Blender - Umschaltleiste weg [GELÖST]

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Thunder

Betreff: Blender - Umschaltleiste weg [GELÖST]

BeitragSo, Mai 23, 2010 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich habe leider ein kleines Problem mit Blender (ist mir vorher noch nie passiert). Ich habe modelliert, es ging ein Dialog auf, ich habe unabsichtlich geklickt und plötzlich war diese wichtige Leiste weg:
user posted image

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber das macht es nur schlimmer. Nach einem Neustart von Blender ist sie zwar wieder da, aber wenn ich das Modell lade nicht mehr.

Weiß jemand, wie man das hinbekommt?


mfg Thunder


Edit: Verdammt, mein erster Thread seit langem, der nicht in das Forum passte in das er ursprünglich gepostet wurde.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
  • Zuletzt bearbeitet von Thunder am Mo, Mai 24, 2010 20:06, insgesamt einmal bearbeitet

Thunder

BeitragMo, Mai 24, 2010 7:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also - ich habs nochmal selber probiert und gelöst. Das geht so:

user posted image

Ich habe die rot-eingekreiste Leiste gemeint. Wenn diese verschwindet, einfach auf den dünnen schwarzen Strich, der zwischen den Leisten ist und dessen einer Teil gelb eingekreist ist, rechts anklicken und "Add Header" klicken.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragMo, Mai 24, 2010 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

Danke für den Tipp =)

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group