Noocraft Alpha

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

Macintosh

BeitragFr, Okt 29, 2010 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
uhhh muss erstmal wine updaten ;D ^^das war noch die 1b ^^

AnniXa

BeitragSa, Okt 30, 2010 5:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
irgendjemand hatte heute nacht wohl spaß dran zu griefen :O
ich war heut nacht 2 mal drin, das erste mal schien alles ok und ich bastelte mir ein türmchen zu meinen hütten.
dann war ich eben wieder drin und es gab griefing, und hakenkreuze Sad
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

sirokuhl

BeitragSa, Okt 30, 2010 7:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ziemlich übel, die Map ist übersäht von Hakenkreuzen und es ist wirklich viel kaputt gemacht worden :/
Ich hab mal nen Teil der U-Bahn wieder aufgebaut. Hab höchstens ein paar kleine Fehler gemacht. Aber sicher nicht so wild!

Frag mich echt, ob das hier jemand aus dem Forum macht... Wahrscheinlich findet derjenige das uuunfassbar witzig. Oder er hält sich für den ultimativen Helden, weil er uns ja seine total intelligente, uns voll überlegene, "Meinung" (Es ist ja nun nicht wirklich eine Meinung, wenn man diese von anderen Menschen eingepflanzt bekommt) aufdrängt und uns gleichzeitig mit einer un(ter)bewussten Metapher (indem er alles zerstört) zeigt, wie destruktiv diese ganze Ideologie der Nazis eigentlich ist. Wobei zweiteres ihn ja nicht zum "Helden" macht. Letztendlich ist er einfach ein Opfer von anderen gerissenen Opfern (von anderen gerissenen Opfern, von anderen.. usw.), die wissen, wie man Menschen manipulieren muss, um diese für Ihre schmutzige Sache zu gewinnen. Man sollte Mitleid mit ihm haben und ihm helfen aus seiner gedanklichen Einbahnstraße (fest überzeugte Menschen lassen sich eben ungern von guten und logischen Gegenargumenten von Ihrer "Meinung" abbringen) heraus zu kommen und ihn aufklären, dass seehr viele Leute um ihn herum versuchen, ihm eine Meinung aufzudrücken und dass nicht jeder, der dies versucht auch tatsächlich recht hat. Darum sollte er selber etwas mehr nachdenken und unter anderem zu dem Schluss kommen, dass es in jedem Fall kontraproduktiv ist Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufzuhetzen, weil das nur noch mehr Probleme und Hass mit sich bringt. Und was wir alle wollen ist doch schließlich Liebe. <3

Naja, vielleicht liest es der Täter und ich kann ihn damit in Verlegenheit bringen oder so. hihi.
Aber da das vermutlich sowieso nur ein Kiddie ist, das nicht nachdenkt und einfach irgendeinen dämlichen Blödsinn macht, vergesst diesen Text einfach wieder, wenn ihr wollt. Lalala.
 

102030

BeitragSa, Okt 30, 2010 8:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke schon, dass es jemand aus dem Forum war, wer kennst denn sonst Noocraft?
(Außer Nobod's Freunde)

Mann soll zwar frei seine Meinung sagen dürfen, aber in den Regeln steht deutlich:

Regeln für den Community-Server:
- Nicht die Kunstwerke anderer vernichten. Klar kann man mal ein hingeklatschtes Türmchen wegräumen, um Platz für einen Nachbau des Louvre zu schaffen, aber ansonsten ist willkürliches und destruktives Setzen und Löschen von Blöcken verboten.
- Begrenzt die Grösse eurer Kunstwerke. Die Map ist sehr gross, aber nicht unendlich gross. Daher sind gigantische, einfallslose Kreationen unerwünscht. Klar, wenn ihr ein Modell der Enterprise baut - nur zu! Einfarbige, gigantische hingeklotzte Bauten hingegen werden gelöscht, wenn der Platz gebraucht wird.
- Der Chat ist nicht für Flame, Religiöse/Politische/Anderweitige Diskussionen oder obszöne Bemerkungen gedacht.

Ich denke das zählt auch für die Blöcke Wink

AnniXa

BeitragSa, Okt 30, 2010 9:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde es sehr shade, das problem zerstört auch in minecraft sehr oft harte arbeit.
|moonForge|
Ich bin Pokémon Meisterin seit 1998!

M0rgenstern

BeitragSa, Okt 30, 2010 9:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß ja nicht, was jetzt alles kaputt gemacht worden ist, werde aber gleich nachschauen (kenn mich leider auf der Map nicht so aus^^).
Ich finds echt schade, weil wirklich einige richtig schöne Sachen dabei sind. Vor allem wenn man die U-Bahn Netzwerke zerstört, denn das ist wirklich viel Arbeit.

Wie wärs einfach mit ner Anti Nazi Kampagne? Wir stellen an verschiedenen Orten Schilder mit durchgestrichenen Hakenkreuzen auf.... Okay, blöde Idee.

Man sieht sich.

Lg, M0rgenstern
 

mDave

BeitragSa, Okt 30, 2010 9:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke, ein "Edit Mode" wäre dafür geeignet, so welche Attacken zu vermeiden.
Nicht jeder, der das Spiel betritt, kann direkt bauen, man braucht ein Passwort dazu, welches sich tagtäglich ändert und kann es im Chat bekommen.
A la Everybody Edits, das sicherlich auch einige kennen.

Eigentlich bin ich kein großer Fan solcher Sicherheitsmaßnahmen, aber das kann ja wohl nicht sein, dass ständig mühevoll errichtete Bauten binnen weniger Sekunden komplett zerstört werden.


mfg
  • Zuletzt bearbeitet von mDave am Sa, Okt 30, 2010 11:57, insgesamt einmal bearbeitet

M0rgenstern

BeitragSa, Okt 30, 2010 9:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also, kurze Bilanz:
Ich war grade auf dem Server und es ist wirklich schlimm.
Mario, BBP-Logo und Link sind teilweise kaputt.
Beim Schweizerhaus und bei der Achterbahn sind Unmengen von Hakenkreuzen. Man dreht sich einmal und weiß gar nicht wo man anfangen soll.
In Kunstwerke wurden teilweise Wahllos Löcher gerissen.
Sowas ist wirklich schade, aber ich glaube auch nicht, dass das jemand aus dem Forum war.

Bin mal wieder in Noocraft, Sachen reparieren. Leute, haut mich bitte nicht wenn manche Dinge nicht mehr so schön sind wie vorher, bin kein großer Künstler, aber besser asl Löcher denke ich ist es.

Lg, M0rgenstern
 

102030

BeitragSa, Okt 30, 2010 9:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich werds auch mal versuchen...

M0rgenstern

BeitragSa, Okt 30, 2010 10:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaub jetzt ist soweit alles bereinigt.
Wer Link und das BBP Logo gebastelt hat, bitte melden. Das ist leider beides nicht mehr so schön geworden wie vorher aber man kanns wieder erkennen.

@Aloys: Dein Haus (Kirche/Tetrishaus?) war ein wahrer NaziPalast. Draußen 1 Hakenkreuz und drinnen 4. An zwei wänden unter dem dach und bevor man oben auf die Luftbahn kommt.

Uns ist auch aufgefallen, dass U-Bahn Station 7 geflutet ist.
Was so alles in den unterirdischen Sachen passiert ist weiß ich jetzt nicht.

Lg, M0rgenstern

Chrise

BeitragSa, Okt 30, 2010 11:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Alter ist das krass wenn man schon wieder hören muss, was für drecks-nazis sich noch in der Welt rumtreiben. Würde alleine schon genügen, sich das Passwort von Noobody zu holen. Dann kann er auch sehen, wer das letztendlich gewesen ist, wenn er ein Passwort vergibt und danach wieder sowas passiert Confused

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Lord Stweccys

BeitragSa, Okt 30, 2010 11:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann dir nur zustimmen, mDave. Vielleicht wäre ein Accountsystem auch ganz praktisch.
Möglicherweise auch mit dem bbp-PAsswort, was allerdings nicht nur Vorteile hat:
Auch wenn es Noobody ist, weiß man nie genau, was mit den Daten passiert...

Lastmayday

BeitragSa, Okt 30, 2010 11:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich denke nicht das es einer ist der eine politische Meinung verbreiten will. Hierbei geht es schlicht um Macht und den Spaßfaktor zeug zu demolieren. Typisch Psycho halt, die brauchen keinen Grund dafür. Zu wenig liebe in deiner Kindheit, wa? ^^

user posted image

Hakkai

BeitragSa, Okt 30, 2010 12:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also um 1:00 war ich gestern noch an beschriebener Stelle und da waren keine Hakenkreuze und auch niemand am Werk. Allerdings habe ich auch schon gesehen wie vor meinen Augen sich Leute durch Bauwerke gegraben haben, leider immer nur unter dem Namen: "Horst".

Ich verbringe auch schon mehr Zeit mit repparieren von Schäden, als am Neubau, leider.

Skabus

BeitragSa, Okt 30, 2010 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könnte man nicht sone Art Anmeldepflicht einführen, sodass nur angemeldete Leute reinkönnen?

Ich kenn mich mit Serverprogrammierung ja net so aus, aber wenn nur die Community angemeldet wäre,
wüsste man zumindest das net irgendnen Horst von außerhalb son Mist macht...

Echt Schade das son tolles Projekt wieder durch irgendwelche Querulanten getrübt wird....


MfG Ska
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat

aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit!
Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente.
Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/
Besucht meine Seite:
www.seelenfriedhof.de.vu

M0rgenstern

BeitragSa, Okt 30, 2010 13:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das was Hakkai da beschreibt ist mir auch heute aufgefallen, so gegen 12.
Ich bin dem dann ein Stück nachgelaufen und dann hat er sich direkt ausgeloggt.

Lg, M0rgenstern

Fobsi

BeitragSa, Okt 30, 2010 15:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mein Beitrag zum Community-Serv.

Ein Unterwasserhallenbad.

Daten:
Bauzeit1: (Zu 2t) gegen 4h (Es gab mehrere Wasser Einbrüche...)
Bauzeit2: innenausbau gegen 3h (Fobsi alleine)
Erbauer: Fobsi + Pascal

Bilder:
Zugang zum Bad direkt über die Luftbahn:
user posted image

Innenraum:
user posted image

Von Ausen: (Die Schneeblöcke werden noch durch Glas ersetzt...)
user posted image


lg F.

Hakkai

BeitragSa, Okt 30, 2010 16:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dann auch mal ein neues Bild einer Scene im Idiotenparcourt

user posted image

Firstdeathmaker

BeitragSa, Okt 30, 2010 17:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
mal ne Frage: Kommt den mal irgendwann ein Accountsystem? Wäre doch zu machen, dass man quasi einmal ne PN an Noobody schreibt und sich ein PW für seinen Loginnamen besorgt? Oder eventuell macht man es so, dass man sich generell auf dem Server einloggen kann und nix verändern kann, man aber von anderen freigeschaltet werden kann? Dann hätte Noobody nicht so viel Arbeit mit der Verwaltung, aber man könnte sehen wer wann was geändert hat.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

the FR3AK

BeitragSa, Okt 30, 2010 17:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm man könnte es ja auch so machen, dass man sich Bauerlaubnisse bei irgendeinem Amt holen muss, also dass man auf das "Amt" geht sagt man will da und da bauen und dann wird entschieden ob man das darf oder nicht. Die Sperre, dass man nicht einfach so darauf los Bauen kann, könnte z.B. so aussehen: Man hat von Anfang an keine Erlaubnis bauen zu können, sobald man sich eine Erlaubnis geholt hat kommt ein "Baustellenbesichtiger" (Game Master oder sonstwas, der mehr Rechte hat als die andern) und sperrt für denjenigen der bauen will ein bestimmtes Gebiet ab, indem nur derjenige bauen darf, der diesen Antrag gestellt hat.

Ich weiß aber nicht ob sich das gut auf den Spielspaß aufwirken wird wenn man 20mal am Tag zu so einem Amt rennen müsste...ausserdem weiß ich auch nicht inwiefern es technisch machbar wäre.

btw.: 1000er Post :00

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group