Schwarze Sonne in Krischan's BlitzTiles [GELÖST]

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

Blitzjockey

Betreff: Schwarze Sonne in Krischan's BlitzTiles [GELÖST]

BeitragSa, Mai 29, 2010 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin!

Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche mich gerade mit Krischan's BlitzTiles zurecht zu finden. Allerdings habe ich da ein Problem: Der Sonneschein ist schwarz?

Also, der Sonne selbst ist normal, weiss. Mond und alles auch in Ordnung, nur der Kreis um der Sonne ist schwarz am Himmel gemalt.

Ich würde gerne wissen ob noch jemand dieses Problem kennt, oder mal was ähnliches gehabt hat?

Krischan's "Daylight" habe ich auch benutzt, da gibt's keine Problemen, aber dass kann ja auch ein ganz andere Fall sein.

Schöne Grüße schon mal,
Blitzj.
  • Zuletzt bearbeitet von Blitzjockey am So, Mai 30, 2010 17:58, insgesamt einmal bearbeitet

M0rgenstern

BeitragSo, Mai 30, 2010 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey.
Also, ich kann dir leider nicht helfen. Alleinschon weil ich aus deiner Beschreibung nicht ganz schlau werde.
Ob das jetzt daran liegt, dass ich das Programm nicht kenne weiß ich nicht genau.
Aber der Threadtitel hat mich ja schon zuerst geschockt. Und ich fand es dann eigentlich lustig worum es ging.
Denn ich dachte, dass diese "Krischan's BLitz Tiles" vorgefezeichnete Tiles bzw Tilesets sind. Und wenn du in sowas eine "SChwarze Sonne" gefunden hättest...

Sorry für OffTopic. Musste ich jetzt sagen.

Lg, M0rgenstern
 

Blitzjockey

BeitragSo, Mai 30, 2010 17:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du kennst den BlitzTiles nicht?

Downloaden und anschauen - aber sofort!

Alleine schon weil ich feedback brauche über meine schwarze Sonne...

Lord Stweccys

BeitragSo, Mai 30, 2010 17:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich vertehs auch nicht ganz und kenn die Tiles nicht, aber ich würde sagen, dass die Sonne anscheinend nicht sauber ausgeschnitten wurde, d.h. : Der schwarze Rand um die Sonne sind verschiedene schwarzabstufungen, aber eben nicht genau 0,0,0 und deshalb werden sie sichtbar. Very Happy

EDIT: Wie verwendest du denn die Tiles: Blitz3d, 2d, Max, etc. ? Und achtest du auch auf alpha, etc.?
PS: Der Sonne, Der Tiles ? Omg Shocked EDIT zum PS: Schande über mein Haupt Embarassed
  • Zuletzt bearbeitet von Lord Stweccys am Mo, Mai 31, 2010 11:41, insgesamt einmal bearbeitet

mpmxyz

Betreff: Wenn man keine Ahnung hat...

BeitragSo, Mai 30, 2010 17:12
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schaut euch bitte diesen Link an, bevor ihr irgendetwas sagt, ohne etwas zu wissen! Wink
Diesen Fehler gab es irgendwo schon einmal. Ich weiß aber im Moment nicht, wo er hier beschrieben wurde. (Thread->Blitz3D-Kategorie?)
mfG
mpmxyz
Edit: https://www.blitzforum.de/foru...869#345869
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer
 

Blitzjockey

Betreff: Re: Wenn man keine Ahnung hat...

BeitragSo, Mai 30, 2010 17:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mpmxyz hat Folgendes geschrieben:

Super, vielen Dank! Komisch, ich habe eigentlich mit genau den Such-begriffen gesucht, erweiterte Suche (da der normale Suche bei mir noch nie was zurückgegeben hatt) und da kam nur Unsinn raus.

Aber so oder so, es klappt - und jetzt kenne ich gleich BlitzSky!

(Und vielleicht haben noch 1 oder 2 Leute BlitzTiles entdeckt..)

Nochmals, vielen Dank,
BlitzJ.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group