IDEal Refresh Definitions

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Blitzjockey

Betreff: IDEal Refresh Definitions

BeitragSa, Mai 15, 2010 17:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe gerade IDEal installiert.
Da ich ein paar Userlibs benutze (Draw3D etc) möchte ich natürlich, um rote Fehler-anzeige zu vermeiden, den Userlibs benutzen.

Wenn ich's richtig verstanden habe, muss man dazu auch den "refresh Definitions" benutzen. Nur bekomme ich da immer eine Fehlermeldung, mit folgenden Info:

**********>> Created: 15.05.2010, 17:50:56<<***********
IDEal version :0.8.94
App. Path :C:\Programme\IDEal
File Name :Mod_Compiler
Method Name :RefreshDefinitions
Error Description :Invalid procedure call or argument
Error Number :5
Error Line :30
Error Source :IDEal
OS Info :Windows XP Version:5.1 Build:2600
Files opened :1
**************************************************************



Kennt jemand diese Fehler, und gibt's dafür eine Lösung?

Vielen Dank,

BJ

Starwar

BeitragSa, Mai 15, 2010 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dank Forensuche
MFG
 

Blitzjockey

BeitragSa, Mai 15, 2010 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke. Aber ich benutze XP, kein Windows 7..

Und, nach ordentliches Nachdenken, ist mir eingefallen das ich mit XP-Antispy das benutzen von 16-bit-dateien geblockt habe.

Häckchen entfernen, Problem gelöst!

Aber trotzdem Danke für Deine Hilfe.

(Ich habe natürlich die Suche benutzt, und auch dieses Thema gefunden. Damit konnte ich aber nichts anfangen...)

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group