3D Model- Editor?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

joshmami

Betreff: 3D Model- Editor?

BeitragFr, März 25, 2011 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Community,
Zuerst muss ich mich entschuldigen:Die Frage habt ihr garantiert schon sehr oft gehört.
Ich suche einen Editor für 3D Modelle , die man dann in Blitz 3d verwenden kann.Ich habe jetzt schon Maplet gefunden, allerdings erscheint es mir so,
als ob man da nur Quader und Kugeln machen kann, oder entgeht mir da was?Ich suche also einen Editor, mit dem man auch Sachen wie z.B Menschen machen kann.Habt ihr da einen guten Tipp für mich?
 

Lapiz

BeitragFr, März 25, 2011 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
truespace:
http://www.caligari.com/
blender:
http://www.blender.org/
milkshape:
http://www.milkshape3d.com/
wings3d:
http://www.wings3d.com/

Hoffe das hilft.

ToeB

BeitragFr, März 25, 2011 17:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Kostenlos : Wings3D, Blender

Kostenpflichtig : Milkshape3D, Cinema4D

Einfach mal bei Google eingeben Wink

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

joshmami

BeitragFr, März 25, 2011 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Vielen Dank für die raschen Antworten- werd mir mal Wings3D anschauen
Bei google gings immer darum,Welten zu modellieren,und das brauche ich ja gar nicht.
Mfg Joshmami

Hakkai

BeitragFr, März 25, 2011 18:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die ganzen profiprogramme (3DSM, Maya...) gibt es mittlerweile zum Download, ich glaube du musst dich als Student registrieren/ausgeben dann bekommst du eine 3 Jahre Studenten Lizenz. http://students.autodesk.com/

Holzchopf

Meisterpacker

BeitragFr, März 25, 2011 19:16
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ai. Der Thread gehört ganz bestimmt nicht in diese Sektion. Wenn jemand nach 3D-Modellern sucht, wird er es zuerst in Grafik & Design, dann in Andere Programme oder Tools versuchen, aber doch nicht in der Beginners-Corner Wink
Und wenn du schon weisst, dass du dich dafür entschuldigen musst, eine Frage zu stellen, die wir joshmami hat Folgendes geschrieben:
garantiert schon sehr oft gehört
haben, kannst du auch gleich die Suchfunktion anwerfen. Die funktioniert meines Wissens doch einigermassen gut und hätte dir die Ergebnisse noch schneller geliefert als Lapiz und ToeB Wink

Drum:
~VERSCHOBEN~
Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde.

mfG
Holzchopf
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BYBinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018)
Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm

joshmami

BeitragFr, März 25, 2011 21:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich dachte eben, da ja nur beginner sich einen 3D-Editor zulegen müssen
würde das da gut hinpassen;)
Hab ich wohl falsch gedacht...
Mfg Joshmami

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group