Blender .x exporter?

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Neue Antwort erstellen

 

CO2

ehemals "SirMO"

Betreff: Blender .x exporter?

BeitragFr, Aug 05, 2011 20:50
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
ich benutze Blender 2.55 BETA, das Problem: Wenn ich auf "File" -> "Export" gehe, gibt es da kein .x Format. Wollte mal fragen, ob jemand von euch einen .x exporter für Blender hat?

mfG,
CO2
mfG, CO²

Sprachen: BlitzMax, C, C++, C#, Java
Hardware: Windows 7 Ultimate 64-Bit, AMX FX-6350 (6x3,9 GHz), 32 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 750 Ti

MisterMaboo

BeitragSa, Aug 06, 2011 10:02
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bis 2.49 war die option immer dabei; vielleicht per script?
wenn ja, könnte das mit deiner version kompatibel sein?

war nur so eine idee..
Man is the information he carries

Chrise

BeitragSa, Aug 06, 2011 13:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du musst bei blender das add-on erst aktivieren. Das geht in der Addon-verwaltung wenn du in Preferences gehst. Wink

btw. empfehle ich dir da selten die Beta zu nehmen, weil die hin und wieder noch instabil sein kann (mittlerweile vll nicht mehr so oft). Kann aber dennoch zu Datenverlust kommen falls du was wichtiges fürs Spiel modelst und das Ding abstürzt. Hatte ohne hin nicht mehr Funktionen dadurch die du vermisse würdest.

lg Chrise
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group