberichte von bekannten oder unbekannten Typen auf der ganzen Welt die kein Schwein interessieren
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group