Gute WaitTimer-Alternative

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

 

Bamboo

Betreff: Gute WaitTimer-Alternative

BeitragSo, März 27, 2011 20:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich würde gerne WaitTimer in B+ verwenden und habe mir bereits Alternativen angeschaut, aber ich habe nicht verstanden welche wirklich gut geeignet ist. Könntet ihr mir eine zeigen?

Thunder

BeitragSo, März 27, 2011 22:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso eine Alternative? WaitTimer gibt es auch in BlitzPlus.
Bei GUI-Anwendungen ist aber meistens WaitEvent besser geeignet.
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit
 

Bamboo

BeitragMo, März 28, 2011 16:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Oh, ich habe davor geschrieben, dass bei mir WaitTimer() nicht geht. Aber da habe ich gesehen, dass schon vor mir Leute das Problem hatten und denen wurde gesagt, dass WaitTimer nicht geht. Da dachte ich das wüsste jeder hier und weil es mir peinlich war habe ich mich auf den oberen Text beschränkt. Also nochmal: selbst das Code-Beispiel von der Hilfeseite geht nicht, und der BEfehl WaitTimer wird nicht als solcher markiert.

BladeRunner

Moderator

BeitragMo, März 28, 2011 16:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Welche Version von BlitzPlus benutzt Du denn?
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92
 

Bamboo

BeitragMo, März 28, 2011 17:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ach, verdammt. 1.11 oder 1.10. Ich habe die ganze Zeit gedacht, ich hätte 1.47. Embarassed

Aber jetzt fällts mir wieder ein: ich wollte schon einmal updaten, aber da hatte es nicht funktioniert oder ich habe es falsch gemacht. Und ich weiß immer noch nicht, wie es geht. Kann mir das jemand sagen?

Pummelie

BeitragMo, März 28, 2011 17:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jetzt ungekannt wie lange du BB schon hast, würde ich raten nicht all zu lang, da du dich hier auch erst 2010 angemeldet hast.

Wenn man jetzt noch 1.10 bzw 1.11 hat, riecht mir das sehr nach Raubkopie.

Aber auf WaitTimer solltest du bei BB+ in den meisten Fällen verzichten, und stattdessen WaitEvent nutzen.
It's done when it's done.
 

Bamboo

BeitragMo, März 28, 2011 17:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nein, ich habe keine Raubkopie; wenn ich eine Raubkopie hätte, würde ich mich schämen hier zu fragen. Kann sein, dass ich die Versionsnummer an der falschen Stelle abgelesen habe (ich hab bei "About BlitzPlus!" nachgeguckt). Aber ich hatte vor in B+ eine reine "Grafikanwendung" zu machen, also ohne Windows-GUI etc. und da erschien mir WaitTimer einfacher. Und wo es doch jetzt wohl an der Version liegt, weiß ich trotzdem nicht, was ich tun soll: wie kann man denn B+ updaten?

blackgecko

BeitragMo, März 28, 2011 17:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Geh auf die offizielle Blitzbasic-Website
Logg dich hier mit deinem Account ein, bzw
erstell dir hier einen Account. Du brauchst dazu den B+-Lizenzschlüssel, den du bekommen hast, als du es gekauft hast.
Wenn du drin bist klickst du oben auf "Account" und dann darunter auf "Product updates".
So long and thanks for all the fish.
Fedora 17 | Windows 7 || BlitzPlus | BlitzMax
Rechtschreibflame GO!!! Deppenapostroph | SeidSeit | Deppenakzent | DassDas | Deppenleerzeichen | TodTot | enzigste.info - Ja, ich sammel die.
 

Bamboo

BeitragMo, März 28, 2011 18:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Danke, hat super geklappt. Die alte Version kann ich jetzt löschen, oder? WaitTimer funktioniert jetzt auch.

skey-z

BeitragMo, März 28, 2011 18:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wieso löschen? also wie ich es von B3D kenne installierst du es einfach über die vorhanden Installation.

Also bevor du es dennoch löscht, setze lieber einen Wiederherstellungszeitpunkt, fals es danach nicht funktionieren sollte.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group