Euer Desktop II

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragDi, März 01, 2011 2:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Um nicht ganz OT zu gehen:
user posted image
(Minecraft (\o/) ist geblieben, diesmal aber nur den Linken Screen, der rechte ist leer.)
@Alkan: Damit meinte ich ob du 16:9/10 verwendest. Das es min. 2 Monitore sind ist klar^^
Warbseite

coolo

BeitragMi, Jun 01, 2011 18:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Huch, dieser Thread ist ja ganz schön in Vergessenheit geraten :O

Naja ich bin vor kurzem komplett auf Linux (Arch Linux 64 Bit) umgesattelt, und da darf ein netter KDE Desktop natürlich nicht fehlen Smile. Ich habe hierbei versucht die Vorzüge von Mac OS X und Windows in einem System zu vereinen.
Die Shortcuts habe ich so weit wie möglich im Mac OS X Style gehalten (Alle selbst eingestellten Shortcuts laufen mit CMD), und natürlich das tolle Dock. Hierbei verwende ich "Cairo Dock".

Die Taskleiste wollte ich ähnlich der, von Win7 haben. Ursprünglich war diese oben, doch nahm sie dort irgendwie zu viel Platz weg.


user posted image
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Jul 23, 2011 3:58
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Erwecken wir doch mal wieder diesen Thread von den toten, gibts doch nich das der hier verschwindet.
user posted image
Warbseite

kriD

BeitragSa, Jul 23, 2011 11:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
OK, womit haste das gemacht? xD

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragSa, Jul 23, 2011 13:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Rainmeter mit Omnimo :>
Warbseite

US-Blitz

ehemals "SimssmiS"

BeitragSa, Jul 23, 2011 23:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Xaymar

Rainmeter mit Omnimo is echt toll nutze ich auch schon länger. Hast du Erfahrung mit Rainmeeter Programierung? Fals ja würde ich mich über ne Pm freuen.

GearTechDE

ehemals 'KillerJo96'

BeitragDi, Jul 26, 2011 15:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
http://geartech.lima-city.de/B...esktop.PNG (>2MB)


Der ist übrigens auch immer so leer. Ich hasse Desktops die zugespammt sind mit irgendnem kram.. ^^

Dafür gibts Ordner auf den Platten.

~EDITIERT~
Bild durch Link ersetzt, da unnötig groß. MfG D2006
Mit freundlichen Grüßen: GearTechDE

Jo0oker

BeitragDi, Jul 26, 2011 21:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
@Xaymar,

wir kann man mit so einem volgestopften Desktop arbeiten?
Tehadon, das kostenlose 3D RPG
www.tehadon.de
http://www.blitzforum.de/worklogs/14/
Das Abenteuer wird beginnen!

hazumu-kun

BeitragDi, Jul 26, 2011 22:07
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:
@Xaymar,

wir kann man mit so einem volgestopften Desktop arbeiten?


Ich seh meinen Desktop die meiste Zeit garnicht, und wenn man sich dann wenn man ihn braucht dort auskennt sehe ich keine Probleme.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Xaymar

ehemals "Cgamer"

BeitragMi, Jul 27, 2011 1:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo0oker hat Folgendes geschrieben:
wie kann man mit so einem volgestopften Desktop arbeiten?

Indem man weiß: was, wo und wie. Ich könnte ja auch fragen wie man mit IDEs arbeiten kann, vi & notepad sind doch viel schöner Wink .
Warbseite

ozzi789

BeitragDo, Jul 28, 2011 13:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
user posted image

Wer kennt den netten Herren?
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5
 

CO2

ehemals "SirMO"

BeitragDo, Sep 08, 2011 16:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich mach auch mal mit, hier mein Desktop: user posted image

Killerjo96 schrieb Zitat:
Der ist übrigens auch immer so leer. Ich hasse Desktops die zugespammt sind mit irgendnem kram...
- Mein Reden Wink

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

joshmami

BeitragDo, Sep 08, 2011 16:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hier mein Desktop :
http://dl.dropbox.com/u/33327019/Desktop.jpg

Ich weiß, meiner ist vollkommen zugespamt mit allen möglichen Gadgets und Verknüpfungen, aber, wenn man sich darin auskennt gehts Very Happy
Der Hintergrund ist auch nichts besonderes, Skyline von LA, aber wenn dieser Thread schon von den Toten erweckt wird, möchte ich auch mitmachen Smile
  • Zuletzt bearbeitet von joshmami am Mi, März 07, 2012 21:43, insgesamt einmal bearbeitet

coolo

BeitragDo, Sep 22, 2011 19:53
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey!

Mein neuer Desktop (zum ersten mal in meinem Leben arbeite ich mit Dualscreene - wahnsinn Smile)

user posted image

Dock: ObjectDock
Widgets: Raimeter
Wallpaper: Eigenkreation Razz
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

FireballFlame

BeitragDo, Sep 22, 2011 23:19
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das da links ist aber kein Desktop Razz
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

coolo

BeitragFr, Sep 23, 2011 8:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Das ist mein zweiter Bildschirm Smile
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project!
"Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat

d-bug

BeitragFr, Sep 23, 2011 14:05
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich weiß, ich weiß... Desktop-Screens von einem Mac sind meist eher langweilig...
Allerdings ist mir das sch... egal und ich quäle euch trotzdem damit! Razz

user posted image
(Achtung: 4,8MB PNG)

Kernle 32DLL

BeitragFr, Sep 23, 2011 15:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Nachdem ich mittlerweile auch endlich im Genuss eines großen 16:9 Monitors bin....

user posted image
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog]
Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89
Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009

ZaP

BeitragMi, März 07, 2012 19:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Laden Sie auf 400... Und Weg! Bzzzt!
Noch keiner dieses Jahr? Muss halt mein langweiliger Desktop herhalten Very Happy

user posted image
Starfare: Worklog, Website (download)

the FR3AK

BeitragMi, März 07, 2012 23:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*KA-LICK*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group