B3D problem nach neustem nVidia Treiber

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Jo0oker

Betreff: B3D problem nach neustem nVidia Treiber

BeitragSo, Nov 08, 2009 21:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

heute habe ich mal wieder ein Grafikkartentreiberupdate für meine GeForce 8800GTX gemacht.

Nach dem Update hatte ich arge Probleme mit B3D. Marodiin ist nun voller Fehler in der Darstellung.

In the Last Day of Human beeing kann ich im Menu kein Text lesen und
DGX9142_alpha_06d hat einen totalen Performanceeinbruch.

Wer hat ähnliche sachen bei sich?

[EDIT]
OS: Vista

lg Jo0oker
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

ozzi789

BeitragSo, Nov 08, 2009 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi

Habe den neustne Forceware unter Win7, auch 8800gtx
Kann ich bestätigen, Laste Day funkt nicht, und S1/2 auch ned Sad
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Pummelie

BeitragSo, Nov 08, 2009 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da hilft nur im geräte manager treiber zurücksetzen (bzw. alten treiber neu installieren) und auf ein update warten.
It's done when it's done.
 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragMo, Nov 09, 2009 0:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Pummelie hat Folgendes geschrieben:
Da hilft nur im geräte manager treiber zurücksetzen (bzw. alten treiber neu installieren) und auf ein update warten.

Beizweifel das NVidia einfach mal so einen ""Bug"" rein lässt. Denke das ist eher eine dauerhafte Änderung. Schön wärs natürlich nicht.

ozzi789

BeitragMo, Nov 09, 2009 1:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jep da hast recht, weis jemand wie man mit denen Kontakt aufnimmt? :/
mfg
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

BtbN

BeitragMo, Nov 09, 2009 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die änderungen an D3D7 sehen nicht nach einem versehentlichen bug aus, die ham sich da schon was bei gedacht. Wenn ich mir den Performance-Einbruch ansehe, könnte man meinen, dass sie, in vorbereitung auf neurere GraKas, die den alten kram nicht mehr können, das ganze auf einen wrapper zu einer höheren D3D-Version/OpenGL umgestellt haben.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group