Hoster für PHP

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Lord Stweccys

Betreff: Hoster für PHP

BeitragDo, Mai 06, 2010 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo, ich fasse mich ganz kurz: Ich suche einen Hoster für PHP, ich möchte allerdings KEINE Homepage machen. Ich möchte den Webspace ausschließlich dafür nutzen von BlitzMax aus Daten an die PHPs zuschicken udn wieder zurück (für ein Online-Game, maybe). Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Progger93

BeitragDo, Mai 06, 2010 18:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
www.ohost.de www.funpic.de www.bplaced.net

Google doch einfach nach Freehoster Wink
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT

skey-z

BeitragDo, Mai 06, 2010 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was dir allerdings passieren kann, dass diese kostenlosen Hoster nicht immer erreichbar sind oder die Verbindung etwas länger dauern kann.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Lord Stweccys

BeitragDo, Mai 06, 2010 19:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja das Problem ist, dass die Hoster, die ich mir bis jetzt angeschaut habe, nich wollten, dass auf ihren Servern solche Sachen laufen...

Starwar

BeitragDo, Mai 06, 2010 19:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
"solche"?
Zeitintensive Scripte mögen die natürlich nicht. Wenn du Dauer Up- und Downloads machst wird die das aus guten Grund stören.
Sonst musst du eben bezahlen. Aber auch da werden sie was gegen 24/7-Verbindungen haben...
Ich empfehle bplaced.

Wenn du ne einfache Startseite macht und vielleicht ne Tabelle mit laufenden Spielen finden die das, denke ich mal, vertretbar.
MFG

Progger93

BeitragDo, Mai 06, 2010 19:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn du wirklich die ganze Zeit Daten hin und herschicken willst, muss da dann schon ein "richtiger" Server her, da du mit dem Webspace nicht zufrieden sein wirst, vorallem was die Geschwindigkeit angeht Rolling Eyes
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT
  • Zuletzt bearbeitet von Progger93 am Do, Mai 06, 2010 19:49, insgesamt einmal bearbeitet

Hagbard

BeitragDo, Mai 06, 2010 19:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist aber ganz davon abhängig, was du genau vorhast.
Erzähl doch mal.
 

BadDeath

BeitragDo, Mai 06, 2010 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was hälst du von http://www.kilu.de/? Habe da schon seit Ewigkeiten nur "Müll", also keine Hompage drauf und die haben nix gelöscht oder so.

Die bieten (kostenlos):
# 10 GigaByte Speicherplatz inklusive!
# Unlimitierter Traffic
# PHP 5 / FTP / MySQL 5
-~= real coders just code in binary =~-

skey-z

BeitragDo, Mai 06, 2010 20:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also anhand der kilu Top 10, von denen die hälfte der Seiten noch im Aufbau ist, 1/3 als Ordner angezeigt wird und der Rest dich mit komischen Farben und Bildern begrüßt würde ich persönlich di Finger lassen.

Woran machen die also die Top 10 fest?
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Lord Stweccys

BeitragFr, Mai 07, 2010 18:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich war halt bei der Beschreibung verwirrt: Die wollen keine Browsergames. Naja, okay, was ich mach ist wohl kein Browsergame. Ich habe vor wieder so ein Spiel a la Ratatosk zu machen (nein keine Angst, nicht DIESE Musik und auch nicht DIESE Story und auch nicht DIESE Stimmen Very Happy ) Nur von Spielprinzip her. und würde das gerne teilweise Online laufen lassen, meine: Verschiedene Spieler können maybe Chatten, vielleicht interagieren alles was halt dazu gehört. Würde mich aber in Datenhinsicht sehr kurz fassen.

EDIT: Wichtig ist ja auch, dass alles Werbefrei läuft: Werbung bremst die Script-Geschwindigkeitsrate, überträgt zu viel unnützes Zeux, ich könnts ja wohl schlecht im Spiel anzeigen, etc...

Thunder

BeitragFr, Mai 07, 2010 18:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus, aber was ist mit 111mb.de? Läuft werbefrei und unterstützt PHP5.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Lord Stweccys

BeitragFr, Mai 07, 2010 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, aber da muss man sein Impressum angeben, und ic will ja nic, dass jeder weiß, wie ich heiß (omg, *an Rumpelstielzchen erinner* Shocked Very Happy )

Pummelie

BeitragFr, Mai 07, 2010 20:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe/mache gute Erfahrungen mit: [url]7square.ch[/url], habe seit Ewigkeiten keine Mainpage, und nur (Flasch) Musik und Browsergames drauf, um die zu linken.
7,1gb Speicher, FTP, PHP, MySQL, bis zu 20 (sub-)Subdomains
In Sachen Werbung dort: in den Error Pages (zb. 404) ist Verbung, und (gaaaaanz selten) in http Seiten.
It's done when it's done.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group