Isreal greift Hilfskonvoi an - Was zeigen die Medien?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

Steven

ehemals "Steven04"

BeitragMi, Jun 02, 2010 20:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke man sollte mal ein bisschen mehr beim eigentlichen Thema bleiben. Wink
Sicherlich ist Israel hauptsächlich schuld an der ganzen Sache.
Warum aber dann Aktivisten, die für Frieden kämpfen, dann wohl das Risiko eingehen das so was "eskaliert" und solche Folgen hat, ist aber unlogisch. Finde diesen Artikel eigentlich ganz gut: http://www.tagesschau.de/kommentar/israel874.html
Wobei ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass hier wirklich alles bekannt ist. Denke nicht das man jemals die ganze Wahrheit erfahren wird, da die Aktivisten alles so drehen werden wie sie es wollen und die Israelis das natürlich genauso machen. Die Wahrheit wird so wie immer irgendwo dazwischen liegen...
Das allerdings "Israelis töten Hilfsaktivisten" von den Medien besser ankommt ist ganz normal. Immerhin ist das genau ja auch das schlimme, egal wie man es dreht.

Silver_Knee

BeitragDo, Jun 03, 2010 2:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
krischan erklärt hier einiges, einige fragen zB wieso hier die christlichen Nationen meist pro Israel sind... mein Bild von israel nicht grade verbessert und ich hab nicht erwartet ein noch schlechteres haben zu können...

http://www.youtube.com/watch?v=Tjw8U0AcH4Q (gabs mal auf deutsch)
die Frau die da englisch spricht war so die erste die mich in die richtun gebracht hat.

Es geht niht um Juden oder Moslems oder gott weiß was es geht darum das diese menschen aus Israel sich einfach unter aller sau verhalten.
 

Krischan

BeitragDo, Jun 03, 2010 7:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Cool Selbstzensur Cool
  • Zuletzt bearbeitet von Krischan am So, Okt 03, 2010 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
 

vanjolo

BeitragDo, Jun 03, 2010 9:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mittwoch, 02. Juni 2010
Kein Ende im Atom-Streit Teheran bleibt sich treu
Der Iran will im Fall neuer Sanktionen des Weltsicherheitsrates von der mit der Türkei und Brasilien ausgehandelten Anreicherung von Uran außerhalb des Irans wieder abrücken.

Streit: "Iran hat genug Material für zwei Atombomben"
01.06.2010 | 19:00 | (Die Presse)
Die IAEA hatte sich besorgt über nicht deklarierte Atomaktivitäten im Iran gezeigt, etwa über solche zum möglichen Bau eines Atomsprengkopfs.

02.06.10|Welt Online
Gaza-Flotille
Netanjahu greift Israelkritiker scharf an
Würde Israel das Embargo aufheben, würde sich der von der Hamas kontrollierte Küstenstreifen in eine Abschussbasis für iranische Raketen verwandeln.


Donnerstag 08:45|
Gaza-Friedensflotte
Die Staaten der Arabischen Liga kündigten an, sie wollten die Blockade des Gazastreifens durch Israel „mit allen Mitteln durchbrechen“. Dies sagte der Generalsekretär der Liga, Amr Mussa, nach einer Sondersitzung der Außenminister am Mittwochabend in Kairo.


---
Für mich passt das alles zusammen. Säbelrasseln und verbale Attacken um die Lager auf bevorstehendes einzuschwören. Es wurde ein Anlass gesucht und gefunden.
***************************
in Entwicklung:
Tank Battles - Panzeraction
Pacific Battles - Rundenstrategie
abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault
 

vanjolo

BeitragSa, Jun 05, 2010 10:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da spielt sich grad das nächste Drama vor der Küste ab.

Wer es live mitverfolgen möchte:

http://twitter.com/freegazaorg

ozzi789

BeitragSa, Jun 05, 2010 11:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
guter beitrag zur sache...
http://www.youtube.com/watch?v=udjHOPtceGI
israelische propaganda strikes again Evil or Very Mad
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

vanjolo

BeitragSa, Jun 05, 2010 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kommandoaktion 05.06.2010
Israelische Spezialkräfte entern Gaza-Hilfsschiff
Einsatz mit Einverständnis der Besatzung: Israelische Streitkräfte haben die mit Hilfsgütern für den Gaza-Streifen beladene "Rachel Corrie" abgefangen und sind an Bord gegangen. Die Aktivisten an Bord des irischen Frachters leisteten keinen Widerstand.

Gaza - Die israelische Marine hat im Mittelmeer ein Hilfsschiff für den Gaza-Streifen gestoppt. Soldaten übernahmen am Samstag den unter irischer Flagge fahrenden Frachter "Rachel Corrie". Das bestätigte eine Armeesprecherin. Dabei sei keine Gewalt angewendet worden, hieß es.

_________

BladeRunner

Moderator

BeitragSa, Jun 05, 2010 14:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bist Du hier der neue News-Bot?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group