Tutorial: texturieren mit Wings 3D

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

das wurgel

Betreff: Tutorial: texturieren mit Wings 3D

BeitragMo, Mai 31, 2010 18:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So. Neulich hatte ja mal Jemand sich beschwert, weil ein anderes Tutorial mit dem selben Titel 404 war. Da ist mir aufgefallen, dass ich das ja kann und habe deshalb kurzer Hand ein neues geschrieben. Hier nun das Ergebnis:UV-Mapping mit Wings 3D
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge stark erwünscht.
1 ist ungefähr 3

noobyblaster

BeitragMo, Mai 31, 2010 18:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
gutes tut ! Wink hat mir sehr geholfen! Eine Frage hätte ich aber noch. Im 1. AutoUV-fenster (mit der buchstabentextur) hasst du die 2 hälften der ente. Im 2. (mit der Ententextur) dann nur noch eine. hast du die einfach übereinandere gelegt oder hab ich das irgendwie falsch aufgefasst?
lg nooby


EDIT: Ok habs selbst herausgefunden =)
Das Tut ist echt hilfreich !
Projekt: Crazy Racedriver [vorübergehend eingestellt]
Genre: Rennspiel
Fortschritt: ca. 60%

skey-z

BeitragMo, Mai 31, 2010 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Er wird wohl eine Seite auf der x-Achse geflipt haben, damit er sie Übereinander legen kann, weil die Ente ist ja auch nur einmal abgebildet.

Das alte Tutorial wird wohl von mir sein, habe auch schon mal festgestellt, dass ich keinen Webspace mehr bei Arcor habe, wahrscheinlich weil ich es in der letzten Zeit gar nicht mehr genutzt habe.
Leider komme ich auch im Moment nicht an die Daten ran, da meine Grafikkarte im PC rumzickt und auf meinem Lappi habe ich es nicht.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

das wurgel

BeitragMo, Mai 31, 2010 20:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mir ist erst zu spät aufgefallen, dass man das viel einfacher mit einem Virtual Mirror hätte machen können, um beide Seiten gleichzeitig zu platzieren. Deswegen habe ich dann einfach damit weitergemacht ohne es weiter zu erklären. Ging ja schließlich auch nicht um irgendwelche Virtual Mirros, sondern um das texturieren an sich.

@skey-z
Wenn du deins gefunden hast kannste ja den link hier rein posten, dann hat man direkt beide.
1 ist ungefähr 3

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group