BCC #32 - Abstimmung

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Welcher Beitrag ist der beste?
A 0% 0% 0 Stimmen
C 0% 0% 0 Stimmen
D 0% 0% 0 Stimmen
E 27% 27% 16 Stimmen
F 1% 1% 1 Stimmen
G 55% 55% 33 Stimmen
H 3% 3% 2 Stimmen
I 3% 3% 2 Stimmen
J 6% 6% 4 Stimmen
K 1% 1% 1 Stimmen
Insgesamt 59 Stimmen

Benibaerenstark

Betreff: Viele funktionieren nicht...?

BeitragDo, Dez 17, 2009 18:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
D,H,I: Unable to create 3D scene

Aus den getesteten fand ich J am besten.
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu

BlitzMoritz

Betreff: Re: Viele funktionieren nicht...?

BeitragDo, Dez 17, 2009 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Benibaerenstark hat Folgendes geschrieben:
D,H,I: Unable to create 3D scene

Solch eine Meldung erhalte ich stets, wenn ich Programme auf virtuellem Windows teste, das 3D nicht unterstützt. Konkret passierte das bei mir unter Linux/ubuntu mit Windows XP auf der virtuellen Maschine "VirtualBox", als sie (noch) keine 3D-Graphik-Unterstützung bot. Aber daran sind natürlich nicht die getesteten Programme selbst schuld.
Vielleicht ist das Problem bei dir ähnlich gelagert...
 

Cyderic

BeitragDo, Dez 17, 2009 21:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es reicht ja schon, wenn er keine 3D Grafikkarte hat. Und sowas gibt es tatsächlich auch noch in "modernern" Arbeitsrechnen. 3GB Ram Dualcore mit 3GHZ, aber keine 3D Grafikkarte. Dann kann der PC natürlich das Programm auch nicht starten.

Durch die Codebegrenzung war es aber, zumindest mir, nicht möglich eine Wahl zwischen beidem zu lassen.
Native ITler
 

Fredko

Betreff: Ende der Abstimmung!

BeitragDo, Dez 17, 2009 21:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Abstimmung für den BCC #32 ist nun offiziel beendet! Der Macher
von Beitrag G (GoGoBobby) - Blastar - darf nun den nächsten BCC starten!
Sonst auch einen herzlichen dank an alle Teilnehmer und alle Wähler, und
auf einen neuen, schönen BCC #33!
!

Nicdel

BeitragDo, Dez 17, 2009 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
War ein schöner BCC mit einer guten Idee. Nur das Codelimit war etwas niedrig, fand ich Smile
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

blastar

BeitragFr, Dez 18, 2009 20:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Very Happy wow... *hüpf*.... gewonnen... und mit einem doch ganz guten ergebnis! Very Happy

@hazumu-kun:
habe zwar nicht deine Idee genutzt aber hoffe du bist trotzdem zufrieden? Wink

ich hoffe ich habe euch zum nächsten BCC (schon die Nummer 33!!) was schönes beschert!?

-> BCC#33
bombing for freedom is like f**king for viginity!

TimBo

BeitragFr, Dez 18, 2009 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Herzlichen Glückwunsch Blastar !!
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Blackside

BeitragFr, Dez 18, 2009 23:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
juhu *freu* dritter Very Happy
Herzlichen Glückwunsch Blastar =D
Dein Beitrag war für mich eindeutig der beste Wink
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group