Noocraft Community Server

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen

Silver_Knee

BeitragDo, Nov 04, 2010 0:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich entschuldige mich schonmal im vorraus. ich war gerade dabei die skyline-station 6 einige meter zu verschieben und habe den dortigen Kirsch/Elch/Kuh abgerissen und 3 meter weiter rechts wieder aufgebaut. Als ich den darunter versteckten Tunnel mitverschieben wollte kam es zum servershutdown.

Hier mal zur Veranschaulichung:
user posted image


EDIT:
Der Ersteller des Schweizer Bahnsystems soll sich mal bei mir melden. Habe vor meines anzureißen und würde gern seines ausbauen.

empet

BeitragDo, Nov 04, 2010 21:27
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi silver_knee
ich bin der ersteller der besagten bahn.
wenn du dich an das design der vorhandenen bahn hältst darfst du gerne.
wenn dir was nicht gefällt kanst du es auch ändern, solange es besser wird. Very Happy

Silver_Knee

BeitragSa, Nov 06, 2010 1:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also meine Skyline steht zum abriss bereit. D.h. Die Skyline mit den roten Zahlen ab Station 4. (Die Stationen 1,2 und 3sind nicht von mir)

Es dürfte in der Nähe jeder Station eine Station mit Schweizer Flagge stehen. Diese werden von empet und mir gewartet und erweitert. Die bahnen von empet sind fast unter der Decke. Damit wird es hoffentlich nicht zu solchen Problemen kommen, wie sie mit meiner bestanden.

Tobchen

BeitragSa, Nov 06, 2010 11:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich finde die Schwebebahn doof.
Viele Leute haben gesagt, Kernles U-Bahn sei sinnlos, sie hätte keinen großen Zweck. Aber die war immerhin unter der Erde.
Nun haben wir das gleiche Projekt, nur in der Luft.
Ehrlich: Wer nutzt die Schwebebahn tatsächlich, um voran zu kommen? Und wer findet die vielen gelben Blöcke in der Luft besonders attraktiv?
Tobchen - die Welt von Tobi!

the FR3AK

BeitragSa, Nov 06, 2010 11:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich nutze sie, aber attraktiv finde ich sie nicht Wink

Hakkai

BeitragSa, Nov 06, 2010 12:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So schön wie unter der Erde ist sie nicht die Schwebebahn, doch auch ich nutze nur diese.
Aus Gründen wie, das sie mich schneller zum Ziel brint und das man sieht wo man drüber fliegt und jeder Zeit abspringen kann wenn man was gefunden hat.

Die Schwebebahn hat also eher praktischen Nutzen als esthetischen.

Starwar

BeitragSa, Nov 06, 2010 12:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sehe das genau so wie Hakkai.
(Das hier ist ja fast wie Win<->Osx)
MFG
 

konstantin

BeitragSa, Nov 06, 2010 13:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wer wirklich mal etwas vernuenftiges tun moechte, der kann mal alle Bahnen, die es so gibt, abreissen, und eine einzige Schwebebahn bauen, die so wenig Linien wie moeglich hat und ganz an der Decke vorlaeuft, und dort durch Glas-Bausteine eingebaut ist - dann sieht man naemlich auch nicht mehr dieses absolut aetzende Gelb ueberall.
 

Larethian

BeitragSa, Nov 06, 2010 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wir schreiben den 6 November 2010, 15:45 (ungefähr)

Wieder wurden verschiedene Zerstörungen entdeckt, so zum Beispiel bei einem Gefängnis im Osten der Karte, bei der Beschriftung von diversen Bahnen und Kunstwerken...

Hat jemand jemanden das tun sehen?

Gruß, Larethian
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur, scheinbare Grammatikfehler lassen sich auf eine veraltete Grammatik des Lesers zurückführen.

empet

BeitragSa, Nov 06, 2010 18:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
konstantin hat Folgendes geschrieben:
Wer wirklich mal etwas vernuenftiges tun moechte, der kann mal alle Bahnen, die es so gibt, abreissen, und eine einzige Schwebebahn bauen, die so wenig Linien wie moeglich hat und ganz an der Decke vorlaeuft, und dort durch Glas-Bausteine eingebaut ist - dann sieht man naemlich auch nicht mehr dieses absolut aetzende Gelb ueberall.



ich hab versucht die schweizer-bahn durch glas-bausteine zu ersetzen, nur ist das eine riesen arbeit.
was noch schlimmer ist, man kann dann nicht mehr an einem beliebigen ort aussteigen.

mein wunsch:
neue map und darauf zuallererst ein strassensystem mit gravitations-schienen
was denkt ihr dazu?

ps: auch unsere bahn musste schäden verzeichnen. Crying or Very sad

Silver_Knee

BeitragSo, Nov 07, 2010 13:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hmm wie wärs mit Spinnenweben als Ummantelung. Das hat was von Wolken und man kann immer aussteigen.

InFaIN

BeitragSo, Nov 07, 2010 16:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Server Down? Eben mit Kumpel rausgefolgen... kein connect möglich...

Noobody

BeitragSo, Nov 07, 2010 17:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, es wird gerade die neue Version rübergespielt und getestet. Bis zum Release des neuen Clients ist der Server also nicht mehr betretbar.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

InFaIN

BeitragSo, Nov 07, 2010 17:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wird das Heute noch geschehen? Oder kann ich Offline gehen Laughing ...

Noobody

BeitragSo, Nov 07, 2010 19:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im Moment arbeiten wir noch fieberhaft daran, die letzten Bugs zu finden und auszumerzen, damit die neue Version heute noch online geht, aber versprechen kann ich nichts.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun
 

Larethian

BeitragSo, Nov 07, 2010 21:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
empet hat Folgendes geschrieben:
mein wunsch:
neue map und darauf zuallererst ein strassensystem mit gravitations-schienen
was denkt ihr dazu?


ich hatte auch schon so was in der Richtung angedacht, allerdings unterirdisch und geplant.
da die Karte ja an sich 2-dimensional ist, könnte man ein das Feld in Parzellen unterteilendes auf der untersten Ebene befindliches Netz aus Stationen (mit Schienen) aufteilen, wobei von vorneherein festgelegt ist, dass hier die Bahn langläuft und man folglich da auch nicht bauen kann... würde die Zerstörung durch anständige Spieler verringern. Dann würde auch keiner mehr meckern, dass er angebohrt wurde, höchstens der Bahnwärter... den Job kam man aber auch wieder community mäßig machen, frei nach "wer einen Fehler findet, repariert ihn (wer ihn macht erst recht)".

Gruß, Larethian
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur, scheinbare Grammatikfehler lassen sich auf eine veraltete Grammatik des Lesers zurückführen.

Noobody

BeitragSo, Nov 07, 2010 22:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, die neue Version läuft schon vielversprechend stabil und wird vermutlich morgen online sein.

Da im Laufe des neuen Anti-Griefer-Systems ein Account zum Editieren benötigt wird, welcher nur von einem Administrator angelegt werden kann, schreibt mir am besten eine PN mit dem gewünschten Benutzernamen, mit dem ihr später im Spiel online sein wollt, sowie dem Passwort zum einloggen. Aus Sicherheitsgründen bitte ich euch, ein frisches Passwort zu wählen, das ihr nicht noch woanders benutzt.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Silver_Knee

BeitragSo, Nov 07, 2010 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
owowow da halst du dir grade Arbeit auf

the FR3AK

BeitragDi, Nov 09, 2010 0:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hm...warum wurde ich vom Server gebannt? Ich konnte mich beim ersten mal noch nicht einmal mit meinem Passwort einloggen, dass ich Noobody per PM geschrieben habe und als ich jetzt den Server betreten wollte kam dass ich gebannt wurde...

Lord Stweccys

BeitragDi, Nov 09, 2010 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei mir wird öfters die Verbindung unterbrochen und wenn ich wieder Noocraft im Multiplayer starte steht da, dass mein Nickname bereits verwendet wird Shocked

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group