Schon wieder ein Milkshape-Problem (gelöst)

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Ananas

Betreff: Schon wieder ein Milkshape-Problem (gelöst)

BeitragSa, Mai 15, 2010 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey ich habe schon wieder ein Problem mit Milkshape... Sad
Ich bastle gerade ein Haus, und wie das halt manchmal so ist mit Milkshape, erscheint plötzlich ein Face schwarz... Ich dachte mir nix weiteres und habe "Reverse Vertex Order" geklickt, weil ich dachte man sähe das Face einfach von hinten... Leider blieb es schwarz! Jetzt habe ich ein bisschen herumprobiert und einmal eine Textur draufgelegt (Es sollte ein Fenster sein^^) Die Textur ist zwar sichtbar, aber das ganze ist extrem abgedunkelt! Weiss jemand wie ich diese Unterbelichtung meines Fensters aufheben kann? Surprised (Habe auch schon versucht ein neues zu modeln aber das Problem ist wieder aufgetreten Sad )

Bitte Hilfe! Confused
mfg
  • Zuletzt bearbeitet von Ananas am Sa, Jun 12, 2010 22:57, insgesamt einmal bearbeitet

Skabus

BeitragSa, Mai 15, 2010 19:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja wenns abgedunkelt ist, wirds sicher keine verkehrte Vertex Order haben...

Sieht aus als wenn das Fenster nur zu ner falschen Shadow Group gehört...

Hast du mit Flatshaded mal geschaut ob die Faces alle korrekt sind?
Da sieht man obs 100&tig keine Faces gibt die falschrum sind...

Ansonsten versuch mal die Smoothing Group im Gruppierungsmenü zu ändern.
Vielleicht hilft das...

MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

Ananas

BeitragSa, Mai 15, 2010 19:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke es hatte tatsächlich etwas mit den Smoothing Groups zu tun, obwohl ich die nie gebraucht habe^^ Danke! Very Happy

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group