Roco Partida

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Steven

ehemals "Steven04"

Betreff: Update 0.94

BeitragSa, Sep 05, 2009 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo!
Heute habe ich wieder ein größeres Update veröffentlicht:
Arrow Changelog:
Hinzugefügt: Ladebilder
Hinzugefügt: Terrains
Hinzugefügt: Vegetation
Hinzugefügt: 3 Strecken
Hinzugefügt: Konfigurationstool
Hinzugefügt: Nickname Registration
Hinzugefügt: Maussteuerung
Bearbeitet: Fahrphysik
Entfernt: Streckenupdater
Arrow Download:

Das Spiel wird nun komplett mit der Maus gesteuert.
Freue mich auf euer Feedback!
Gruß, Steven
  • Zuletzt bearbeitet von Steven am Mo, Jun 07, 2010 0:17, insgesamt einmal bearbeitet
 

tobias12

BeitragSa, Sep 05, 2009 15:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
konnte es zwar noch nicht testen, aber muss das ganz schon 124mb gross sein??
finde ich persöndlich ein bisschen viel für das ganze
Mein Projekteforum

Nicdel

BeitragSa, Sep 05, 2009 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Maussteurung ist so ziemlich die schlechteste Art ein Auto zu steuern. Tastatursteuerung wäre viel besser. Also die grafischen Effekte und die Umgebung sind nicht sehr schön. Bei normalen Strecken geht das ja noch aber in der Wüste sieht es absolut schrecklich aus (schwarzes Gras???), da ist die Umgebung nicht gut gestaltet (sehr trist). Das Wasser blitzt immer mal wieder weiß auf und spiegelt auch nicht immer richtig. Auch die Physik ist noch ziemlich schlecht. Manchmal kommt es vor, dass das Auto auf einmal Lust hat sich zu überschlagen und dann gar nicht mehr aufhört. Am besten du schaust dir mal Trackmania an, da ist die Steuerung und die Physik perfekt und das gibt's (zumindest in der Nations-Version) kostenlos.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7
 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragSa, Sep 05, 2009 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@tobias12:
Kann sein das ich ein paar MB sparen könnte, aber das würde dann auf die Texturqualität fallen.

@Nicdel:
Ab der nächsten Version soll wieder Tastensteuerung auch möglich sein, allerdings finde ich, dass die Maussteuerung für so ein Spiel schon wesentlich besser ist, da man damit wesentlich genauer steuern kann. Es wundert mich auch etwas, dass du die Umgebung trist findest. Bis auf das schwarze Grass, ist meiner Meinung nach alles gut. Es ist ein Rennspiel, da können Objekte nicht hoch detailliert sein. Und im Vergleich zu vielen anderen, selbst kommerziellen Spielen, ist die Umgebung sehr aufwendig gestaltet. Was soll denn deiner Meinung nach besser daran werden? Die Physik ist nicht 100% optimal, aber so werde ich sie lassen, da es keine andere Möglichkeit gibt.

Starwar

BeitragSa, Sep 05, 2009 21:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,
-Das Auto hat nen unmöglichen Wendekreis.
-Das Wasser flackert
-Es heißt Restart nicht Newstart
-Passwort im Klartext speichern ist eher weniger gut.
MFG

orpheus_2003

BeitragMo, Sep 07, 2009 20:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs jetzt schon oft probiert zu laden. Geht nicht.
Immer: Seite nicht gefunden.
Und nen dubiosen Audio Treiber installieren?
naja.......
Du hast Vertrauen...

Krieg den Download mal zum laufen für alle....

Greets M
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

Nicdel

BeitragDi, Sep 08, 2009 8:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OpenAL ist kein dubioser Audio-Treiber.

Es ist eine plattformunabhängige Programmierschnittstelle zur Erzeugung von dreidimensionalen Soundeffekten und Raumklang, die hauptsächlich für die Computerspielentwicklung geschaffen wurde, aber auch in verschiedensten Audioanwendungen Verwendung findet. (Danke Wikipedia)

Und es ist schon recht weit verbreitet, vorallem bei kostenlosen Spielen.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group