Nearest Neighbor textur filter
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AnniXaBetreff: Nearest Neighbor textur filter |
Mo, Okt 26, 2009 0:00 Antworten mit Zitat |
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Gibt es in minib3d als texturfilter ein einfaches nearest neighbor zu benutzen?
ich möchte also eine textur die stark vergrößerst wurde nicht verwaschen haben, sondern eher pixelig. ja, und mit alias. gibt es diese möglichkeit in minib3d? |
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|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Goodjee |
Mo, Okt 26, 2009 0:12 Antworten mit Zitat |
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http://wiki.delphigl.com/index..._TexFilter
minib3d ist ja open source, schau mal in der TTexture.bmx beim laden, die betreffende codezeile wirste finden und kannst sie dann laut dem tutorial ändern |
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"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
AnniXa |
Mo, Okt 26, 2009 0:46 Antworten mit Zitat |
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wow :O na ob ich das schaffe =) ich versuche das morgen.
für heute ist das wohl zu viel |
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|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Goodjee |
Mo, Okt 26, 2009 19:47 Antworten mit Zitat |
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ich muss mich nochmal korrigieren, die betreffenden zeilen sind in der updatemethode von TMesh, bei mir line 1792ff, statt linear muss da wohl nearest stehn | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
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AnniXa |
Mo, Okt 26, 2009 21:33 Antworten mit Zitat |
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wow danke, das hat tatsächlich funktioniert :O | ||
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998! |
Goodjee |
Mo, Okt 26, 2009 22:36 Antworten mit Zitat |
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na sicher funktioniert das | ||
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