Noocraft Community Server

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen

Noobody

BeitragDi, Nov 09, 2010 18:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei der neuen Version scheint sich irgendwo noch ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben, der die Verbindungsunterbrüche verursacht.

Dass dein Spielername dann bereits verwendet wird, liegt rein daran, dass du gleich wieder versuchst zu verbinden - dein 'altes ich' muss natürlich zuerst auspingen, bevor du wieder beitreten kannst.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragSa, Nov 13, 2010 0:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Könntest du - falls vorhanden - die letzte gespeicherte multiplayermap (Die so voll war Razz ) hochladen und den Link posten?

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

The Shark

BeitragSa, Nov 13, 2010 12:39
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schau mal in den Maps-Ordner Wink
Rette deine Freiheit

Sephka

BeitragDo, Nov 18, 2010 20:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Beim Login steht immer Incorrect Password...
bug!?
Mein Freund und Helfer:
Win7 Home Premium SP1
AMD Athlon II X4 645 3.1GHZ
8GB Ram
64bit

empet

BeitragDo, Nov 18, 2010 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bei mir auch... wieso? sollte man das anfängliche passwort geändert haben?

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDo, Nov 18, 2010 21:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Soweit ich weiß kam es vor paar Tagen zu einem Problem, bei dem sämtliche Passwörter verloren gingen. Ein paar konnten rekonstruiert werden, die anderen wurden zufällig neu besetzt. Am besten schreibt ihr die Zuständigen noch mal an.
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Jul 29, 2011 12:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich kann nicht zum Server verbinden, es kommt immer die Nachricht "Konnte nicht zum Server verbinden". Ist er momentan down?
84.74.42.77 , Dies ist doch die IP des Servers, nicht?
 

konstantin

BeitragFr, Jul 29, 2011 14:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Entwicklung von Noocraft wurde laengst eingestellt, der Server ist ebenfalls schon laengst down. Schau mal, wie alt der Thread hier ist.
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Jul 29, 2011 22:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mist Sad

BladeRunner

Moderator

BeitragSo, Jul 31, 2011 13:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/foru...amp;u=3691
Dorft findest Du alles was Du brauchst um deinen eigenen Server aufzusetzen.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

konstantin

BeitragMo, Aug 01, 2011 17:01
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sicher?

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, Aug 01, 2011 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Da auch, sicher Wink Auch wenn ich mich in der Tat beim Link verklickt habe. Im Projektethread zu Noocraft hat Noobody einen Link mit dem Gesamtpaket gepostet.
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group