Komponist hat Seite aufgeräumt ;)

Übersicht Ressourcen Sound & Music

Neue Antwort erstellen

 

TD

Betreff: Komponist hat Seite aufgeräumt ;)

BeitragFr, Dez 04, 2009 14:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo in die Runde

Ich möchte mich als Komponist anbieten Smile
und habe endlich mal auf meiner Page etwas aufgeräumt.

Dort findest du Musik aus verschiedenen Projekten.
Zwar wirst du da etwas totgeschlagen.
Aber wenn du für dein Projekt ein bestimmtes Genre suchst, hast du einiges, was du mal durchhören kannst.

Hier mal der direkte Link zum Musikbereich:
http://desound.de/musik.html

Ich freue mich über jegliches Feedback!
Und falls du einen Komponisten für dein Projekt suchst.
LowBudget ist kein Problem.

Gruß
Dennis
Gamesound Design & Komposition

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Dez 04, 2009 15:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Klingt schon ganz gut. Für ein Spiel fehlt aber meiner Meinung noch etwas fetziges mitreissendes. Man stelle sich zum Beispiel ein Autorennen oder ein Shooter vor. Dafür gibt es zum Beispiel noch keine Referenzen. Man sollte beachten, dass eben die meisten Spiele was mit schiessen oder Zeitvorteil zu tun haben.

Ansonsten top.

Mir persönlich gefällt Ethno und vor allem Nature Score am besten.
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

Casiopaya

BeitragFr, Dez 04, 2009 15:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein kleiner Tipp: Du solltest die Player so umbauen, dass man immer nur ein Stück gleichzeitig abspielen kann Cool

Sonst sehr beeindruckend.
 

TD

BeitragSa, Dez 05, 2009 3:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachtrag:

Um etwas deutlicher zu zeigen, was ich mache habe ich
1.
den Groove-Bereich etwas erweitert.

2.
Einen aktuellen Auszug eines Hörspielprojektes zur Verfügung gestellt.
Hier kann man sehen, wie die Musik "aufs Bild" komponiert wird.

Der aufgeweckte Forumleser erkennt das eine oder andere Musikstück wieder Smile

http://soundcloud.com/desound-...-5-preview

Viel Spaß damit Wink
Gamesound Design & Komposition
 

TD

BeitragSa, Dez 05, 2009 3:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Casiopaya hat Folgendes geschrieben:
Ein kleiner Tipp: Du solltest die Player so umbauen, dass man immer nur ein Stück gleichzeitig abspielen kann Cool

Sonst sehr beeindruckend.


Ich bin leider nicht der HP-Programmierer.

Wenn du mir eventuell das passende Atribut zu dem Player nennen kannst, ist das was, dass ich noch hinbekomme Wink
Gamesound Design & Komposition

Casiopaya

BeitragSa, Dez 05, 2009 15:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da es sich bei den Spielern um Shockwave Flash handelt, kann das so nicht gesagt werden. Da müsste schon in den Plugin-Code selbst reingeschaut werden. Kannst den HP-Programmierer ja mal bitten. Falls er nicht gerade einer ist, dass sich alles über WYSIWYG zusammengezogen hat, sollte er schnell die eine oder andere Abfrage eingebaut haben.
 

TD

BeitragSa, Dez 05, 2009 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Webside kommt von www.egrafic.net ... der könnte so einiges Smile

Allerdings habe ich den Player selbst aus den tiefen des Netzes geholt.

Wenn du nen Tipp für nen praktischen und einigermaßen schön anzusehenden Player hast, währe das echt klasse.

Einzige Bedingung:
Der Player mit seinen Dateien sollte auf meinem Server liegen können.
Also keinen Dienst oder Service von irgend ner Seite.

Oder weißt du eventuell nen Tutorial, wo ich mir das recht einfach in Flash basteln kann?

Gruß
Dennis
Gamesound Design & Komposition

Casiopaya

BeitragSa, Dez 05, 2009 19:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi,

ich könnte dir nun bezüglich PHP, MySQL, HTTP, HTML, ASP.NET und JavaScript weiterhelfen, leider jedoch nicht bei Flash Laughing

Aber Flash Tuts gibt es sicher haufenweise. Falls es kein Flash sein muss würd ich dir ASP.Net empfehlen, falls der Server das anbietet. Damit programmierst du wirklich eine "normale" .NET Anwendung und merkst nicht mal, dass es eine Internetseite ist (geniales Persistenz-Verhalten).

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Sound & Music

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group