.bb To Exe Converter

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Sephka

Betreff: .bb To Exe Converter

BeitragSo, Mai 02, 2010 18:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi ich hab e die demoversion von Blitzbasic 2D würde aber gern ne EXE datei erstelln um sie meinen freunden zu zeigen(ohne das sie gleich alles editieren)..
Also gibts es solch einen converter?
Danke schonmal Sephka

Xeres

Moderator

BeitragSo, Mai 02, 2010 18:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die heißt "Vollversion" und ist käuflich zu erwerben.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Sephka

BeitragSo, Mai 02, 2010 18:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß aber dafür das ich bald mit was "höherem" anfange lohnt sich das net
Mein Freund und Helfer:
Win7 Home Premium SP1
AMD Athlon II X4 645 3.1GHZ
8GB Ram
64bit

Progger93

BeitragSo, Mai 02, 2010 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gibt einfach keine andere Möglichkeit seinen BlitzBasic Code zu einer .exe zu kompilieren. Du könntest dich mit einem anderen (kostenlosen) Basic Dialekt anfreunden, was ich dir nicht empfehlen kann da BB/Bmax einfach toll ist Smile . Kauf dir einfach BlitzBasic oder besser noch Bmax, die Investition lohnt sich!
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT
  • Zuletzt bearbeitet von Progger93 am So, Mai 02, 2010 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
 

Macintosh

BeitragSo, Mai 02, 2010 19:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenns kein großes ding ist was du deinen freunden vorstellen möchtest, schreibs doch einfach in deiner neuen sprache nach... da haste gleich eine übung :)
darf man fragen um welche höhere sprache es sich handelt? C++?

pirahni

Betreff: Re: .bb To Exe Converter

BeitragSo, Mai 02, 2010 20:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sephka hat Folgendes geschrieben:
(ohne das sie gleich alles editieren)..


Wenn du es ihnen wirklich nur mal zeigen willst, und Angst hast, dass die deine Arbeit zerstören, mache eine Sicherungskopie, und zeige es ihnen dann. Denn das Original hast du dann ja noch oO
Leicht verständliche Informatiktutorials:
http://www.youtube.com/VascoLange

Sephka

Betreff: Ich

BeitragMi, Mai 12, 2010 15:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
habe jetzt Blitz 3D gekauft hat sich echt gelohnt Danke
Mein Freund und Helfer:
Win7 Home Premium SP1
AMD Athlon II X4 645 3.1GHZ
8GB Ram
64bit

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group