Space Threat Multiplayer Beta

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen

Pummelie

BeitragSa, Sep 04, 2010 15:49
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das Spiel wird ganz einfach erstmal komplett ncoheinmal geschrieben, danach sind Verbesserungen sicher drin, doch diese Entscheidung überalle ich Evolver.
It's done when it's done.
 

Moses

BeitragSa, Sep 04, 2010 17:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
oha komplett neu, was ich zb. toll fände ist ein besseres freelancer mit mehr simulationcharacter, wo man wie in fl seinen eigenen server stellen kann und über configurations-dateien ne menge (aber leider nicht genug) modden kann wenn einem der beiliegende content nicht zusagt.

da fände sich auch ne menge publikum aus . zb:

trekies,
starwars fans,
b5 fanatiker,
elite oldies

und

leuten die was eigenes kreieren wollen. (was dann der spacethread-content/mod demonstriert)

also währe meine idee erstmal eine generische weltraumflug-engine zu schaffen die so ziehmlich alles aus der richtung erlaubt, dazu gehört natürlich auch der server aber auch die benutzerfreundlichkeit (steuerungs konfiguration)

worin soll den programmiert werden? bmax oder b3d?

Pummelie

BeitragSa, Sep 04, 2010 17:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
b3d
It's done when it's done.
 

fatzzke

BeitragFr, Nov 26, 2010 22:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und wie siehts aus?
ICH WILL ZOCKEN xD

Pummelie

BeitragFr, Nov 26, 2010 22:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Tja fatzzke,
wenn du wirklich spielen willst, dann erkläre dich doch bereit das Projekt wieder zum laufen zu bringen...
It's done when it's done.

Neoxit

BeitragFr, Dez 03, 2010 13:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*sign* hab gerad mal wieder mit BLoXX kontakt aufgenommen, den eigentlichen Programmierer von SpaceThreat. Ich hoffe auch das mal Evolver sich meldet, denn hinter meinem Nick Neoxit steht der damals dir bekannte "Chronicle", einer aus dem Entwicklerteam.

Einfach mal PM, mal sehen was sich machen lässt.

[EDIT]

Habe von BLoXX die Offizielle erlaubnis den Quelltext von ST so wie alle Modelle zusenden zu lassen. Evolver dich habe ich in ICQ geadded, ich schau ma in wie fern ich alles wieder zum laufen bekomme und entsprechend anknüpfen kann.
 

fatzzke

BeitragSo, Dez 05, 2010 20:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An wen zusenden? ^^

Neoxit

BeitragMo, Dez 06, 2010 10:31
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
An mich von Evo Very Happy Er weiß denke ich schon halb bescheid habe ihn ICQ add.

Evolver

BeitragDi, Dez 07, 2010 0:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ayo monico was man nicht alles über programmierkolegen so gesendet bekommt^^

btw ich war mittlerweile schonmal bei BLoXX persönlich und selbst das is schon n jahr her

ansonsten passiert nicht wirklich mehr was mit ST bis auf das ich auch schonmal spacemusik gemacht habe:

http://www.youtube.com/watch?v=gJoFOobmW34

vllt gefällts ja

ich lass ma n gruss hier

edit sagt: nein chron ich habe den code an Pummelie weitergegeben, der hat nen server und möchte das gern mal hosten... wenn er oder ein anderer proficoder das ding irgendwann ma zum laufen bekommt zum laufen bekommt
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

Pummelie

BeitragDi, Dez 07, 2010 14:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und da beim Edit ist das Problem... Das Projekt ist für mich viel zu umfassend, vorallem weil ich noch einen Haufen anderer Dinge zu tun habe...

Deswegen noch mal zur Erleuterung: Es werden Programmierer gesucht, die sich diesem Codehaufen wieder annehmen wollen - bei Interesse bitte hier per PM an mich oder eine E-Mail an: Pummelie@gmail.com
It's done when it's done.
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDi, Dez 07, 2010 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Seite kann ich ned laden :S
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Firstdeathmaker

BeitragDi, Dez 07, 2010 18:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mal ne Frage: Geht es nur darum das Teil wieder zum laufen zu bringen, oder soll das ganze weiterentwickelt werden? Nur laufen lassen dürfte doch nicht das Problem sein, oder?
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

Pummelie

BeitragDi, Dez 07, 2010 19:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Doch das ist ein Problem...

Dei Software funktioniert nicht mehr richtig
It's done when it's done.

Evolver

BeitragDi, Dez 07, 2010 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
richtig.... es soll erstma wieder zum laufen gebracht werden.... aber bloxx will nicht mehr coden.

und chronikel oder nun neoxit kann auch nicht programmieren er war genau wie ich ein grafiker.
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler

bloxx01

BeitragDi, Dez 07, 2010 19:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Moin an alle,

schön, dass nach so langer Zeit doch noch etwas Interesse für unser altes Projekt existiert.

Wenn das Spiel mit einer B3D Version > 1.90 compiliert wird, so stürzt es warum auch immer bei den Sprungtoren ab. Damals habe ich mich darum nicht gekümmert, da die 1.90 noch relativ aktuell war.
Mit der alten Version sollte es somit vorläufig funktionieren.

Viele Grüße,

Benjamin
Space Threat - der kostenlose 3D Multiplayer Spaceshooter
www.SpaceThreat.de
 

fatzzke

BeitragMi, Dez 08, 2010 15:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Es gab n ne alte version von st die man lan spielen konnte hat die noch wer? ^^
ich will zocken kann aber ned gut progen oder sonst was :/

Pummelie

BeitragMi, Dez 08, 2010 15:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So - die Arbeiten gehen daran bald wieder los, somt wird es erstmal auf der neusten Funktion lauffähig gemacht, und im geringen Maße optimiert / ergänzt.

Ich werde mich hier wieder melden, sobalt Fortschritte zu verzeichnen sind.
It's done when it's done.
 

fatzzke

BeitragMi, Dez 08, 2010 17:21
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wuhu ich hör schon verzweifelt ST musik

juse4pro

BeitragDo, Dez 09, 2010 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja die Musik ist echt nicht schlecht. Haste ganze Arbeit geleistet Tag! Razz
Naja würde mich freuen wenn sich war ergeben würde.
Portfolio |LinkedIn |XING
 

B3

Betreff: b

BeitragDi, Dez 14, 2010 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bloxx01 hat Folgendes geschrieben:
Moin an alle,

schön, dass nach so langer Zeit doch noch etwas Interesse für unser altes Projekt existiert.

Wenn das Spiel mit einer B3D Version > 1.90 compiliert wird, so stürzt es warum auch immer bei den Sprungtoren ab. Damals habe ich mich darum nicht gekümmert, da die 1.90 noch relativ aktuell war.
Mit der alten Version sollte es somit vorläufig funktionieren.

Viele Grüße,

Benjamin


Wann kann man ST wieder spielen?

Würde gerne wieder mal zocken.... Bin eben der 3. beste Spieler gewesen... Danke dir schon mal im voraus.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group