BBP nur noch für verifizierte BRL Kunden [April, April]

Übersicht Sonstiges News

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen

PSY

BeitragSa, Apr 02, 2011 20:40
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Einer der gelungensten Aprilscherze ever ^^

Bin nur NICHT drauf reingefallen, weil ich das Forum durchstöbert habe, während ich meine 13k emails nach der Bestätigungsmail von damals durchsuchen liess....LOL

echt nice, respect ^^

L8er,
PSY
PSY LABS Games
Coders don't die, they just gosub without return

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 03, 2011 12:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
So, jetzt find ich auch mal ein bisschen Zeit um das hier nachträglich zu kommentieren.

Es wurde nur eine einzige Sache gespeichert bei dem ganzen Vorgang: Und zwar ob der Benutzer Offline-Variante ausgewählt hat, denn dann wurde ja der Alternativtext angezeigt. BUID, Produkt oder gar persönliche Daten wurden nichtmal ansatzweise gespeichert (die entsprechenden Forumularelemente hatten nichtmal Namen.) Die Online-Variante war so prgrammiert, dass sie nach 3-6 Sekunden den "Fehler" bringt.

Falls also jemand richtig drauf reingefallen ist und da echte Daten eingegeben hat: Keine Panik - Wir haben die nicht und können nichts damit machen. Aber achtet zukünftig darauf, wenn die einfach so irgendwo verlangt werden. Meistens ist das dann nämlich kein Scherz wie hier.

@Xaymar:
Ich hab deinen Beitrag gelöscht. Und das auch nur, weil Account löschen länger gedauert hätte. Wink Schön, dass du spitzfindig bist, aber ich find es einfach nur scheiße wenn Leute anderen den Spaß verderben. Einige der ersten Posts in diesem Beitrag sind auch so, wenn auch nicht ganz so direkt - einfach nur schade!

Nunja, war aber trotzdem wieder ein toller Aprilscherz. Danke an Hyde, für die Idee!
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

PhillipB

BeitragSo, Apr 03, 2011 12:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja er (war) lustig Very Happy.
Ich binn gespannt auf nächstes Jahr Wink

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSo, Apr 03, 2011 15:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@D2006: Dann schlag ich einfach mal vor, das Timer Addon für phpBB hier auch reinzubringen(Text wird erst um XX:XX:XX am XX.XX.XXXX sichtbar, gibts auch für SMF und SMF2), das vermisse ich nämlich doch schon länger :>
Warbseite

D2006

Administrator

BeitragSo, Apr 03, 2011 15:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Okay, Vorschlag abgelehnt. Gegenvorschlag: Am 01.04.2012 verdirbst du niemandem den Aprilscherz. Meinetwegen kannst du deine Sherlock Holmes'sche Ermittlungen ja am 2. posten, die werden davon aber nicht interessanter.
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2
 

feider

ehemals "Decelion"

BeitragSo, Apr 03, 2011 17:45
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Die Daten werden gar nicht gespeichert? Schade, ich habe euch einen lustigen kleinen Text geschrieben :p
War auf jeden Fall gelungen, schöne Idee und schön umgesetzt Wink

Alkan

BeitragSo, Apr 03, 2011 22:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Och mann...hab den Aprilscherz verpasst, ich wollte auch reinfallen Crying or Very sad
Naja dann nächstes Jahr vieleicht. Very Happy
Hauptrechner: Win7 Ultimate x64|AMD Phenom II X4 965 BlackEdition 4x3.4GHz|4 GB DualKit DDR3-1600 Ram|1.5 TB Samsung EcoGreen|Cougar CM 700Watt|ASRock M3A790GFX/120M|Nvidia GeForce 9500GT|Ati Radeon HD3300(Onboard-Deaktiviert)
Server(früher Hauptrechner): Ubuntu 9.1 x86|Intel P4 HT 3GHz|Ati Radeon X600Pro|200 GB HDD
Worklog: Planetensimulation
Homepage(Under Construction): alkan96.dyndns.org
Wenn schon falsch, dann richtig falsch.
 

Sterbendes Lüftlein

BeitragSo, Apr 03, 2011 23:15
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Text entfernt

Blitzcraft

BeitragDi, Apr 05, 2011 20:09
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Fast wär ich drauf reingefallen, wenn ihr nicht April, April geschrieben hättet! Laughing
Screenshot aus meinem ersten Projekt

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragDi, Apr 05, 2011 21:48
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Was auch erst seit dem 2. April dort steht, damit nicht nachträglich noch jemand drüber stolpert. Wink
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges News

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group