NRW-Treff IV

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

YellowRider

Ehemaliger Admin

Betreff: NRW-Treff IV

BeitragDo, Jul 15, 2010 14:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

es sind Sommerferien in NRW und es bestände mal wieder Interesse an einem Treffen. Ort und Datum steht noch nicht fest. Ich hab einen Szeneartikel erstellt, um ein Datum festzulegen. Ich nehme auch gerne Vorschläge für einen Austragungsort hier entgegen.

Schöne Ferien wünsche ich.

ToeB

BeitragDo, Jul 15, 2010 15:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich würde gern mal mitmachen, war ja noch nie dabei. Für mich würde sich Düsseldorf oder Köln anbieten Wink

Zeit hab ich am anfang der Ferien und am ende der ferien, bin mittendrin 2 wochen in Österreich Very Happy

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragDo, Jul 15, 2010 17:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es wäre hilfreich, wenn du dich im Artikel einträgst und die Termine bewertest. Danke schon mal.
Schönen Nachmittag
 

barratator

BeitragDo, Jul 15, 2010 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Super Smile Freu mich schon Smile Smile
Köln fänd ich persönlich am schönsten Razz

Starwar

BeitragDo, Jul 15, 2010 20:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Köln wäre toll.

Aber ich bin die letzten beiden RLP-Wochen im Urlaub (das sind glaub ich die 3 und 4 in NRW, die halbe nicht
gezählt. Ich sollte eigentlich das genaue Datum kennen^^), von daher sieht's wohl eher schlecht aus.
Und ich mach im Moment so wie so sehr wenig in Blitz... Aber egal, ich wäre sehr auf eure Werke gespannt.

MFG

Chester

BeitragDo, Jul 15, 2010 22:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also vom 20. bis zum 22. August bin ich anlässlich der GamesCom in Köln. Wenn ihr da vielleicht irgendwas kombinieren wollt, dann hätte ich eventuell auch Interesse. Wink

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragFr, Jul 16, 2010 13:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wunderbar! Habe mich direkt mal für ein paar Termine eingetragen. Anlässlich des Kulturhauptstadtjahres würde ich das Ruhrgebiet vorschlagen (z.B. Essen, Bochum oder Dortmund). Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Interesse sich etwas anzusehen. Ansonsten könnte man es sich natürlich auch direkt in einer Kneipe oder vergleichbaren Örtlichkeit gemütlich machen.
user posted image
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

barratator

BeitragFr, Jul 16, 2010 16:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hyde...Das ist ja jetzt mal total unfair, dass du unter das Banner schon "Ruhr" schreibst Razz
Ich will Köln Wink


user posted image

Kernle 32DLL

BeitragSa, Jul 17, 2010 14:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, hab mich auch mal eingetragen. Auch dieses mal werde ihr mich wohl ertragen müssen Wink
Also ich wäre definitiv für Köln. Köln ist gut erreichbar und es gibt dort einige nette Orte an die man gehen kann (NRW Treffen III *gg*).

Termin mäßig sieht es bei mir ziemlich Bannane aus. Das kommt daher das ich a) bis 4 Wochen vor Ende der Ferien noch Praktikum habe, und b) in den letzten 3 Wochen der Sommerferien die Offene Zeltstadt statt findet. Ich hab trotzdem mal nach besten Gewissen eingetragen und auch an den Tagen der Zeltstadt, wenn an diesem Tag dann nichts super wichtiges spannendes ist.

Die Offene Zeltstadt wäre auch ein sehr guter Treffpunkt, ist aber vermutlich für die meisten hier nicht gut genug zu erreichen (kommt man nur gut zu Fuß oder per Auto hin, die nächste Bahnhaltestelle ist recht weit weg... zu Fuß).

So long,
Kernle

PS: Ich werde diesmal leider nichts zu präsentieren haben. Ich stelle aber gerne meinen Laptop zu Präsentationszwecken jederman zur Verfügung.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009
 

mDave

BeitragSa, Jul 17, 2010 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenn alles glatt läuft bin ich auch dabei.
Ich wäre übrigens für Bochum Razz

ToeB

BeitragSo, Jul 18, 2010 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab mir das mal so angeguckt und würde mal Samstag den 31. vorschlagen ? Da können viele und es ist ei n Samstag... ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

Firstdeathmaker

BeitragSo, Jul 18, 2010 19:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wäre am kommenden Wochenende, 24&25 dabei. Ist gerade nach den Klausuren, passt also ganz gut. Der Ort ist mir eigentlich egal, aber Ruhrpott wäre schon besser, eben wegen Kulturhauptstadt und so... Rolling Eyes

Egal, hoffe das wir das an dem WE hinbekommen damit ich dabei sein kann.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragMo, Jul 19, 2010 20:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nunja es läuft ja scheinbar auf 2 Alternativen hinaus: Ruhrgebiet oder Köln. Es wäre super wenn alle die, die sich noch nicht dazu geäußert haben, dies nachholen würden. (Sofern sie sich für eine oder beide Alternativen erwärmen könnten)

Fürs Ruhrgebiet zähle ich bis jetzt drei Stimmen, Köln hat vier. (Chester habe ich bis jetzt nicht mitgezählt da er nicht ausgeschlossen hat auch aus Köln heraus zu fahren)

Aktueller Stand:
Ruhrgebiet: |||
Köln: ||||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Jul 19, 2010 23:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich wäre auch für den Ruhrpott. Ist einfach näher und das letzte Treffen war schon in Köln.

Schönen Abend

ToeB

BeitragMo, Jul 19, 2010 23:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja gut ruhrputt ist auch gut, wie wäre es mit Duisburg oder Oberhausen, da woht mein Opa dann hätte ich villeicht ne übernachtungsmöglichkeit ?

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

SpionAtom

Betreff: Bochum Total!

BeitragDi, Jul 20, 2010 1:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann sprech ich mich mal auch für den Pott aus. Je näher an Dortmund (wo meine Schwester wohnt) desto besser. Drum: Meine Stimme für Bochum!
Außerdem spreche ich mich auch deshalb gegen Köln aus, weil das letztes mal schon dort stattfand und weil bestimmt einige eh schon nach Köln fahren wegen der Gamescom.


Desweiteren möchte ich als Termin einen Tag des ersten Augustwochenendes vorschlagen: 6.,7.,8. August. Oder des zweiten Wochenendes: 13.,14.,15. August.

http://www.youtube.com/watch?v=jb3FdZ-j2Rc
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080
 

mDave

BeitragDi, Jul 20, 2010 8:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mDave hat Folgendes geschrieben:
Wenn alles glatt läuft bin ich auch dabei.


Ist doch weniger glatt gelaufen als ich zuerst vermutet hatte.
Ich kann aus persönlichen Gründen leider nicht zu dem Treff.

Schade eigentlich.

Firstdeathmaker

BeitragDi, Jul 20, 2010 8:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
6.,7.,8. August. Oder des zweiten Wochenendes: 13.,14.,15. August.



Also ich kann nur kommendes WE, komm ja aus dem fernen Berlin in den Pott. Ich war nur mal beim ersten und zweiten NRW Treffen dabei, sonst immer nur auf dem Berliner. Weil ich aber in Essen nächtige, wäre Bochum auch besser als Köln.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Kernle 32DLL

BeitragDi, Jul 20, 2010 10:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Desto weiter weg von Köln desto schlechter für mich. Bochum ist schon sehr blöd, das es für die Bahn zu lang ist, und für den ICE zu kurz. Und meinen Führerschein habe ich bis dahin auch noch nicht, also fällt auch selber fahren flach. Unproblematisch wäre es wenn jemand eine Übernachtungsmöglichkeit für mich hätte, aber ich bezweifle das sich da so eben mal jemand zu bereit erklärt.
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDi, Jul 20, 2010 10:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Gut, da FDM und ich uns auf jeden Fall nächstes Wochenende sehen werden, schlag ich jetzt mal den 24. Juli 15:00 in Bochum vor. Wer dazu kommen möchte, ist herzlich eingeladen!
Natürlich können wir auch im August noch mal ein Treffen machen, wo Spion dann auch kommen könnte.

@Kernle Thema ICE zu kurz, RE zu weit. Der RE1 fährt durchgehend von Köln nach Bochum und ist nur unwesentlich langsamer als der ICE auf selber Strecke, da im Ruhrgebiet ICEs und REs auf denselben Gleisen fahren müssen. Sprich Fahrzeit mit dem RE 1:14. Das dürfte meiner Meinung nach machbar sein (und zur Erinnerung beim letzten Treffen haben YR, LC Spion und ich diese Strecke auch zurückgelegt)
@ ToeB Von Bochum aus ist man in 30min in Duisburg oder Oberhausen (max. 1mal umsteigen), das dürfte also auch funktionieren.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group