BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen

ToeB

BeitragFr, Apr 01, 2011 15:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Och Leute, das ist doch echt unlustig hier darüber zu diskutieren ob das ein Aprilscherz ist oder nicht. Frühestens morgen wissen wir es. Außerdem, die die es vermuten oder Wissen, also eingeweiht sind, könnten ruhig mitspielen (wie es einige hier machen, sehr schön !), aber lasst die anderen doch glauben es wäre echt.

-.-

mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

klin

BeitragFr, Apr 01, 2011 15:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mist, nun bin ich all die Jahre sauber davon gekommen und nun das! Mal schaun, obs irgendwo einen BUID-key generator gibt...

MFG
Klin

Johannes´

BeitragFr, Apr 01, 2011 15:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wie funktioniert die Verifizierung mit denen, die nicht regelmäßig hier hereinschauen, trotzdem aber die Vollversion besitzen? Gibt es für sie dann auch später noch die Möglichkeit, den Account zu verifizieren? Ich meine, es ist ja schon ein Problem, da sicherlich einige hier die volle Version besitzen und unregelmäßig vorbeischauen.

Chester

BeitragFr, Apr 01, 2011 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Liebe BBP-Administration,

wenn auf der Verifizierungsseite auch Rechtschreibfehler auftauchen, ist es kein Wunder, dass diese ernste Angelegenheit als Aprilscherz abgetan wird.
Zitat:
Sofort-Online-Verifzierung


Ich denke, der Schritt ist nötig. Ich glaube kaum, dass Mark sich mit der jetztigen Situation noch seine Brötchen verdienen kann. Diese Zeit ist vorbei, nachdem klar ist, dass man unabhängig vom Quellcode bis zu 50 mal höhere FPS mit Dx11 erhält.
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragFr, Apr 01, 2011 16:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sollte es ein Aprilscherz sein, so ist es ein ganz mieser... Naive User könnten da ihre persönlichen daten angeben und was einmal im Internet ist, verschwindet auch so schnell nicht wieder.
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

Hakkai

BeitragFr, Apr 01, 2011 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit einer Verifizierung anfangen wenn BB Produkte im allgemeinen am Auslaufen sind, find ich schon witzig. Das Datum finde ich auch ganz toll gewählt.

Xaron

BeitragFr, Apr 01, 2011 16:20
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Chester hat Folgendes geschrieben:
dass man unabhängig vom Quellcode bis zu 50 mal höhere FPS mit Dx11 erhält.


Was jeden < Windows 7 von diesen FPS ausschließt. Wink
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Tagirijus

ehemals "Tag"

BeitragFr, Apr 01, 2011 16:26
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
CO2 hat Folgendes geschrieben:
Sollte es ein Aprilscherz sein, so ist es ein ganz mieser... Naive User könnten da ihre persönlichen daten angeben und was einmal im Internet ist, verschwindet auch so schnell nicht wieder.


D.h. wenn es ein Aprilscherz ist, werden die Admins die Daten an Google verkaufen? Shocked
Tagirijus.de
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragFr, Apr 01, 2011 16:28
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich sagte: "Wenn es ein Aprilscherz ist", ich unterstelle ja niemanden, dass es einer ist!

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

BlitzMoritz

BeitragFr, Apr 01, 2011 16:56
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ufff, ich wär' beinahe 'reingefallen. Embarassed
Glücklicherweise fand ich jedoch vorher noch Zeit, diesen Thread zu lesen Laughing
Verräterisch ist hier nämlich, dass noch kein Admin der Aprilscherzvermutung ernsthaft widersprochen hat, was im Ernstfall ja sofort notwendig gewesen wäre.
Ich frage mich nur, ob HC's erstes Posting echt ist oder nur ein Täuschungsmanöver eines Insiders Wink

empet

BeitragFr, Apr 01, 2011 17:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
wenn es die Wahrheit ist gibt es mehr sicherheit, wenn nicht sind die BUILDs so zu sagen öffendlich... und Mark hätte sehr viel freude...

PhillipB

BeitragFr, Apr 01, 2011 18:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Wenns ein Scherz is is good und lustig Wink
Sollte es keiner sien ich mache das nicht wie shcon vile sagen Straße und so geht zu weit.
Da bin ich dann auch weg was warscheinlich einige Freuen wird.
Ich sag schon mal bd.

Viel spaß noch
Trotzdem: Danke an alle die mir geholfen haben und nicht die nerven verloren haben
mfg
PhillipB.

ToeB

BeitragFr, Apr 01, 2011 18:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Und nimm gefälligst deine Schreibfehler mit Twisted Evil !

Es braucht sich hier keiner zu verabschieden, mach doch einfach Anonyme Verifizierung Wink


mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

dont_know_to_use

BeitragFr, Apr 01, 2011 19:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich bin Landstreicher und habe keinen festen Wohnort, was soll ich jetzt bitte machen? Embarassed

hectic

Sieger des IS Talentwettbewerb 2006

BeitragFr, Apr 01, 2011 19:13
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich warte bis morgen. Wenn es dann immer noch abgefragt wird, werde ich mich verifizieren. Vorher überprüfe ich es noch bei www.blitzbasic.com
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D

tft

BeitragFr, Apr 01, 2011 19:23
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,

ich bin voll drauf reingefallen. Da ich es als vernünftig erachte. Habe natürlich keine einzige BUID mehr. Aber im BlitzBasic Account sind ja alle aufgelistet Smile

Ein gewagter aber interesanter Aprill Scherz.

Gruss TFT
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

Lord Stweccys

BeitragFr, Apr 01, 2011 19:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habs jetzt einfach mal Just-For-Fun gemacht. Vielleicht bekomme ich ja einen Keks, weil
ich mitgemacht habe Very Happy

ToeB

BeitragFr, Apr 01, 2011 19:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Allein schon das die Nachricht ein Bild ist (Es würden immer 5 Tage angezeigt werden), lässt darauf schließen das es nur für heute erstellt wurde Wink

Das nur mal dazu.


mfg ToeB
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art
SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!

PacMani

BeitragFr, Apr 01, 2011 20:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Schade, nur ein Aprilscherz ^_^

sirokuhl

BeitragFr, Apr 01, 2011 20:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@ToeB: Man kann Bilder auch automatisiert mit PHP ergänzen/erstellen lassen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group