Problem mit Blender

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Skabus

Betreff: Problem mit Blender

BeitragDi, Jun 01, 2010 1:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo^^

Ich habe ein Problem mit Blender...aus irgendeinem Grund importiert Blender keine Dateiformate...

Ich habe Version: 2.49b

Beim import von Milkshape3D-Dateien bekomme ich die Fehlermeldung: "Faild to load image.Trying short path instead"

Womit ich nur irgendwie nix anfangen kann...

Und bei 3DS-Dateien sagt er: "if len(materialFaces) != (myContextMesh_facels): TypeError object of type "NoneType" has no len()"


Weiß jemand wran das liegen könnte!

Würd mich über Hinweise, Hilfen freuen^^


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

hamZta

Administrator

BeitragDi, Jun 01, 2010 11:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

hamZta
Blog.

Farbfinsternis

BeitragDi, Jun 01, 2010 11:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hast Du Python installiert?
Farbfinsternis.tv

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group