BAC #85 - Aufgabe

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen

BlitzMoritz

BeitragDo, Aug 13, 2009 9:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hab' auch'n kleinen Beitrag. Is' aber keine Konkurrenz zu Euren Bildern, die alle so schön hell strahlen. Meins ist ziemlich duster - soll ja auch ausnahmsweise ein Blick von Oben in einen trüben Stausee sein, auf dessen Grund eine alte Burg versunken ist, frei nach Claude Debussys "Cathedrale engloutie". Wie gesagt - 's wird keine Chance haben, ich wollte eben nur 'mal eine andere Idee beisteuern.
Die versunkene Burg (5 MB, gif)

~EDITIERT~
5 MB sind ja schon lächerlich zu viel. Durch Link ersetzt. MfG D2006
  • Zuletzt bearbeitet von BlitzMoritz am Fr, Aug 14, 2009 11:45, insgesamt einmal bearbeitet

Skabus

BeitragDo, Aug 13, 2009 9:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
BlitzMoritz:

Die Idee mit dem kräuselnden Wasser find ich klasse! Very Happy

Wirkt wirklich nur etwas duster, man erkennt leider kaum was....



MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Snade

BeitragDo, Aug 13, 2009 12:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ozzi789 hat Folgendes geschrieben:
@Snade die Sonne ist explodiert darum wohnen die Menschen unter Wasser weil sie sonst verbrutzelt werden! Surprised


n1 Ozzi Wink

Vidde

Betreff: Mein Beitrag

BeitragDo, Aug 13, 2009 16:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

@ ozzi: die transportröhren Rolling Eyes
  • Zuletzt bearbeitet von Vidde am Fr, Aug 14, 2009 8:57, insgesamt einmal bearbeitet

ozzi789

BeitragDo, Aug 13, 2009 18:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Coole Idee so unterwasser Transport ^^
Aber wo sind die Gebäude? XD
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Der_Schläfer

BeitragDo, Aug 13, 2009 19:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Verdammte **sse!!! Ich hatte ne geile Skizze gemacht und jetzt ist die einzige PSD davon futsch >.< Womit der Tag im Arsch währe WAAAA

Ehm, genau. Ich hab noch ein paar geile Referenzen gsehn falls jemand Lust hat:
http://www.deviantart.com/#order=9&q=atlantis

ozzi789

BeitragDo, Aug 13, 2009 19:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was futsch?
Mach ne systemwiederherstellung (wenn du vista hast)

oder zieh dir n recovery tool, was weis ich ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Der_Schläfer

BeitragDo, Aug 13, 2009 19:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
die hälfte der datei fehlt weil ich während des speicherns über das stromkabel gestoplert bin :/ egal ich hab mich gerade überwunden nochmal anzufangen, yay!

ozzi789

BeitragDo, Aug 13, 2009 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also entweder das Bild ist sau gross, dein PC ist sau langsam oder du hattest beim stolpern ein echt schlechtes timing Very Happy

ja find ich gut lass dich nicht entmutigen, mfg ozzi ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Der_Schläfer

BeitragDo, Aug 13, 2009 19:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ein bisschen von allem *G*

http://img148.imageshack.us/im...kopief.jpg

EDIT:
sodele, mein speedie ist fertig:
http://img195.imageshack.us/im...lantis.png

Cooler Contest übrigens, und coole Beiträge Very Happy

BlitzMoritz

BeitragFr, Aug 14, 2009 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Noch 'mal 'n Versuch, diesmal 'n bisschen heller (durchs Glas geschaut). Aber die Unterwasser-Wirkung finde ich jetzt nicht mehr so gut - auch hab' ich für die Wellen jetzt nur noch 10 Frames genutzt, damit die Datei klein genug ist, um sie hier direkt zeigen zu dürfen Wink
user posted image

Tobchen

BeitragFr, Aug 14, 2009 11:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe Unter-Wasser bis jetzt nur wirklich durch Kameras gesehen, aber da ist mir noch nie ein Welleneffekt begegnet.
(Nur Wellen drüber zu hauen, macht aus einer Burg auf einer Wiese noch lange keine Burg unter Wasser)

Außerdem finde ich nicht gut, dass im BAC animierte GIFs abgegeben werden. "Animation" schließt ja schon aus, dass es sich nur um ein Bild handelt, obwohl man ein Unterwasserbild machen soll.
Tobchen - die Welt von Tobi!

ozzi789

BeitragFr, Aug 14, 2009 18:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nimmt langsam form an cool Der_Schläfer Smile



Hm zur Gif weis auch nicht so recht ob das Regelkonform ist weils halt ne Animation und kein Bild ist :/
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Chrise

BeitragFr, Aug 14, 2009 18:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
der schläfer mein top favoriten konkurrent, sehr schön geworden ^^
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

theotheoderich

BeitragSo, Aug 16, 2009 18:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zum Thema "Animated Gif"...

Sehe ich nicht als regelgerecht an, da die Aufgabe darin besteht ein Bild und keine Animation/Film zu erstellen.

Sorry
Gruß
TheoTheoderich
--
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.

BlitzMoritz

BeitragSo, Aug 16, 2009 21:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, OK, gaaanz ruhig bleiben. Ich muss auch nicht mitmachen und will v.a. keine unsinnigen Regeldiskussionen provozieren. Ziehe also meine Teilnahme zurück. Nehmt mein Bild eben einfach als Ideenbeitrag und fertig Smile

Triton

BeitragSo, Aug 16, 2009 23:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Gewaber ist doch nur ein Effekt. Genauso wie bei anderen der Lens Flare oder so. Ich fände es absurd, dem Bild die Teilnahme zu verweigern.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

SpionAtom

BeitragSo, Aug 16, 2009 23:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nimm doch einfach einen Frame aus deinem Gif raus, und gib das ab Exclamation
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080

Tobchen

BeitragMo, Aug 17, 2009 0:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Triton: Dennoch ist es Bewegung (wenn auch hässlich, wie ich finde), womit man anderen, die nur ein Standbild machen und Bewegung in einem einzigen Bild darstellen müssen, gegenüber einen Vorteil hat.
(Oder später vielleicht auch einen Nachteil, denn ich bewerte einen Künstler, der Videos braucht, um Bewegung darzustellen, weniger gut als einen, der einem Bild dynamik verleihen kann.)

Nun kommt hoffentlich keiner mit dem Argument, dass manche aber auch bessere Grafikprogramme als andere beherrschen... dazu kann ich nichts mehr sagen.
(Aber GIMP-Nutzern muss ihr Durchblick durch dieses Programm schon sehr hoch angerechnet werden...)
Tobchen - die Welt von Tobi!

Thorsten

BeitragMo, Aug 17, 2009 1:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich verstehe mal wieder nicht warum alle hier flamen und auf den Regeln rumreiten. Sorry, aber das hier ist ein Spaßcontest und wird von manchen Leuten etwas zu ernst gesehen, wie ich finde.
Ist es nicht der Blitz Art Compo, und ist Kunst nicht etwas total freies?

mfG,

Thorsten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group