Programm/Website um Projektdateien auszutauschen?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

Megamag

Betreff: Programm/Website um Projektdateien auszutauschen?

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!
Ich programmiere gerade mit Blitz3D ein kleines Online-Multiplayer Spiel. Inzwischen ist es soweit, dass ich zwei PC's bräuchte, um die Interaktionen zu testen. Und damit ich nicht alle 5 Minuten, wenn ich etwas verändere die Codes im Internet erst groß hoch/- und runterladen muss bzw. erst die Codes immer über USB Stick austauschen muss, frage ich mich, ob es wohl ein Programm oder eine Website gibt, wo man solche Dateien austauschen oder synchroniesieren kann. Versteht ihr, was ich meine? Etwas, was mir erlaubt, den neuen Code ohne großesn Aufstand vom einen zum anderen PC zu bekommen. Danke für eure Hilfe Wink
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

Xeres

Moderator

BeitragSa, Nov 06, 2010 19:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Dropbox
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

Megamag

BeitragSa, Nov 06, 2010 20:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Perfekt! Vielen Dank Xeres! Very Happy
Mein DeviantArt Profil
Gewinner des BAC #136

Pummelie

BeitragSo, Nov 07, 2010 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also gerade bei der Programmierung von BUC mit Count-Doku, verwenden wir gobby. - und einen FTP zum Datenaustausch.
It's done when it's done.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group