Film aus Bildsequenz generieren

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Thunder

Betreff: Film aus Bildsequenz generieren

BeitragMo, Mai 24, 2010 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

Ich möchte einen Film aus einer Bilderserie erstellen. Ich habe auch ein Programm dafür, aber das funktioniert mit meiner jetztigen Sequenz nicht, weil sie zu groß ist, da ich mit BB 2,94 GB Bilddaten erstellt habe. Daher ist das Selberprogrammieren auch so ziemlicher Blödsinn, weil ich dann am Ende (ohne Kompression) eine genausogroße AVI-Datei hätte.
Kennt jemand ein gutes Programm dafür, das auch mit vielen Bilddaten arbeiten kann?


mfg Thunder
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Noobody

BeitragMo, Mai 24, 2010 14:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich benutzte bisher immer BiVi von EPS, das findest du hier im Showcase.

Funktionierte bei mir immer tadellos, auch mit mehreren tausend Frames. Wenn du noch den aktuellen DivX-Codec herunterlädst, solltest du auch eine ziemlich gute Kompressionsrate hinbekommen.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Thunder

BeitragMo, Mai 24, 2010 15:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ok, danke. Ich versuche es gerade mit SSMM, dann probiere ich es auch damit und veröffentliche hier einen Vergleich - wird ja immer Mal wieder gebraucht.


mfg Thunder
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group